Dota 2 Mount Rushmore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 Mount Rushmore

      Thoorin macht zum Thema gerade ne Reihe und jetzt ist endlich Doti dran.

      Hab das Video noch nicht geschaut, aber hab schon einige Einheiten Gedanken zum Thema gemacht in den letzten Wochen.
      Falls wer verwirrt ist worum es überhaupt geht: Der Mount Rushmore von XYZ bezeichnet im Sport die 4 geilsten Ficker im Sport XYZ. In der NBA werden z.B. nahezu immer Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird und einer der Top 5 Center genannt. Wa man genau unter geilste Ficker versteht ist dabei nicht so genau definiert und ist natürlich genauso Diskussionspunkt wie die Liste selber.

      Meine Liste ist z.B. ppd, xiao8, Puppey und Envy. Begründungen und mehr gibts nachdem ich das Video geschaut habe, klar ne.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Also imo sind xiao8 und Envy unanfechtbar. Einer aus den letzten 3 Jahren EG muss auch rein. Skim nennt Fear, für mich ist es ppd. Der letzte Platz ist für mich der Schwerste. Ich hab Puppey als den erfolgreichsten Team Captain in Dota 2 gewählt. 3 TI Finals und ein Sieg mit Navi, dominanter Run in 2015 mit Secret 2.0 und Shanghai Major Sieg mit Secret 3.0. Wenn man post-crowdfunding TI Sieger ausschließt hat Puppey am meisten $$$ gestackt in Dota 2. Man kann nun argumentieren, dass die Navi Achievements aus der Dota 2 Steinzeit stammen und Secret 2.0 zu talentiert war um zu versagen und sie es im Endeffekt trotzdem getan haben. Auch der Shanghai Sieg schien nicht unbedingt sein Verdienst gewesen zu sein. Trotzdem muss man bei allem Haten immer noch einen anderen 4. Spieler finden. Skim nennt Kuro. Im Gegensatz zu Puppey hat er mehrfach gezeigt, dass er aus wenig bis nichts solide Teams bauen kann. Ebenso hatte er Erfolg ohne Captain zu sein und das in mehreren Rollen. Lustigerweise verpassen jetzt beide Boston. Ansonsten kann man natürlich noch Hao nennen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ihr beschränkt euch jetzt also nur auf Dota2, ohne Rückblick auf Dota 1 Zeiten?
      Dann trigger ich jetzt und calle Dendi, weil er lange Zeit das Gesicht auf der Front einer Dota2 Spielhülle gewesen wäre. Würde dafür mmmh am ehesten Puppey raus nehmen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • dasWisl schrieb:

      Dann trigger ich jetzt und calle Dendi, weil er lange Zeit das Gesicht auf der Front einer Dota2 Spielhülle gewesen wäre. Würde dafür mmmh am ehesten Puppey raus nehmen.
      Dendi hat aber außerhalb von TI 2 und Fountainhookabuse, nie wirklich was geleistet. Er wurde von seinem Team, vor allem Puppey, schon immer heftig enabled und hätte da durch beliebigen CIS Midplayer ersetzt werden können.
    • Laulau schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Dann trigger ich jetzt und calle Dendi, weil er lange Zeit das Gesicht auf der Front einer Dota2 Spielhülle gewesen wäre. Würde dafür mmmh am ehesten Puppey raus nehmen.
      Dendi hat aber außerhalb von TI 2 und Fountainhookabuse, nie wirklich was geleistet. Er wurde von seinem Team, vor allem Puppey, schon immer heftig enabled und hätte da durch beliebigen CIS Midplayer ersetzt werden können.

      Egal, was du von seinen spielerischen Fähigkeiten hältst, ist er eben immer noch das Gesicht und die Persönlichkeit, die wohl mitverantwortlich für das Wachstum des Spiels ist. Den Hype so zu tragen, hätte ich sonst keinem der anderen Kandidaten zugetraut. Außerdem ist seine Geschichte in Free to play auch die Geschichte, von der der Nachwuchs träumt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Achso, dachte es geht um spielerische Qualitäten.

      Sunslayer schrieb:

      kommt drauf an schrieb:

      Bei Dendi kommt noch dazu was er für die Entwicklung der Szene geleistet hat.

      Falsche Szene. Ging Tree glaube ich darum, dass envy seitdem er der Szene beigetreten ist immer das meta in jeglicher erdenklicher Weise gepusht hat und overall ein krasser Inovater ist. Nicht darum wie viele Fangays er produziert hat.
    • Wen würdet ihr nennen wenn man DotA 1 mit reinnimmt? Was die Westler angeht setzen sich wohl Fear, Puppey, Loda und Kuro relativ deutlich vom Rest ab, aber bei den Chinesen bin ich mir echt nicht sicher. Die alten Dotagrößen haben nämlich in Dota 2 alle nicht so besonders überzeugt, vor allem wenn es um TIs geht.
    • roflgrins schrieb:

      Wen würdet ihr nennen wenn man DotA 1 mit reinnimmt? Was die Westler angeht setzen sich wohl Fear, Puppey, Loda und Kuro relativ deutlich vom Rest ab, aber bei den Chinesen bin ich mir echt nicht sicher. Die alten Dotagrößen haben nämlich in Dota 2 alle nicht so besonders überzeugt, vor allem wenn es um TIs geht.
      spielen die Chinesen nicht noch Dota 1? Hab ich letztens irgendwo gelesen, aber bin mir nicht sicher.
    • Uff den Thread gerade erst gesehen,
      zu DotA fehlen meiner Meinung nach


      CIS

      (
      NS

      ARS-ART (oops danke @Incognito)
      )
      x3 MYM Pride Winner und prägende Größen in der CIS Szene


      Goblak
      lange dabei, Master Mind bei Wolker oder DTS Gaming


      EU/West
      (
      Maelk
      Drayich
      )
      Meiner Meinung beides Persönlichkeiten, die mit verholfen haben DotA stetig zu verbessern, die Stimmen des EU/ West DotA's lange Zeit, was sie nicht an Skill hatten sie an Herz


      China
      ZSMJ
      fehlte noch, meiner Meinung nach alleine wegen seiner SMM Leistungen 2009



      SEA
      (
      HyHy
      Yamateh
      )
      SEA DotA Größen, hyhy auch 3 Platz TI#1 so weit ich weiß


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()