Militärparaden in Deutschland???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Haha Punkt 5
      Dass die ihr Militär aber auch so ernst nehmen
      Tjo MURICANS halt. Hab ja selber 1 Jahr dort gelebt und selbst im eher offenen, wenn auch rep. angehauchten Teil Connecticut wo ich war haben se mich beim EFFIN HIGHSCHOOL football game mit ihren Blicken getötet als ich bei der Hymne nicht aufgestanden bin oder jedem Soldaten meine Ehre zuteil getragen habe. Die ticken da einfach anders.

      Mein Highlight war jedoch als mich am 4.Juli ein ca. 80 jähriger Mann gefragt hat warum wir in Deutschland keine Militärparaden hätten. Srsly man?
    • Laulau schrieb:

      SnS schrieb:

      Mein Highlight war jedoch als mich am 4.Juli ein ca. 80 jähriger Mann gefragt hat warum wir in Deutschland keine Militärparaden hätten.
      Ist doch eine legite Frage ?( ?(
      HITLER
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Laulau schrieb:

      Falls ihr es noch nicht wusstet es ist 2017.
      Achsoooo. Und ich dachte immer durch Innenstädte rollende Panzer samt lemmingartigen Mob wären eher son Ding bis in die 80er gewesen. Aber bin da vermutlich nicht ganz up to Date im 2017er Meta.

      Um es auch dir zu verdeutlichen. Einem WW2 Veteranen der US Army erklären zu müssen, dass in Deutschland Panzer in den Städten nicht mehr In sind & wir darüber hinaus auch nix haben was wir mit militärischen Schwanzvergleichen feiern müssten fand zumindest ich doch recht merkwürdig.
      Aber genug davon. Will den Neo-liberalen Triggerzug nicht übrrstrapazieren hier.
    • Findest du es auch merkwürdig einem Muslimen zu erklären, dass Frauen unterdrücken nicht mehr so in ist?