offontopic epi schoot - women in dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde auch instant mit viel besseren leuten stacken, wär mir doch scheißegal, selbst wenn sie nur mit mir spielen weil ich 1 gril wär. leichtere skill gains gibts nirgendwo sonst. ist jetzt eher nicht son frauending, nur haben die meisten 3k kerle halt nicht die möglichkeit.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Deine primäre Motivation ist aber besser zu werden. Lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass das beim average 3k Girl-was mit 7k Typen stackt nicht unbedingt so ist.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • kann sein, kommt wohl drauf an



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • dazu mal der berümte satz: "wir lernen indem wir uns selbst kopieren". Das 4k grill was von bulldog und s4 geträgert wurde spielt vielleicht besser dota als vorher, aber lernen im Sinne von begreifen was man tut und warum tut man eigentlich nur wenn man seine eigenen Misplays intensiv studiert und nicht indem man im Voice 25x "GUYS THEY HAVE A VISION THERE" ruft.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Der Gerd schrieb:

      ja genauso wie ich von russen angemacht werde wenn ich preisgebe das ich deutsch bin. genauso wie europäer auf ami server angemacht werden. genauso wie amis auf euro server angemacht werden. genauso wie juden von mir angemacht werden. warum redest du nicht darüber sonder über mädchn? das man im internet aufgrund von irrelevanten oberflächlichkeiten angemacht wird gehört dazu. wenn du damit nicht dealen kannst, bist du als "zart besaiteter mensch" vielleicht besser beim kaffeekränzchen mit deinen genderaktivisten aufgehoben. was ich schade finde ist das leute wie du das bedürfniss zum whiteknighten verspüren. meinst du nicht wenn es frauen gibt die das sehr stört sie darüber mit ihren freunden reden können? und wenn sie glauben das es notwendig ist können sie auch öffentlich was dazu schreiben. aber wenn ich höre wie du 100x "probably" "most likely" "i think im right" als kerl sagst frag ich mich warum du nicht zu nem thema redest von dem du ahnung hast, mikropenissen z.B.
      Ding ist, du kannst deine Religion, Hautfarbe, Herkunft, Penislänge etc alles gut über Voip verbergen. Du MUSST es nicht preisgeben, und wenn du es tust, tust du es freiweillig.
      Aber wenn du als Frau dort anfängst zu reden, kommt (von dem was ich gelesen hab, kein Plan wie es bei stardust ist) meist die gleiche nervige Reaktion deiner männlichen Mitspieler.
      Klar, kann stardust jetzt auch sagen: "Hab halt n dickes Fell", aber gerade Frauen behaupte ich jetzt mal sind oft nicht soo unsentimental, Hormone diesdas.

      Ist imo schon ein Unterschied, den du da einfach unterschlägst.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      aber gerade Frauen behaupte ich jetzt mal sind oft nicht soo unsentimental, Hormone diesdas.
      Selbsterfüllende Prophezeiung. Männer sind genau so emotional, die lassen das in der Regel nur auf ne andere Art und Weise raus. Grüße gehen raus an DerGerd (none taken).

      Frauen sind keine Untermenschen. Die können genau so lernen mit Emotionen zurecht zu kommen wie jeder andere Mensch auch. Aber wenn man sie ständig mit Watte umpackt und dafür sorgt, dass sie nie selbstständig mit sowas dealen müssen, dann lernen sie es auch nicht. Einfach mal wie normale Menschen behandeln, dann klappts auch mit den Feels.
    • Habe nie behauptet, dass Frauen Untermenschen sind.

      Bin nur so weit Sexist zu behaupten, dass innerhalb der Geschlechter eben unterschiedliche soft-skills stärker vertreten sind bzw man besser für eine Fähigkeit veranlagt ist auf Grund seines Geschlechts.

      Aber ist wohl Meinung vs. Meinung
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      Der Gerd schrieb:

      ja genauso wie ich von russen angemacht werde wenn ich preisgebe das ich deutsch bin. genauso wie europäer auf ami server angemacht werden. genauso wie amis auf euro server angemacht werden. genauso wie juden von mir angemacht werden. warum redest du nicht darüber sonder über mädchn? das man im internet aufgrund von irrelevanten oberflächlichkeiten angemacht wird gehört dazu. wenn du damit nicht dealen kannst, bist du als "zart besaiteter mensch" vielleicht besser beim kaffeekränzchen mit deinen genderaktivisten aufgehoben. was ich schade finde ist das leute wie du das bedürfniss zum whiteknighten verspüren. meinst du nicht wenn es frauen gibt die das sehr stört sie darüber mit ihren freunden reden können? und wenn sie glauben das es notwendig ist können sie auch öffentlich was dazu schreiben. aber wenn ich höre wie du 100x "probably" "most likely" "i think im right" als kerl sagst frag ich mich warum du nicht zu nem thema redest von dem du ahnung hast, mikropenissen z.B.
      Ding ist, du kannst deine Religion, Hautfarbe, Herkunft, Penislänge etc alles gut über Voip verbergen. Du MUSST es nicht preisgeben, und wenn du es tust, tust du es freiweillig.Aber wenn du als Frau dort anfängst zu reden, kommt (von dem was ich gelesen hab, kein Plan wie es bei stardust ist) meist die gleiche nervige Reaktion deiner männlichen Mitspieler.
      Klar, kann stardust jetzt auch sagen: "Hab halt n dickes Fell", aber gerade Frauen behaupte ich jetzt mal sind oft nicht soo unsentimental, Hormone diesdas.

      Ist imo schon ein Unterschied, den du da einfach unterschlägst.
      Selber Schuld wenn man was anderes als chatwheel und allchatflames/whines von sich gibt.
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • würde sagen: habe einige sachen scheisse ausgedrückt. finde es nicht sexistisch öffentlich zu sagen, dass es scheisse ist, wenn frauen angst haben ihr geschlecht preiszugeben. verstehe und akzeptiere einen großteil der konstruktiven kritik. sorry.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Benutzer online 1

      1 Besucher