Sport1 überträgt ESL ONE Frankfurt Final live im free TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt noch deutsche Dota Caster? Dachte mit Saga und Epi wären die letzten beiden gestorben Rif ;_;


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hatte in letzter Zeit immer mal wieder die Idee entertaint mal ein paar replays zu casten.
      Weniger knowledge als sheever aber bocken würde es bestimmt
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Hoffe ja auch, dass sie nen gescheiten, deutschen Cast auf die Reihe kriegen. Aber so leid es mir tut, blacklight und/oder Saphira TV oder wie das heißt sollen bitte nicht das Finale im deutschen FreeTV übertragen. Da braucht man was anderes für die Breite Masse. Werde das Programm übrigens meinen Eltern, Bekannten usw. zu gegebener Zeit empfehlen, läuft halt leider gleichzeitig mit Tatort :/ (ich mag die Serie zwar nicht, aber sau viele Deutsche.)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Das Problem ist, dass es vermutlich keinen Cast für diejenigen geben wird, die keine Ahnung von Dota haben (und ich meine noch weniger Ahnung als die 1-5k Spieler hier im Forum). Dementsprechend werden deine Eltern, Bekannten usw. auch kein Wort verstehen und sich total langweilen^^

      Deswegen ist die Überschneidung mit Tatort auch ******egal
    • Jan schrieb:

      Das Problem ist, dass es vermutlich keinen Cast für diejenigen geben wird, die keine Ahnung von Dota haben (und ich meine noch weniger Ahnung als die 1-5k Spieler hier im Forum). Dementsprechend werden deine Eltern, Bekannten usw. auch kein Wort verstehen und sich total langweilen^^

      Deswegen ist die Überschneidung mit Tatort auch ******egal
      Du hast recht, aber du übertreibst. Bin auch schon zu Basketballspielen gegangen z. B., ohne die Regeln zu kennen. Wenn die nen Korb machen, gibts halt Punkte. Wenn in Dota2 Helden getötet werden, gibts da oben auch eine Punktanzeige. Man gewinnt das Spiel zwar über einen anderen Indikator, aber es geht ja im die Aktion. "Wir" können vllt nicht nachvollziehen, wie man das Spiel genießen kann, ohne "unsere Insight" zu haben, aber ich denke, dass es doch möglich ist. Man muss neuem halt eine Chance geben können. Da wird es bei den Meisten scheitern, hast vermutlich leider recht. Ausprobieren schadet nicht.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • typturbo schrieb:

      TakeTV hat früher doch auch Dota gecastet und einen hohen Bekanntheitsgrad durch Starcraft u.s.w
      Ja, zusammen mit Epi und manchmal Saga :D Ist halt mit denen gestorben. Soweit ich weiß jedenfalls.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gab es hier nicht auf mal jemanden, der für Sport1.de Esports News, speziell Dota2 News (und Interviews mit Kuro) geschrieben hat?
      Der weiß doch bestimmt mehr. :o
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Hoffe die Atmosphäre und der Hype wird gut eingefangen und darauf sollten sie auch den Schwerpunkt legen, Leute an Dota ranzuführen, die noch nie was davon gehört haben, sich wahrscheinlich mit E-Sport und Computerspiele nicht auskennen eher so die unmögliche Aufgabe.

      in 2 Jahren ist Dota dann im Mainstream angelangt :ugly: .
    • fernsehen richtiger rückschritt für den esport



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Perdita schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      @Perdita kannst du das nicht machen? Hast so eine geile Stimme und die deutschen Übersetzungen hast du ja schon beim 4A&1I zum besten gegeben°°
      Bin leider emotional nur ein semiguter Caster - bei mir läuft einfach viel über Entertainment, Memes und Bullshittalk. Da hilft Sport1-Zuschauern sicherlich nur bedingt. :thumbsup:
      Schade ;_;

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • typturbo schrieb:

      Gab es hier nicht auf mal jemanden, der für Sport1.de Esports News, speziell Dota2 News (und Interviews mit Kuro) geschrieben hat?
      Der weiß doch bestimmt mehr. :o
      Jap Konni Winkler. Gib mal Konni in die Benutzersuche ein.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher