Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welchen Heroes lohnt sich früh ein Vladimirs ?

      es gibt einen helden da bau ich immer recht früh nen vlads, und zwar beim ursa. durch den orb + ll kann man geil roshan killen. btw: wirkt ursas ulti auf ll ?

      auf welchen helden ist nen vladimirs noch sinnvoll ?

      hab schon nen AM mit vlads direkt nach treads gesehen. ich denke aber nen vanguard bringt mehr.

      auf der spinne hab ich auch schon eins gesehen.

      was meint ihr ?
    • ich baus ganz ganz selten, auf ursa kann mans früh bauen da es dort atm ne recht starke wirkung hat aber ich spiel nie ursa von daher bau ich es trotzdem nie :D sinn macht es noch auf sandking wenn du bereits 3 sange hast (kleiner scherz). sonst hab ichs mal aufm bounty nach deso genbaut. aber allgemein ein eher unbrauchbares (selten zu gebrauchendes) item.
    • ich bau es eigentlich standartmäßig auf'm AM nach boots und 2-3 Wraith

      der lifeleech kommt gut um lange nicht zurück zu müssen und mit blink kann man auch aus gangs oder aussichtslosen situationen entkommen => kaum HP notwendig, und die paar, die wir verlieren, kommen wieder rein (zur not durch waldcreepen)

      außerdem kommt auch die rüssi- und dmg-aura gut auf den, kann eigentlich nur ncoh doch ne imba stun-nuke-kombo gekillt werden, andernfalls siegt er oder kann schnell abhauen

      MfG


      edit: @ ghost: eben, weil kein weiterer orb funzt und ich lifeleech wichtig auf den finde ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Killah-X ()

    • ich mach vladimirs auf anti-mage und broodmother.

      Beide weil sie schon nen Orb haben und bei Broodmother kommt dazu, dass sich die kleinen Spinnen etwas regen dabei ^^

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • wtf?
      ihr baut alle vladmir auf ursa?
      afaik stackt das LL weder mit dem orb noch mit der ulti <.< und wenn man dann eh auf STR geht, halt ich das für n bischen strange, Vanguard gibt + HP, nette Regen und man kann, mit n bischen glück, genauso gut roshan töten...
      sollte LL mit Ulti/orb stacken, lasse ich mich gerne eines besseren belehren...

      ich baus auch nur auf antimage, evtl, wenn ich schon nen rob hab und n bissi geld über auch mal auf BB, aber wie schon gesagt,
      da man zumeist der einzigste melee ist... naja, ohne min 2-3 melees, gibts bessere alternativen, auch aufm AM :>

      und ja, Broodmother ist auch ganz nett...

      btw in publics kann man auch mit Skeleton King mit MoM + vladmir rocken(bevor ich wieder geflamt werde, ja der dmg fehlt, trotzdem ists witzig :>)
    • Also ich finde die Kombo Vladis + MoM manchmal ganz nett als kleinen "Satanic-Ersatz" (jetzt kommt nicht mit 'nem Vergleich -.-*). Auf Helden wie Sven, Slardar, Leo, Mortred usw. baue ich es manchmal ganz gerne. Ist aber eher so nach Lust & Laune und ich red' auch eher von Pubs (da halt sonst wirklich wenige Melees da sind --> Aura lohnt nicht sonderlich). So schlecht finde ich das Item btw auf keinen Fall! :)
    • wo das item einen festen +damage gab war es auf allen melee pushern der hammer weil der schaden der summons fast verdoppelt wurde, je nach summon... mitlerweile sehe ich eigentlich kein vernünftiges verwendungsgebiet mehr für das item ausser man muss unbedingt einen sauschwachen lifeleech für sich selbst oder mehrere melees haben.
    • Ich baus auf Mortred auch gern. Mit 16% Lifesteal kommt sie eigentlich klar und man hat den Orb dann noch für nen Deso frei. Aber um es am Anfang zu bauen sind die stats eigentlich zu schlecht, vor allem weil der Schaden jetzt prozentual ist. 15% von den anfänglichen ca 60-80 Schaden jucken wenig, sinds dann aber knapp 200 Schaden sieht das schon wieder anders aus.
      Wenn ich frühes LL haben will greif ich eher zum Helm of the dominator. Somit würde ich sagen, es lohnt auf keinem hero am Anfang, aber auf einigen später.
    • tiny :D

      ne spaß bei seite , ich baus auf am ( hat ja schon nen orb und lifesteal braucht meiner meinung nach) auf omni ( so als support item für melee dds is es ganz nice ) und auf bristle wenn ich nen deso bauen will. also generell auf melee helden die schon nene anderen orb iwo her haben. ( außer auf ursa, weil auf dem sich leech kaum lohnt da der demae den er macht ja net leechbar is )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher