Werwolf # 4 - Tag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • und zum blacklight posting.
    der train gegen dich wäre insofern für wölfe nur sinnvoll, wenn sowohl sharve als auch apo zuvor wölfe waren.
    ansonsten wäre der jeweils andere ein besseres ziel und man müsste nicht seine vote-kraft komplett alleine gegen die bürger stellen sondern hätte nur das zünglein an der waage gewesen sein können.
    Nice Meme

  • Nehmen wir mal an es wäre zu einem Gamen tot gekommen diese Nacht > 1) watnuss outet sich und kein anderer als 2te Schwester = confirmed
    2) watnuss + 1 anderer wäre doch auch gut gewesen,er hätte sich halt nur als erster outen müssen in dem fall
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Ich muss sagen ich glaub zwar nicht, dass Blacklight n WW ist, aber wenn er heute als Bürger gehängt wird, hab ich 6 Leute, die wesentlich wahrscheinlicher WW sind als der Rest.

    Interessanter Fakt: Keiner der gestern Trayjay gelyncht hat wählt heute für Apo.

    Geht um Apo selbst, darkpotato, fugo, Sharve, Wing- und Buktus. Glaub zwar nicht dass alle WW sind, aber denke die Liste ist ziemlich heiß. Sharve und Wing- sollte man aber hinten anstellen, da sie beide angeklagt waren und daher ihr Handlungsspielraum im Gegensatz zu den anderen eingeschränkt war.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Fand an Mafia hat man ganz gut gesehen was passiert wenn mehrere leute ein und dieselbe Rolle claimen. Das wird schonmal nicht passieren. Ich gebe dir ja recht mein Outing war zu früh, aber ich empfand es nunmal zu dem Zeitpunkt als richtig. Sache abhacken immerhin hat man jetzt auch mit Watnuss und mir gute Bürgermeisterziele falls Darkpotato in der Nacht stirbt ;).
  • Wichtig es gibt nur noch 6 Bürger! Zieht man Apo, Sharve, Blacklight und mich ab bleiben noch 2 Bürger. Der Rest müsste also Sonderrollen haben.


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, LerYy, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo )
    Trayjay 7 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox, Wing-)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)

    Vieleicht hilft uns das weiter?
  • fugo schrieb:

    und zum blacklight posting.
    der train gegen dich wäre insofern für wölfe nur sinnvoll, wenn sowohl sharve als auch apo zuvor wölfe waren.
    ansonsten wäre der jeweils andere ein besseres ziel und man müsste nicht seine vote-kraft komplett alleine gegen die bürger stellen sondern hätte nur das zünglein an der waage gewesen sein können.
    Nicht wenn du in Betracht ziehst das lange Zeit keiner wirklich Voten wollte weil unentschlossen oder nicht da oder warum auch immer.

    Beide haben sich so gut es geht verteidigt = Infos gedroppt über sich.

    Kann sehr gut auch möglich sein das beide Bürger sind und die Wölfe am Ende einfach noch einen dritten in den Raum werfen mit der absicht mehr infos zu bekommen. Evtl wäre ich ja eine wichtige Rolle gewesen, falls nicht minimiert man den Pool an Leuten die noch eine wichtige Rolle haben können.

    Und falls es sich wirklich bei mir/sharve und Apo alles drei um Bürger handelt ist den Wölfen am Ende egal wer von uns gelyncht wird.

    Falls kein Train auf mich zustande gekommen wäre hatte man auch einfach seine Votes gleichmäßig auf die anderen beiden verteilen können.

    Falls einer der beiden ein Wolf ist eben den anderen rauswählen, oder hoffend as die Bürger das übernehmen.

    Falls beide Wölfe sind einen gleichmäßig verteilen und einen Opfern.
  • LerYy schrieb:

    Wichtig es gibt nur noch 6 Bürger! Zieht man Apo, Sharve, Blacklight und mich ab bleiben noch 2 Bürger. Der Rest müsste also Sonderrollen haben.


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, LerYy, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo )
    Trayjay 7 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox, Wing-)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)

    Vieleicht hilft uns das weiter?

    Finde das gerade mega Kontraproduktiv. wenn sich jetzt noch mehr Leute outen bekommen die Wölfe noch mehr Infos über uns.
  • gleiche habe ich mir da auch gedacht blacklight vielleicht sollte man noch ne grafik erstellen wer welche Rollen haben könnte :fresse:
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Wollte damit zeigen, dass die Leute am Ende alle unconfirmed sind. Vorallem interessiert mich dabei Dust, Shrodo, Darkpotato, Chrynox. MarekMintal und Wing-.

    Bei Wing gehe ich davon aus, dass er aus Zweifel reagiert hat um sich zu saven. Sollten uns also auf diese 5 konzentrieren. Natürlich könnte man auch Buktus und Wing- rausvoten um zu schauen ob überhaupt wer unter den Votern ist bzw. sie selber vieleicht Ww sind -> dies würde teilweise die Voter selber entlasten.

    Die Voter von Trayjay sind natürlich ebenfalls negativ behaftet. Aber wie gesagt day 1 schwer zu sagen.
  • Apocalypso schrieb:

    Sagte ja bereits das der Sharve im Wolfspelz das geschickt macht indem er mich eben nicht votet :)
    Ich habe keine Ahnung wie du auf das Ganze kommst. Entweder du bist Wolf und versuchst andere von deiner Theorie zu überzeugen (glaub ich eher nicht) oder du denkst tatsächlich, dass du da etwas ganz Großem auf de Spur bist.

    Blacklight schrieb:

    LerYy schrieb:

    Wichtig es gibt nur noch 6 Bürger! Zieht man Apo, Sharve, Blacklight und mich ab bleiben noch 2 Bürger. Der Rest müsste also Sonderrollen haben.


    LerYy 1 (TripperK)
    Buktus 7(TrayJay, Dereshihi, LerYy, Kolibri, watnuss, Dust-, shrodo )
    Trayjay 7 (Apocalypso, fugo, Buktus, Sharve, darkpotato, chrynox, Wing-)
    Wing- 5 (kobold, fun_with_gamen,braun, Blacklight, MarekMintal)

    Vieleicht hilft uns das weiter?
    Finde das gerade mega Kontraproduktiv. wenn sich jetzt noch mehr Leute outen bekommen die Wölfe noch mehr Infos über uns.
    Ich bin mir bei dir schon wieder richtig unsicher. Ich geh jetzt schlafen und versuch morgen vor 11 nochmal reinzuschaun - evtl. hat sich ja noch was geändert.
  • Zusatz:
    Falls Blacklight gelyncht wird und Bürger ist, würde ich als nächstes Dereshishi, Kolibri und chrynox genauer anschauen. (sind die letzten von meiner Liste, da watnuss und fun_with_gamen zu vernachlässigen sind)
    Das Ganze natürlich unter der Voraussetzung, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege.
  • wird shrodo eigtl gekickt, wenn er nicht voted? hat wohl keine lust auf werwolf, da er anderweitig im forum aktiv ist.

    finds außerdem komisch, dass jetzt seit 10h kein post mehr kam, wo ein spieler nur so knapp vorne liegt. entweder trauen sich die werwölfe keinen move zu machen oder sie scheinen zufrieden zu sein. glaube irgendwie, dass die wölfe pussys sind und sich nichts trauen.

    aber auch komisch, dass von bürgerseite nichts kommt. gerade die bürger, die auf apo sind, müssten doch noch was zu sagen haben bei dem knappen votestand