Compendium Quest Frage/Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Compendium Quest Frage/Bug

      Hi Leute,

      hab mal ne Frage und zwar was muss man bei der Quest machen?

      Game ID ist: 237 948 1793
      Zeus gespielt und bei 19/20 gings einfach nicht mehr weiter selbst nach Bolt, Ulti, Refresher, Bolt, Ulti und Veil vorher drauf. Daraufhin haben wirs auch noch verloren weil ich gesagt hab sie sollen bitte auf meine Quest warten und ich habn paar Reports bekommen.

      Hatte auch schon nen Omni Bug. Die Quest mit dem Slow. Ich laufe dem Gegner hinterher und zähle die gelowten Sekunden mit im Koopf und bekomm am Ende immer nur 1 Sekunde aufs Konto.

      Was muss man bei der magic damage quest machen und wie macht man die am besten?
      Bilder
      • quest.jpg

        46,75 kB, 394×452, 8 mal angesehen

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde von Midna gelöscht ().
    • Ich nehme mal an, der Counter blieb bei 19 stehen, weil das dein einmaliger Rekord war. Dass da die ganze Zeit 19 steht bedeutet NICHT, dass dir aktuell nur noch ein Spell fehlt - das war einfach dein einmaliges bestes Ergebnis irgendwann in dem spiel.

      Bugs mit den Quests sind durchaus wahrscheinlich, aber das hier klingt in meinen Augen nach working as intended (ohne dass ich jetzt in das Replay geschaut hätte).


      Edit: Habs mal ins Fragen-Unterforum verschoben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: manners ().
    • übrigens das slow quest funktioniert anders als du es dir vorstellst: erst wenn der slow zustand auf dem gegner endet wird dir die dauer angerechnet.
      Sollte er den slow zustand durch bkb/magic immunity beenden kriegst du 0 aufs quest konto. Nehme mal an weil omni über aura funktioniert das es deswegen nicht klappt. Einfach nächstes mal veno picken, wards spammen und du musst nur noch das spiel gewinnen
    • Frage:

      Wenn ich in einer Questline nur die Hürde für einen oder zwei Sterne gepackt habe und das Spiel gewonnen wird, dann gilt die Quest ja als abgeschlossen.
      Kann ich dieselbe Quest dann trotzdem noch einmal anwählen, um sie mit drei Sternen abzuschließen?
      Oder ist die Chance dann vertan?

      Frage deshalb, da es ja für Spieler, die eine Questline komplett dreisternig abschließen, noch mal eine zusätzliche Belohnung gibt.
      Habe bislang immer (durch Zufall oder Glück) alle drei Sterne gepackt und will mir das jetzt nicht durch Unwissenheit "kaputtmachen" ;)
    • gibt es dann nur die Differenz oder extra Punkte dadurch?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Danke, habs mittlerweile auch kapiert, dass es dem Wortlaut nach wirklich um 20x100 Dmg in 10 Sekunden geht und im Counter nur der aktuelle Höchststand angezeigt wird.

      Hab auch schon nach Alternativen gesucht weil ich es mit Zeus schon ziemlich knackig finde, habs nochmal probiert und bin diesmal nur bis 18/20 gekommen. Man ist halt drauf angewiesen, dass alle Gegner leben, sie zusammenstehen und man auch noch in der Position ist seine Spells rausdrücken zu können.

      Danke Zaubaras, Sand King klingt mir grad wirklich sehr effektiv. Stun auf 2-3 Leute, 10 Wellen der Ulti auf 2-3 Gegner sollte auch easy drin sein und mit Veil könnte sogar caustic finale die 100 Dmg Marke knacken. Weiss nicht ob die 100 Damage vor oder nach Reduction gemessen werden.


      Hab grad mit Krob 3 arcane runes und 8 insgesamt aufgehoben, war ein hartes Match, komm ins Questmenu und hab die Quest immer noch auf 2 Sterne wie vom letzten mal mit Storm. Muss ich die mit Storm machen weil ich mit dem schon 2 Sterne hab oder was ist da los?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qop ()

    • Kurze Meldung für das erste große Community quest:
      Valve hat kurz nen goldenen baum reingepatcht der 20000klicks wert ist. Die challenge war damit innerhalb 30minuten nachdem der minipatch live ging vorbei (Sprung von 9milliarden auf 20milliarden)

      Damit gibts wohl ab morgen die nächste, zeit tps zu unterbrechen :)
    • macht die quests richtig sinnvoll sowas



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • qop schrieb:

      Danke, habs mittlerweile auch kapiert, dass es dem Wortlaut nach wirklich um 20x100 Dmg in 10 Sekunden geht und im Counter nur der aktuelle Höchststand angezeigt wird.

      Hab auch schon nach Alternativen gesucht weil ich es mit Zeus schon ziemlich knackig finde, habs nochmal probiert und bin diesmal nur bis 18/20 gekommen. Man ist halt drauf angewiesen, dass alle Gegner leben, sie zusammenstehen und man auch noch in der Position ist seine Spells rausdrücken zu können.

      Danke Zaubaras, Sand King klingt mir grad wirklich sehr effektiv. Stun auf 2-3 Leute, 10 Wellen der Ulti auf 2-3 Gegner sollte auch easy drin sein und mit Veil könnte sogar caustic finale die 100 Dmg Marke knacken. Weiss nicht ob die 100 Damage vor oder nach Reduction gemessen werden.


      Hab grad mit Krob 3 arcane runes und 8 insgesamt aufgehoben, war ein hartes Match, komm ins Questmenu und hab die Quest immer noch auf 2 Sterne wie vom letzten mal mit Storm. Muss ich die mit Storm machen weil ich mit dem schon 2 Sterne hab oder was ist da los?
      rylai mit agha macht die quest auch recht easy
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Benutzer online 3

      3 Besucher