Monkey King Builds & more Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • der spricht darüber monkey king als riki ähnlichen roamer zu sehen.
      ich habe mir bisher immer erst 2 level geleecht bevor ich richtig roamen gegangen bin, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit etwas anpassung den helden super roamen kann.
      besonders kann ich mir gut vorstellen, dass man sich mit clarities ab level 2 erlauben kann auf einer lane zu harrassen und gleichzeitig mana zu "wasten" um jingu zu proccen ohne den kill zu bekommen und mit geprocctem jingu dann lane swapped oder sicher versteckt um dann bei einem 2ten go mit geprocctem jingu den kill einfach richtig easy holt.

      bin aber immer mehr davon überzeugt, dass der held eher als roamer/offlaner gespielt werden muss und nicht als carry/mid core.
      ähnlich wie riki braucht er quasi keine items außer venomorb und vielleicht blight stone um früh richtig krassen dmg rauszuhauen für nen support, er kann super scouten und warden und er hat ein akzeptables crowd control tool.

      der item build würde dann wahrscheinlich eher in richtung:
      startitems mit orb nem ward und tango clarity + swag.
      blight stone + phaseboots (raindrops und swag)
      echo sabre
      luxus

      grund für echo ist wohl, dass man dann weniger tankig ist als mit nem frühen vanguard und somit mehr spell abhängig ist. echo gibt etwas health, manapool + reg und immerhin noch ne gute interaction mit der sonst imo schwachen ulti.
      Nice Meme

    • NS mit Scepter is ne ganz gute Lösdung um den Affen in den Bäumen zu erwischen. Ansonsten is der Affe ganz ok, lediglich die Attackrange find ich zu hoch.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher