Werwolf #6 - Tag 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #6 - Tag 7

    Ein Wolf kam, haute zu. THC-Veraechter starb.
    Spoiler anzeigen
    Diese Geschichte spiegelt THC-Veraechters Beteiligung am Spiel wider.





    Diese Nacht ist
    Spoiler anzeigen
    THC-Veraechter, der Bruder
    gestorben.

    Der siebte Tag dauert bis Mittwoch, 15 Uhr.


    Spieler und Sitzreihenfolge

    6/20

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer.
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger


    Rollen

    Werwölfe
    2x Werwolf
    1x Wildes Kind
    1x Urwolf
    1x Weißer Werwolf

    Bürger
    6x Bürger
    3x Brüder
    1x Reine Seele
    1x Hexe
    1x Seherin
    1x Jäger
    1x Amor
    1x Bärenführer
    1x Dieb
    1x Die ergebene Magd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

  • Ich verlier lieber gegen einen gut gespielten Wolf (TripperK) als gegen ein afkWolf und auch noch damit durchkommt (ardet)

    Seine votes in den letzten Tagen waren mir zu opportunistisch und hat sonst soweit ich das im Kopf hatte auch eher anti-bürger gevoted

    TripperK oder Ardet wissen ja dass der jeweils andere Urwolf sein muss.

    !Lynch Ardet

    Votecount:
    Ardet (1): fun_with_gamen
  • fun_with_gamen schrieb:

    Ich verlier lieber gegen einen gut gespielten Wolf (TripperK) als gegen ein afkWolf und auch noch damit durchkommt (ardet)

    Seine votes in den letzten Tagen waren mir zu opportunistisch und hat sonst soweit ich das im Kopf hatte auch eher anti-bürger gevoted
    Na mit dem Vote wirst du auch gegen den gut gespielten TripperK-Wolf verlieren. Schau dir bitte wenigstens nochmal meine Votes an, bevor du so einen Schwachsinn behauptest. Ich war maßgeblich daran beteiligt den Train auf Shrodo zu stoppen und war unter denen, die den Chrynox train ins Rollen gebracht haben, der mich nebenbei permanent angegangen hat, ebenso wie Jan gelegentlich. TripperK war ebenfalls schön unter dem Radar und wurde iirc von keinem der beiden nennenswert angegangen.

    !vote TripperK

    Edit:

    Votecount:

    ardet4 (2): gamen, wing
    TripperK (1): ardet4
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • So früh wie HappyTiger und Chrynox gestorben sind, musste Jan erstmal für die Wölfe spielen, wenn er irgendeine Chance zu gewinnen haben wollte. Es wäre mir ja egal zu sterben (habs ja ob meiner Zeitplanung verdient) wenn wir trotzdem easy gewinnen würden. Wenn ich jetzt sterbe stirbt nachts noch ein Bürger (vmtl du als Bürgermeister), ihr lyncht tagsüber Tripperk und spielt am nächsten Tag 1vs1. Bin mir nicht sicher wie das mit Bürgermeister im 1v1 ist, aber bestenfalls liegt die Chance für uns bei 50:50, dass du den Bürger ernennst.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • würde jetzt nicht zu viel auf die Argumente der beiden achten, da ja ihr einziger move ist, sich gegenseitig zu beschuldigen. ich bin mir sicher, dass sich beide ganz großartig verteidigen werden. die letzten beiden Tage gingen ja sehr schnell über die Bühne, würde einfach jeden bitten, sich ein wenig Zeit zu nehmen und gut abzuwägen. werde mir auch etwas Zeit lassen. die Suche nach dem infest wird auch noch mal ein struggle, sollten jetzt definitiv treffen.

    Beitrag von Dereshishi ()

    Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: falscher thread ().
  • !lynch arfkdet4

    Believe me folks.

    Das ganze Spiel lässt nur einen logischen Schluss zu.
    ardet hat so weit unterm Radar gespielt, dass wir die letzten beiden Tage an zwei auffälligere und aktivere Bürger verschenkt habe, obwohl ardet schon aufgrund seiner "Spielweise" gekickt gehört.
    Ich hab selbst nicht um ihn gecared, weil ich meine eigenen Targets hatte und mich zu sehr darauf versteift hatte. Ich hoffe ihr seid weitsichtiger.

    Peace out, ich bin raus.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Für die, die das Spiel verfolgt und meine Posts gelesen haben, dürfte es ausreichen.
    Für die anderen tuts mir Leid.

    Warum sollte ich mich gegen deine jetzigen "Anschuldigungen" verteidigen?
    Bei einem jetzigen 1on1 ist das nur logisch und ich lasse mich nicht auf die substanzlose Schlammschlacht ein.
    Wenn noch jemand anderes etwas vorzuwerfen hat, kann er das gerne tun und ich werde ihn auch Rede und Antwort stehen.
    Dir werde ich es allerdings nicht.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Gehe jetzt pennen, falls ich weggesniped werde, eben beim Walken eingefallen:
    Wer den Alpha Wolf kennt und vom random transmute in der ersten Nacht ausgeht, dem kommt das random nicht mehr random vor.
    Bin ein Idiot, aber vorher wäre eh keine Mehrzahl zusammengekommen zum kicken, weil eh "nur" infest.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • habe mich entschieden
    Spoiler anzeigen
    !lynch ardet4
    Votecount:

    ardet4 (4): gamen, wing, TripperK, brobold
    TripperK (1): ardet4
    Spoiler anzeigen
    gg wp an alle. shoutout an die wölfe dafür, dass sie mich infested haben. shoutout an gamen für seine rollenwahl. besonderen shoutout an watnuss für den jan snipe und jan für den apo kill direkt nach transformation. ohne euch beide wäre der sieg niemals so einfach gewesen

    Beitrag von TrayJay ()

    Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Was machst du hier bratan? ().