Abtreibung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laulau schrieb:

      Ich gette ja irgendwie schon wie man gegen illegale Einwanderer sein kann, aber was muss schief gelaufen sein damit man 2k16 noch gegen Abtreibungen ist ?__?

      Ist für mich immer das Nummer eins Zeichen, dass ein Politiker hängengeblieben ist.
      Spoiler anzeigen
      shout out an Religionen mal wieder, bitte hört niemals damit auf.
      Spoiler anzeigen
      war yok, bitte hört damit auf

      hat literally genau gar nichts mit religionen zu tun, aber das thema hatten wir schon mal.
    • Ich schlage vor, wir führen die Diskussion noch einmal, nur diesmal mit einem "hatten wir schon mal" am Schluss.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Laulau schrieb:

      jeder der gegen Abtreibungen ist völlig geistig ist
      Bin ja lieber geistig als ein Mörder zu sein, aber hatten wir schon mal :saint:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Laulau schrieb:

      jeder der gegen Abtreibungen ist völlig geistig ist
      Bin ja lieber geistig als ein Mörder zu sein, aber hatten wir schon mal :saint:
      Nur dass du weder eine Frau noch ein Arzt bist und die Option ein Mörder zu sein, zumindest über die Abtreibungsschiene, gar nicht für dich existiert.

      Ein Problem mit Abtreibungen zu haben, ist doch vollkommen okay. Auch Abtreibungsbefürworter haben ein Problem mit Abtreibungen.
      Wenn es darum geht, Abtreibungen gesetzlich zu verbieten, ist das in der Praxis aber genauso geistig, wie strenge Rauschmittelgesetze. Abtreibungen werden trotzdem stattfinden und wenn man sich ein bisschen die Geschichte der USA vor Roe vs. Wade anschaut, sind das nicht insignifikant wenige Abtreibungen, die zudem in nicht wenigen Fällen zum Tode der Mutter führten.

      Roe vs. Wade zu kippen, bedeutet nicht gegen Abtreibungen zu sein. Es bedeutet einfach nur Abtreibungen, die momentan noch in einer (relativ) sicheren Umgebung durchgeführt werden, in den Hinterhof zu verlagern und im schlimmsten Fall die betroffenen Personen dafür auch noch zu kriminalisieren.

      Würde ich nicht als geistig bezeichnen sondern schlichtweg als (im besten Fall) naiv (und im schlimmsten Fall) böswillig.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Gegen Abtreibung zu sein heißt ja eben auch nicht, sie komplett verbieten zu wollen. De facto sind Abtreibungen in Deutschland strafbar, außer halt bei den gesetzlichen normierten Ausnahmen. Und genau so finde ich das auch gut. Wie man diese gesetzlichen Normen nun ausgestaltet, da kann man sich trefflich drüber streiten. Bin zum Beispiel sicher, dass die meisten eine Abtreibung im ~7. Monat nicht befürworten würden. Wichtig ist eben die Ausgestaltung der Regeln.

      Und dieses Ding mit dem nicht kriminalisieren finde ich immer ein zweischneidigen Schwert, denn diesen Satz kann man auf jede Straftat anwenden. Volksverhetzung z. B. gibt es und wird es immer geben, hier sind wir uns aber einig, dass man es unterbinden will und deshalb einen Straftatbestand dazu kreiert. In den USA z. B. steht der Grundsatz der Free Speech höher als in Deutschland, weshalb es dort ein solches Gesetz nicht gibt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich wollte wirklich keine weitere Abtreibungsdiskussion starten, sondern nur staten warum ich Trumps Brudi für geistig halte. Aber wenns euch beruhigt, ich finde Pences Elektroschocktherapie um Homos straight zu machen genauso geistig. Können doch darüber diskutieren.

      Und @Alex- natürlich kommt ein großer Teil der Abtreibungsgegner aus irgendwelchen hängengebliebenen Stammeskulten ähm Religion ich meine Christentum. Habe nie behauptet, dass es alle sind. :wave:
    • Natürlich kommt ein großer Teil der rapists aus irgendwelchen hängengebliebenen Stammeskulturen ähm Staaten ich meine Mexiko. Habe nie behauptet, dass es alle sind. :wave:
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Grimm schrieb:

      Willst du das ausführen?

      Hi2u schrieb:

      Bin auch absoluter Abtreibungsgegner, möchte aber ebenfalls Frauen nicht vorschreiben, was sie mir _ihrem_ Körper zu tun und zu lassen haben. Ist halt ein harter Struggle, ich denke daher, man sollte grundsätzlich Abtreibung verbieten (Grundsatz) aber genug Ausnahmen zulassen (Ausnahme). Eine Ausnahme wäre z. B. für mich, wenn das Kind durch eine Vergewaltigung entstanden ist. Auch Gefährdung der Mutter aus jeden Fall sowas. Habe mich nicht allzu deep damit auseinander gesetzt, aber könnte mir noch mehr Ausnahmen vorstellen. Aber einfach so abzutreiben, weil man halt kein Bock hat, find ich scheiße. Auf die Definition wann ein Fötus als "Mensch" angesehen wird, sind wir ja schon gekommen, ich gehe da halt von einem schon ganz frühen Stadium aus, weshalb es für mich auch vor dieser "3-Monats-Frist" schlimm ist.

      Bin daher dafür, Abtreibung zu verbieten aber genug Ausnahmen zuzulassen, dass Frauen ausreichend geschützt werden. Man muss ein Kind ja auch nicht behalten, in Deutschland warten tausende kinderlose Paare darauf, ein Kind zu adoptieren.
      literal auf der Seite davor
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Grimm schrieb:

      Hi2u schrieb:

      watnuss schrieb:

      Da steht auch, dass sich Trump nach der Wahl immer noch als Pro-Life positioniert. Das allein ist schon keine gute News.
      Doch das ist eine gute News ;)
      Willst du das ausführen?
      Gerne auch in den anderen Thread verschieben @mods

      @Grimm
      verschoben by Zagdil
      Habe das bereits ausgeführt. Danke an @shrodo für das hervorholen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Der Denkfehler ist leider folgender: Planned Parenthood macht nicht nur Abtreibungen, sondern versorgt auch Frauen mit Verhütungsmittel und klärt auf über safe Sex. Dadurch dass dies jetzt wegfällt, wird die Anzahl an Abtreibungen steigen, nicht sinken.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • LSD-Veraechter schrieb:

      Der Denkfehler ist leider folgender: Planned Parenthood macht nicht nur Abtreibungen, sondern versorgt auch Frauen mit Verhütungsmittel und klärt auf über safe Sex. Dadurch dass dies jetzt wegfällt, wird die Anzahl an Abtreibungen steigen, nicht sinken.
      Bin eh der Meinung, dass der Mann verhüten sollte. Und das Bildungssystem in Amerika ist doch sehr gut, siehe diverse Elite Unis, da sollten Frauen das schon hinbekommen, wenn man diese für Zuständig erachtet.

      Problem bei ungewollten Schwangerschaften sind aber meines Erachtens nach 99% der Männer, die einfach kein Kondom benutzen. Denn mal ehrlich, die Fehlerquote eines Kondoms ist verschwinden gering und die Anwendung ist unendlich einfach.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LSD-Veraechter schrieb:

      Der Denkfehler ist leider folgender: Planned Parenthood macht nicht nur Abtreibungen, sondern versorgt auch Frauen mit Verhütungsmittel und klärt auf über safe Sex. Dadurch dass dies jetzt wegfällt, wird die Anzahl an Abtreibungen steigen, nicht sinken.
      Der Denkfehler ist leider folgender: Der Staat kann trotz aller Bemühungen immer noch nicht dafür sorgen, dass Bürger verantwortungsbewusste Entscheidungen für ihr Leben treffen. Das muss man schon selber tun. Aber er kann dafür sorgen, dass das töten von Babies wenigstens nicht noch staatlich gefördert wird. Immerhin etwas.

      semirelated entertainment video: