Brexit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unnützes Theater.
      Die Ängste und die Erwartungen sind übertrieben.
      Schlussendlich wird sich wieder gar nichts verändern.

      Die Briten werden nichts sparen. lediglich die Idee EU leidet.

      @Grimm Weiss nicht mehr wie viel genau. Aber Charrs nach LS rushen war mein Lategame.
      Völlig behindert wenn man an das geile PvP denkt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Das Popcorn für die nächsten Monate steht bereit. Es wird eine Freude mit anzusehen wenn die Brexit-Leute erkennen müssen wie viel teurer der Austritt im Gegensatz zum Verbleib war.

      Mal schauen ob sie dann in ein paar Jahren wieder einen Aufnahmeantrag stellen :D
      till the end
    • So wunderschön.
      Supranations- und EU-Fanboymett überall.
      So wunderschön.


      edit:
      Die Kommentare der Demokratiefeinde xD
      Kein Wunder warum die für die EU sind.
      50% der Bevölkerung als dumm bezeichnen.


      wünderschön ey.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • so falsch ist das gar nicht? mach mal nach einem terroranschlag in deutschland ein referendum und ich werde morgen deportiert.
      du brauchst nur passende slogans bezüglich der zerstörung des eigenen landes durch unkontrollierte einwanderung und unsinnige rettungspakete und schon hast du deine stimmen. ich glaube das deutsche äquivalent dazu wäre die afd.
    • SagaN9ne schrieb:

      du brauchst nur passende slogans bezüglich der zerstörung des eigenen landes durch unkontrollierte einwanderung und unsinnige rettungspakete und schon hast du deine stimmen. ich glaube das deutsche äquivalent dazu wäre die afd.
      Wo hat sie denn 50%? Und selbst wenn es einen Terroranschlag gäben würde, käme sie nie dahin. Der deutschen Geschichte sei dank.
      50% der Bevölkerung kollektiv als dumm zu bezeichnen, nur weil sie nicht im Sinne der eigenen Meinung gewählt haben, sagt halt mehr aus über den der sie so bezeichnet, als über die Wähler selbst.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Stimmt. Ist eigentlich noch viel zu wenig.
      Ich würde mal darauf tippen, dass sich in England keine 20% der Wähler (eigenempirisch kalkuliert) mit den politischen und wirtschaftlichen Folgen des "Brexit" auseinandergesetzt haben, und sich - wie es der stabile Deutsche es auch täte - von Slogans von Politikern und Medien hat beeinflussen lassen.

      Wenn die Leute sich mal intensiv damit beschäftigen würden, würden die Wahlergebnisse mit Sicherheit anders aussehen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Keine Ahnung, alles was ihr über 50% dumme Wähler, wenn es denn nur so wenige sind, sagt, mag ja stimmen. Ändert doch aber nix daran, dass wir in einer Demokratie leben. Ob man nun direkt für den dummen Scheiß stimmt oder so hohle Parteien wie die NPD wählt, ist doch irrelevant. Jedes Argument gegen direkte Demokratie, die sich auf die Dummheit des Volkes beruft, ist ein Argument gegen die Demokratie im Allgemeinen. Der Unterschied ist nämlich gar nicht so groß ;)

      Hab in 'nem anderen Forum gestern noch geschrieben, dass Remain bestimmt gewinnt, ich es aber gut finde, dass die Briten diese Entscheidung so treffen konnten. Heute wache ich auf und der Brexit ist real. Jetzt heißt es Popcorn einwerfen und gucken, was die EU und die Briten daraus machen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs