Werwolf #6 - Tag 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #6 - Tag 6

    Es war Nacht und es war endlich wieder soweit. Er zog seine männlichen Klamotten aus und legte sie sorgfältig auf seinen Nachttisch. Dann griff er in seine unterste, geheime Schublade, legte die normale Kleidung zur Seite und überlegte was er anziehen sollte. Es sollte ein schwarzes Ensemble werden. Als erstes zog er einen schwarzen Spitzentanga vorsichtig über sein Gemächt, schließlich ein schwarzes Negligé mit dazu passenden Spitzenhandschuhen. Zum Schluss rückte er seine Perücke zurecht und komplimentierte sein Outfit mit hochhackigen Stiefeln. Als er sein Spiegelbild betrachtete, ärgerte er sich mal wieder, dass er, genau wie die Seherin, im falschen Körper geboren wurde. Er würde die gemeinsamen Nächte mit ihr sehr vermissen. Schließlich ging er zu seinem Schminktisch hinüber, wo er den finalen Touch anbringen wollte, doch etwas großes, haariges versperrte seinen Weg. Normalerweise stand er auf große haarige Bestien, die ihn so richtig rannehmen, aber dieses war dann doch ein wenig zu groß und ekelhaft. Er schaute hoch und blickte in die Fratze der Bestie. Diese hatte eindeutig zusammengezogene Augenbrauen und zog langsam einen Lefzen nach oben, bevor er mit aller Wucht ausholte und der Kräuterhexe das Genick brach.

    Diese Nacht ist
    Spoiler anzeigen
    Der_Busfahrer., die Kräuterhexe
    gestorben.

    Der sechste Tag dauert bis Mittwoch, 15 Uhr.


    Spieler und Sitzreihenfolge

    8/20

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger


    Rollen

    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Wildes Kind
    1x Urwolf
    1x Weißer Werwolf

    Bürger
    6x Bürger
    3x Brüder
    1x Reine Seele
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Bärenführer
    1x Dieb
    1x Die ergebene Magd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

  • Ich hätte jetzt gesagt, dass ich mich oft genug verteidigt habe und meine Posts und mein Verhalten logisch begründet habe,
    sollte ich dennoch am Pranger stehen, führt mir bitte dediziert auf warum.
    Ich gehöre zu einem der nicht geouteten, das ist natürlich erst einmal der Hauptgrund.
    Sehe allerdings ardet aufgrund mangelnder Aktivität im Allgemeinen und twoplay (still random though) als ordentlichere Ziele.

    Kann mich letztendlich kaum wehren, wenn man sich auf mich eingeschossen hat.
    Ich kann nur raten rational zu bleiben.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • gestern wurden ja bereits mögliche infests angesprochen. was haltet ihr davon, wenn einer der zwei brüder thc und chrz jemanden vorschlägt, damit wir nicht nem möglichen infest-, bzw. urwolftrain folgen? wing- halte ich momentan immer noch für nen möglichen infest auf grund des voteverhaltens von buktus. gamen infest glaube ich zwar persönlich nicht dran, aber nachdem dp und busfahrer, also die an tag 1 geouteten, tot sind, wäre er immer noch ein möglicher kandidat.
  • Nachdem der Kolibri train gestern von mir ausging bin ich fine damit wenn der nächste train von jemand anderem gestartet wird. Am besten Brüder. Würde mitgehen solang natürlich einer der 3 unconfirmten zur Wahl steht.
    Am liebsten Würde ich Twoplay töten da ich echt ungern mich von ihm playen lasse :/
  • Ich starte dann mal den Train. Da ich twoplay mal wieder null einschätzen kann und er selbst seinen lynch anbietet:

    !lynch pepdeszorns


    Votecount
    pepdeszorns(1): THC
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • THC-Veraechter zeigte mit dem Finger auf PEPDESZORNS: "Warum nicht er?" PEPDESZORNS stand auf und sagte gelassen "Weil ich ein Bürger bin." kobold im Saal fragte ihn genervt "Kannst du das beweisen?" Daraufhin lächelte der Angeklagte. "Aber sicher!" Er holte mit der linken Hand aus dem Revers seines Sakkos einen kleinen, zusammengefalteten Zettel. Mit der rechten tat er das gleiche, nur, dass er dieses Mal einen Revolver hervorholte, sie an sein Kinn hielt und abdrückte. Während Schädelsplitter, Gehirn und Blut von der Decke tropften, kippte die Leiche nach vorne, immer noch den Zettel in der Hand. Nachdem sich ardet4 von dem Schock erholt hatte, ging er langsam zur Leiche und entnahm ihr das Papier, entfaltete es und las. Er blickte in die entsetzten Gesichter der anderen und meinte mit einer überraschten Stimme "Da steht: Seht ihr, kein Werwolf!"


    Der Henker betrachtete sie Szene mit einem äußerst genervten Gesichtsausdruck und überlegte, ob er dem Beispiel des hier liegenden Mannes folgen sollte.



    Es ist PEPDESZORNS gestorben.
    Spoiler anzeigen
    Er war Bürger.

    Die Nacht dauert bis spätestens Mittwoch 12:00 Uhr.