#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tvline.com/2017/02/16/shepard-…nt-video-fox-news-russia/

      selbst motherfucking fox news ist inzwischen soweit:

      He continued: “Really? Your opposition was hacked, and the Russians were responsible for it, and your people were on the phone with Russia on the same day it was happening, and we’re fools for asking the questions? No, sir, we are not fools for asking this question, and we demand to know the answer to this question. You owe this to the American people.”
      ich kann gar nicht erwarten, wie das wieder zu trumps gunsten gespinnt werden soll.
    • Proto Faschist maximal.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • fun_with_gamen schrieb:

      Hoffe auf Trump, ist für Deutschland und Großteil der Welt der beste Kandidat.

      dankpotato schrieb:

      ich würde sowohl trump als auch sanders als präsident feiern einfach weil ich sehen will was dann passiert

      Stefanovic schrieb:

      Jo habe mich die letzten Wochen, nachdem ich mich bereits mit Sanders auseinandergesetzt habe, mich intensiv mit Trump beschäftigt. Ohne jetzt groß Lust und Fähigkeit zusammenzufassen warum ich Trump für den besten Kandidaten halte, wollte ich dies hier einfach mal mitteilen.

      ctrl schrieb:

      trump ist zu pragmatisch um einen krieg mit der zweitgrössten atommacht der welt heraufzubeschwören.

      roflgrins schrieb:

      Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Trump ein guter ist. Natürlich verzapft er haufenweise Mist und man kann sich auch gerne darüber lustig machen. Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass seine extremen Aussagen mehr sind als kalkulierter Wahlkampf. Man darf nicht vergessen, was die Amis für sonderbare Menschen sind und wie man sieht, kommt Trumps Schiene bei diesen Leuten hervorragend an. Also alles richtig gemacht.

      Was seine tatsächlichen Positionen angeht, könnte es wohl keinen unrepublikanischeren Republikaner als ihn geben und sobald es um die tatsächliche Präsidentschaft geht, wird er vermutlich nur noch weiter nach links schwenken. Und vor allem ist er genauso wie Bernie unabhängig von diesem riesigen ekelhaften Establishmentklüngel.




      Wollte mal nachfragen, ob ihr diese Posts weiterhin so unterschreiben würdet. Habe selbst nach der Election geschrieben, dass ich erstmal abwarten werde bevor ich (ver)urteile, auch wenn ich schon in eine Richtung tendiert habe. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Trump einfach komplett geistig ist.
    • Das dein Ernst?

      Fox and friends is great.
      CNN is fake news. Russia, too.
      Fuck Nato. UN useless shit.
      Let's make rich people richer.
      Buy Ivanka's clothes. She's awesome.
      How, you dare to ask me this? I am the least anti - semetic person.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • TRUMP schrieb:

      THE PRESIDENT: And yet the murder rate in our country is the highest it’s been in 47 years, right? Did you know that? Forty-seven years. I used to use that -- I’d say that in a speech and everybody was surprised, because the press doesn’t tell it like it is. It wasn’t to their advantage to say that. But the murder rate is the highest it’s been in, I guess, from 45 to 47 years.


      Unzählige mehr gibt es hier. Witzige Beispiele: Der Mehrzahl der Amerikaner sei es egal, ob er seine Tax Returns veröffentlicht, massive landslide vitory bei der Wahl, größte Anzahl Menschen zur Ernennung als President...

      "Boy, I love reading those WikiLeaks!" -- Nov. 4, 2016
      "The spotlight has finally been put on the low-life leakers!" -- Feb. 16, 2017




      15 Trump Flip-Flops in 15 Days

      Wenn ihr mir keinen President findet, der die ersten 2 Tage in seinem Job Urlaub gemacht hat, kann ich euch auch versichern, dass er definitiv etwas anders gemacht hat, als die vor ihm. Wenn ihr Unwahrheiten Alternative Facts nicht anerkennen möchtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dumbaz ()

    • Hätte ich auch nicht gedacht, dass SOWAS KRASSES ausgerechnet in Schweden passiert.
      Ihr?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Aro schrieb:

      Das dein Ernst?

      Fox and friends is great.
      CNN is fake news. Russia, too.
      Fuck Nato. UN useless shit.
      Let's make rich people richer.
      Buy Ivanka's clothes. She's awesome.
      How, you dare to ask me this? I am the least anti - semetic person.
      Das dein Ernst?
      Bitte Quelle wo er das (bis auf 1. und 2.) so gesagt hat.

      tagesschau.de/ausland/gewalt-malmoe-101.html

      Nicht last night, aber darauf bezieht er sich. Oder halt auf eine der anderen etlichen No-Go-Areas.
      Auch wieder geil, wie man ihn andichtet er würde von einem Terrorakt sprechen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Nullpost ().
    • Benutzer online 23

      23 Besucher