Eternal Card Game - Test Your Wits and Not Your Wallet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab gerade meinen 1. Draft gespielt. Ging 5-3 aus. Mein Deck war n blau lila rush deck mit 3x dem 2 mana 2/2 infiltrate +2/2 drop. Das war auch irgendwie meine win condidtion. Also immer braf 2 2/2 strangers picken im Draft xD Weil das deck war eigentlich richtig schlecht. Hätte nicht gedacht, dass ich da mit positiven stats rausgehe.

      Aber removal ist so rar. Man kann eigentlich all in auf ne Unit gehen mit weapons. Klar wird die manchmal gekillt aber für den Fall dass der Gegner kein removal hat, gewinnt man einfach sehr schnell. Hatte in dem game nur die combo von madness und sacrifice durch ravenous thornbeast. Kostet halt 6 Mana und man muss die combo erstmal auf der Hand haben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hängt halt davon ab, wie schnell du verlierst bzw. wie lange die Gegner zum überlegen brauchen. Ich spiel in der Regel eher flott und aus m Bauch raus. Der lange war bei mir vll knapp über ne Stunde.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • rngeternal.com/stock_lists/stonescar_jito/

      An dem Deck bau ich aktuell, ist jetzt wohl nach T2 abgerutscht, macht aber nix. Kann im Vakuum T4 realistisch T5 gewinnen, ist super konstant und die Matches grinden sich in 5-10 min easy durch. Sprich ein perfektes Ladder und Farm-Deck.

      Wenn das Jito Deck komplett ist nehm ich als nächstes Clockroach Combo in angriff, weils super witzig aussieht und ich schon 2 roaches und 2 crowns aus Packs gezogen hab.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Kann ja mal meines sharen. Hab jetzt doch mal n bisschen Steine zum craften in die Hand genommen mir den 4/4 "warcry auf alles" legendary geholt und ein paar utilitysachen rausgenommen, die dann kein warcry hatten.

      Aktuelle Stand wie folgt:

      Decklist in txt

      4 Elder's Feather (Set1 #128)
      4 Finest Hour (Set1 #130)
      4 Oni Ronin (Set1 #13)
      4 Torch (Set1 #8)
      1 Champion of Glory (Set1 #314)
      4 Crownwatch Paladin (Set1 #139)
      4 Minotaur Grunt (Set1 #137)
      3 Ornate Katana (Set1 #23)
      4 Rakano Outlaw (Set1 #20)
      2 Vanquish (Set1 #143)
      4 Auric Sentry (Set1 #146)
      4 Crownwatch Deserter (Set1 #316)
      2 Sword of Icaria (Set1 #315)
      1 Guerrilla Fighter (Set1 #36)
      4 Hammer of Might (Set1 #170)
      1 Navani, Warsinger (Set1 #323)
      7 Fire Sigil (Set1 #1)
      6 Justice Sigil (Set1 #126)
      4 Diplomatic Seal (Set1 #425)
      4 Rakano Banner (Set1 #427)
      4 Seat of Glory (Set0 #56)

      Ich versuch damit (für ranked natürlich) möglichst schnell zu gewinnen. Natürlich jetzt nicht so der Fokus auf die 1 drops. Ich versuch early 1on1 zu traden während ich angreife und hoffe darauf, dass meine units danach einfach groß genug kommen um den Gegner zu overpowern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()

      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Spiele was ähnliches (poste ich wenn ich zuhause bin), aber den Minotaur Grunt und Auric Sentry würde ich eher nicht spielen - du willst in dem Deck am Drücker sein, wenn du mit denen angreifst kann der Gegner die durch Mutliblocks recht einfach totblocken da sie nur kitzeln und du tradest nicht gut mit ihnen. 1/3 oder 1/5 willst du als defensive Fetties haben, was aber weder zum Deck noch zum Warcry passt.
      Im 3er Slot habe ich den Valkyrie Enforcer, für den 2er finden sich auch bestimmt noch einige - Fearless Nomad, Rakano Artisan (falls du Weapons spielen willst, die profitieren auch von Warcry - Elder's Feather ist ein Brett, Ornate Catana ist auch nice). Wenn du hintenraus noch was haben willst um den letzten Schaden durchzudrücken kannst du auch noch über den Silverwing Commander nachdenken.
      we do not sow
    • Benutzer online 1

      1 Besucher