#SixTermsAndAMovie Trump2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ein bisschen enttäuscht von Donnie. Hätte ihn für intelligenter (?) eingeschätzt.
      Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der gedacht hat, dass er nach den Prelims von seiner "xy is rigged" "yx is crooked" Tour abkommt und danach sich ein wenig sachlicher mit den Themen auseinandersetzt.
      Die Leute, die er durch seine Pöbeleien gewonnen hat, hätte er in seiner Rolle als Republikaner wahrscheinlich ohnehin.
      Er konnte sich nur inhaltlich nicht denen nähern, die irgendwo in der Mitte (Mitte im Sinne von "Zwischen Demokraten und Republikaner schwankend") befanden. Ich kenne nun die Amerikaner (im Sinne eines weitestgehenden Stereotypen) nicht, aber das was ich bei meinem kurzen Aufenthalt aufschnappen konnte, können sich viele in einigen seiner Punkte wiederfinden (Healthcare, Veterans, Abortion ...).

      Nur anstatt hier weiter zu arbeiten, seine Punkte zu präzisieren, inhaltlich weiterzuarbeiten und dann mit seinem starken Selbstbewusstsein und seiner Rhetorik Hillary in der Debatte entgegenzutreten (und vom sprachlichen und vom Auftreten hat er sich mMn meilenweit ausgestochen) bleibt er inhaltlich einfach auf der Strecke und zieht sich auf seine Redneck-Basis zurück und bringt nichts sinnvolleres nach vorn, als weiter beleidigend und Schein-Argumente ("Obama created IS and I will destroy it") zurückzuziehen. Damit überzeugt er einfach nicht, weder die, die überzeugt werden müssten noch die Basis, die ihn - auch aus den eigenen Reihen - ablehnt, weil er sich wie ein Rindvieh aufführt.

      Ansich muss der Typ doch halbwegs intelligent sein, und mit seiner republikanischen Entourage genug intellektuelles Potenzial haben...und offensichtlich ist das, was sie getan haben, das Beste, was man aus diesem Wahlkampf herausholen konnte - und das ist nicht viel.
      Dafür, dass er sich so nah herangearbeitet hat, wird Hillary am Ende - denke ich - doch mit größerem Abstand als gedacht gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • die crux ist ja, dass vom moment der bekanntgabe ihrer kandidatur an klar wahr, dass fortysomething prozent der amerikaner gegen hillary bzw. für jedwedes pappschild stimmen würden, dass die republikaner aufstellen.

      es ist schon eine wahre meisterleistung, noch unbeliebter als die eigentlich unbeliebteste kandidaten der geschichte zu sein. kasich, rubio, scheiße selbst Jeb! hätte gute chancen gehabt, diese wahl zu gewinnen.

      dunno, ich warte eigentlich nur noch auf eine comprehensive verschwörungstheorie. chelsea und ivanka sind ohnehin BFs, trump bekommt mass publicity und trump.tv, hillary die präsidentschaft.


    • drittes Video von #veritas ist raus.
      Donald Duck
      Memelevel auf jeden Fall ziemlich hoch.
      Dunno wie man danach noch irgendwie Clinton wählen kann. Ich meine selbst wenn der Typ nen konservativen bias hat und Videos zu seinen Gunsten editiert, der Inhalt ist halt trotzdem eindeutig.
      Organisierte Gewalt bei Ralleys, Voter Fraud und jetzt das Video und Obamacare scheint auch nicht so zu laufen.


      Mal von reddit geklaut:

      "Double digit" sounds like "About 10%."
      Yeah... not even close.
      An AVERAGE of 25%!
      Source

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

    • Alex- schrieb:

      Dunno wie man danach noch irgendwie Clinton wählen kann.

      Weil Clinton nur gewählt wird, weil Donny noch weniger wählen kann....und die nicht Republikaner-Demokraten-Parteien alle offensichtlich keine Alternative zu den beiden sind.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Weil Clinton nur gewählt wird, weil Donny noch weniger wählen kann
      Eben da wäre ich mir nicht so sicher. Eine Mauer bauen, ein paar Mexikaner abschieben und paar Bomben auf Musels werfen hört sich mMn besser an als, ein paar Bomben auf Musel werfen und ein Krieg mit Russland.

      Mal abgesehen, dass man bei Hillary wirklich überhaupt keinen Plan hat was sie alles tun wird, da sie ihre politischen Standpunkte alle paar Wochen mal komplett ändert.

      Bin mir aber recht sicher, dass egal wer gewählt wird die Mittelschicht und die Musel gefickt werden, während die Reichen reicher werden.
    • politico.com/blogs/on-media/20…vist-230255#ixzz4O3KlZGxq


      Hadas Gold schrieb:

      Black has resurfaced recently as one of the people featured in undercover video from the Project Veritas group. In the video, he claims to work for the Democratic National Committee. Though he does not appear on their payroll, his bio at Democracy Partners credits him with "working closely with the Democratic National Committee" during the 2012 election cycle. Black in the video says he helped organize protests in Chicago that led to Trump's cancellation of a rally there in March.

      Die Leute hinter Projekt Veritas haben mit Breitbart und Demokratischen Aktivisten koordiniert um Gewalt bei Trump rallies zu erzeugen. Script zieht.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Wenn ich das richtig verstehe hat dieser Black während den republikanischen primaries gegen Konkurrenten von Trump protestiert und Breitbart hat dann ausführlich darüber berichtet. Nachdem Trump dann die Vorwahlen gewonnen hat ist Black dazu übergegangen gegen Trump Aktionen zu starten, was nun Breitbart weniger gut gefallen hat. Zeigt einmal mehr, dass die DNC unbedingt Trump als Kandidat haben wollte.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Offtopic ().
    • Clinton würde gegen viele andere halbwegs normale Kandidaten verlieren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ist wie zwischen Krebs und Aids wählen.
      Würde vorschlagen, nach Schweizerischem Vorbild einen Bundesrat zu bilden.
      Dann hat das Land Krebsaids.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 26

      26 Besucher