Was haltet ihr von Game-Leap.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Game-Leap.com

      Liebe Leute,

      ich wollte nur mal fragen, was ihr von der kostenpflichtigen Guide-Seite Game-Leap.com haltet, falls ihr Sie kennt bzw. euch jetzt anguckt. Ich habe tatsächlich überlegt, mich dort anzumelden, da 6$/Monat ja nicht die Welt sind und ich es ehrlich gesagt satt habe, im 3k-Pool rumzuschimmeln. Außerdem kenne ich kaum Leute, die 5k+ sind und auch Zeit und Muße hätten sich meiner Pleb-Skills anzunehmen. Stundenlang meine eigenen Replays gucken kann ich auch nicht, dazu fehlt mir einfach die Zeit, sonst würde ich gar nicht mehr selbst zum zocken kommen. Meine Frage ist jetzt: Was haltet ihr von der Seite, ist es sinnvoll sich die "professionellen" Guides zu geben? ?(

      LG
      Eugene
    • geldverschwendung

      e: ich glaube zwar, dass man da durchaus was lernen kann, aber du solltest dir die frage stellen, ob das tatsächlich einen nutzen für dich hat, sprich: hast du wirklich mehr spaß am spiel, wenn du statt auf 3k auf 4k stuck bist?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Eugene schrieb:

      Sry bin neu und finde es die Seite bissl unübersichtlich, wusste nicht wie ich hier nen neuen thread öffne.
      Für dein Anliegen mit Game-Leap.com passt alles. @Kyuzo meinte aber du sollst einen Vorstellungsthread eröffnen (daher sein Link)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was für guides erwartest du denn?

      Kann mir gerade irgendwie keine Problemstellung vorstellen, bei der dir hier nicht geholfen werden kann.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von Village ()

      Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: nullpost ().
    • chillt mal alle :] ich verschieb dir den thread in den dota bereich.
      halte auch nichts von der seite... es ist imo sehr viel sinnvoller erst mal lange zeit seine mechanics zu verbessern. und das bringt dir kein guide bei. dota knowledge selbst kommt dann über eigentests mit verschiedenen builds oder du holst dir das wissen von streams... da wird bei vielen streamern quasi die selbe info "umsonst" gelehrt.

      aber jeder hat das recht sein geld nach seinem wunsch zu verprassen :]
      Nice Meme

    • Ich glaube ein motivierter Spieler der viel Zeit verbringt, noch relativ neu ist aber die Mechanics halbwegs gut erlernt hat kann von der Seite schon was mitnehmen. Hab mal in die Guides geschaut und die Information ist schon okay. Hab gehört man kann die Leute die das machen auch direkt kontaktieren um Fragen zu stellen und es ist echt nicht so krass teuer (6€ im Monat glaube ich). Wenn jemand ernsthaft viel spielt, besser werden will etc. dann wird er oft in Spielen zu spüren bekommen dass ihm das ein oder andere fehlt, und oft helfen Guides oder einfach Informationen schon was. Jeder neu gewonnene Tipp der einem sonst nicht aufgefallen wäre und den man beherzigt (und vielleicht in Zuge eines umfrangreichen Guides ausgiebig erklärt bekommt) kann schon eine gewisse Steigerung bedeuten.


      Kommt aber stark darauf an was für ein Spieler man selber ist, und in was für einer Position man skilllmäßig ist. Glaube das Skilllevel in dem einem sowas nutzen könnte ist ein bestimmtes (wie oben angedeutet). Vorher und nachher nützen einem andere Dinge viel mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • Ich persönlich bin fan von guides und hab quasi so gut wie jeden guten guide gelesen. Allerdings kostenlose, da es doch schon einige zeit her ist und es diesen dienst noch nicht gab.
      Habe dadurch auch sehr viele dinge gelernt, allerdings hat ein guter guide immer sehr viele details die man niemals alle direkt umsetzten kann. Trainiert einem aber mMn ein gewisses spielverständnis an.

      Viele sachen würden einem auch einfach erst in 1000 games ein- auffallen, weil es teilweise solche kleinigkeiten sind, aber die machen nunmal den unterschied. Sone wegweisende hand in form eines guides ist da schon echt praktisch

      Meine empfehlung hast du, solange du wirklich besser werden willst und 6€/monat ist nicht die welt. Allerdings bringt es dir auch erst was wenn du im schnitt mehr als 1 game/tag machst.
      Außerdem supportest du damit leute die dotacontent createn und das ist doch immer gern gesehen.

      Deßweiteren kann ich dir playdota.com/guides empfehlen. Sehr viele sehr ausführliche guides. Allerdings aufs datum gucken, die seite gibts schon ewig und einiges könnte veraltet sein zumindest bei den hero guides.
    • Auf der Seite steht garantiert nix was dir mehr weiterhilft als andere sehr gute und sehr viele gratis guides im Internet die teilweise von pros und semipros geschrieben/aufgenommen sind.

      Das hier ist zB absolute Anfängerguide. purgegamers.true.io/g/dota-2-guide/
      Eine der ersten Sachen die drin steht ist offlaner zonen. Auf 3k sieht man das immer noch sehr selten.

      Kannst dich da aber gerne mal anmelden und berichten.^^
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
    • guides bringen dich leider nicht wirklich weiter.
      wenn man zügig im mmr steigen will geht das ausschließlich über spielverständnis.
      leider kann man sich das aber nur sehr schwer anlesen.

      was du immer tun kannst ist ein paar repräsentative replays von dir hier im forum zu posten.
      dir wird geholfen werden. vor allem, weil du mehrere meinungen rückgemeldet bekommen wirst,
      deren schnittmenge in der regel dein nächster ansatzunkt zur verbesserung deines spiels ist.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher