Texas-Mafia #1 Tag1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find wir sollten uns unabhängig von der Entscheidung der Wahl auf ein Pacing (Kills für den jeweiligen Tag) einigen, da die Nacht imo den Bösen deutlich mehr hilft.

    Wenn man vereinfachend davon ausgeht, dass der Indianerhäuptling zunächst unwahrscheinlich jemanden von den Bösen erwischt sind es 2 "böse Kills" und 2 "böse Checks" gegenüber 1 "gutem" Check und der Doktorfähigkeit, welche bei einer großen Anzahl an Spielern eher schwach ist.
  • Doctor kann auch nur bei der Nacht was korrigieren, so weit ich es aus dem Kopf weiß.

    Also ich habe Sorge, dass einfach wirklich nur dumm geballert wird,
    daher entweder hoffen, dass wir es irgendwie schaffen mit abstimmen oder
    aber Gruppen bilden, die zusammen, was stärker sind und vermitteln, wenn du einfach los schießt kriegst du es dreifach zurück, was glaube ich eher funktionieren wird,
    also nach Vorbild des Eisernen Vorhangs, damit wir mehr nach der Nacht agieren können.

    Zu Dereshishi
    er/sie/es? - es will glaube ich einfach nur zeigen, dass es zwei Kugeln brauch, um zu sterben und sein Verhalten ist sehr Kontraproduktiv für die Gemeinde, also wäre bei mir schon mal auf der negativ Liste.
  • spielt doch sehr lineal zu dem verhalten in ww. acuh da würde ich dereshishi am liebsten an tag 1 direkt töten. ob apo tot ist und was er war, oder eine weste hatte wäre jetzt für den weiteren verlauf schon sehr hilfreich...

    wing/shrodo zu hilfe bitte
  • Als Großbauer habe ich übrigens das anrecht auf mehr Munition! Wer dafür stimmt dass ich die Munitionslieferung kriege darf kriegt 3x die Woche eine frische Milchlieferung von meinen prächtigen Milchkühen.
    Für Veganer hat mein Bauernkollege Sunslayer bestimmt auch Soyamilch aus seinem Anbau zur verfügung. Die Mandelmilchherstellung war leider Apokalypsos handwerk und kann erst wieder fortgesetzt werden sobald sein Sohn volljährig und den Doppelbachelor bekommen hat.
  • Ich springe aus meinem Fass und fange an einen Strick zu binden.
    "Du verdammter Mistkerl! Kein einziges Gramm Blei bist du Schweinehund mir wert!"
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Wow, jetzt dachte ich halt echt die ganze Zeit ich wäre schon tot und habe anscheinend nur durch eine simple Formalität überlebt oO

    Dereshishis Verhalten finde ich kontraproduktiv und verdächtig. Und das sage ich nicht, weil ich das ursprüngliche Ziel war, sondern weil es uns einfach 0 Informationen gibt, solange das Opfer sich noch nicht selbst zu Wort gemeldet hat und wir nichts haben, aus dem wir zusammen mit seiner Rolle Rückschlüsse ziehen könnten. Selbst wenn Apo nun (durch viel Glück) ein Mafioso gewesen wäre, wüssten wir abgesehen davon nichts.

    Würde also vorschlagen es wie bei Werwolf zu handhaben: Erstmal Voten wen wir killen, davor Voten wen wir zum BM/Sheriff ernennen. Jeden erstmal eine Erklärung abgeben lassen und dann weitersehen, der Tag dauert noch lang genug.
  • Soso, du willst also abstimmen, wen wir zum Teufel nochmal umlegen? Weißt du was wir eigentlich abstimmen sollten? Wer die Drecksarbeit überhaupt machen soll!
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Benutzer online 1

    1 Besucher