Brexit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab auch nie behauptet, dass die afd 50% kriegt? ich habe über volksabstimmungen gesprochen. und die mittel der propagandistischen demokratie funktionieren in deutschland viel besser, als du dir eingestehen willst. und nicht nur in deutschland. norbert hofer wird fast bundespräsident österreichs?
      übrigens hatte die NSDAP auch nie die absolute mehrheit.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich bin stolz, als Eidgenosse und somit als EU-Verweigerer, unsere Freunde von der Insel zurück in der Freiheit begrüssen zu dürfen. Wie erinnert mich dieser Austritt doch an Soldaten, die aus russischer Kriegsgefangenschaft heimkehren.
      Lasst euch einen Kanten Brot und eine Schälchen Milch geben.
      Das Volk hat gesprochen. Nun wird alles besser. Die ehemaligen Kolonien werden sich wieder England unterwerfen und Königin Victoria wird aus dem Grab steigen und herrschen. Endlich kann in den Zechen wieder Kohle gefördert werden! Endlich kann der Handel mit Negern aus den Kolonien wieder die Börsen des Empires füllen.
      Endlich beginnen wir, diese lächerlichen Ideen eines geeinten Europas, entstanden nach einem der finstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte, wieder aus Unseren Köpfen zu vertreiben. Vertreiben wir die Europäischen Immigranten aus Europa.
      Ein stolzer Tag.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • SagaN9ne schrieb:

      du brauchst nur passende slogans bezüglich der zerstörung des eigenen landes durch unkontrollierte einwanderung und unsinnige rettungspakete und schon hast du deine stimmen.
      Nuja, das machen sie halt schon seit zwei Jahren, Terroranschläge gabs schon in Nachbarländern und die Leute stehen immer noch klatschend am Bahnhof wo die AfD auf Länderebene nur ca. 15% holt.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • "nur" 15%? die afd ist mit ~25% stärkste partei in SA und die anderen landtagswahlen kommen noch, also beruf dich nicht auf diese zahlen. denkst du, man braucht zwingend eine absolute mehrheit, um die politische ausrichtung eines landes entscheidend zu beeinflussen?
      man kann von glück sprechen, dass die spackos von der afd in letzter zeit große scheiße verzapft haben und ihre masche offenliegt. ob man eu-befürworter ist oder nicht; ich fände den zerfall der EU höchst bedauerlich und brexit ist ein böses omen.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wahlbeteiligung war mit über 70% halt ziemlich hoch, denke nicht, dass das ungewöhnlich ist. War halt ein verregneter Tag und die meisten Leute halten nur eins von der Politik: Abstand.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • devilchen schrieb:

      Bye bye cameron. Tja fuck... Zieh ich wohl nach asien.
      Inwiefern muss sich der Europäer nun sorgen?
      Was kommt auf uns zu?
      Wird Frankfurt jetzt das neue Finanzzentrum? R.i.p Blaue Banane :-(

      FFS STEFAN WAS PASSIERT JETZT; ELI5
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Wer glaubt, dass die Volksabstimmung wirklich viel mit der EU zu tun hat, hat sich nicht mit den Tories und der Situation der Partei (Cameron) beschäftigt. Das ist nicht die erste Volksabstimmung, die aus falschen, innenpolitischen Gründen einberufen wurde und auch nicht die erste, die so verloren wurde.

      Außerdem sind Stimmen gegen plebiszitäre Elemente in der Demokratie nicht unbedingt antidemokratisch - die westlichen Demokratien haben schon immer den Ausgleich zwischen plebiszitären und aristokratischen Elementen finden müssen. "Das Volk hat immer Recht" ist übrigens ein totalitärer Anspruch, der mit Demokratie rein gar nichts zu tun hat. Ein demokratisches System funktioniert genau dann, wenn es sich eingesteht, die "Wahrheit" nicht zu kennen.
    • Auf tagesschau meinten sie eben, dass wenn in 2 Jahren EU und GB sich nicht einigen konnten, dann kann GB trotzdem gehen.

      Mit welchen Regeln denn dann?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"