This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Latest Posts and Threads

Dota and News

Gemeinsam spielen

Thread by Stanislav - Post by Stanislav -

No Answers

Dota-Talk

Thread by Aro - Post by fugo -

Post by fugo

7.29 Gameplay Update

Thread by Chairraider - Post by daarkside -

Post by daarkside

Dawnbreaker: Melee, Carry, Durable

Thread by ramius - Post by Zagdil -

Post by Zagdil

Ist THC-Veraechter noch tragbar?

Thread by Nigma.wolliver twist - Post by dasWisl -

Post by dasWisl

Community

Pokémon Thread

Post by Midna - Post by Midna -

Lichess Bundesliga

Post by mallegrins - Post by mallegrins -

Age of Empires 2 DE Edition

Post by bakka - Post by bakka -

Fußballthread

Post by Swag - Post by Swag -

[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

Post by NoeLZ - Post by NoeLZ -

Smalltalk and board games

Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Post by betrayus_ - Post by betrayus_ -

Der "war ein interessanter Artikel" Thread

Post by DESTRUCTIVE. - Post by DESTRUCTIVE. -

Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Post by Apocalypso - Post by Apocalypso -

Der Rollenspiel [Pen&Paper] Thread

Post by Bighead - Post by Bighead -

Der "Geschichten aus dem BAKKApool"-Thread

Post by Apocalypso - Post by Apocalypso -

Recent Activities

• Zagdil -

Liked Midna’s post in the thread Pokémon Thread.

Like (Post)
    Hab gestern so semi-spontan mit einem Freund ein "2 Games 1 Controller" race gemacht. Über Emulatoren haben wir beide jeweils Pokémon Rot und Blau gleichzeitig gestartet aber jeder hatte nur einen Controller der zu jeder Zeit zu beiden Spielen schicken…
  • devilchen -

Liked Kyuzo’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.

Like (Post)
    Quote from Zagdil: “@Kyuzo stinkepissegenechad oder unverdautausscheidervirgin? ” Weder noch...?! Gibt's nur entweder/oder? Quote from Der_Busfahrer.: “Abstand ” Du hast auch nur dumme Kommentare am Start du kleiner hässlicher Sack. Ich komm…
  • Sundry -

Liked Stanislav’s post in the thread Gemeinsam spielen.

Like (Post)
    Hello Leute, mein Name ist Stanislav und ich komme aus Russland. Momentan lerne ich deutsch viel und würde gerne mit jemandem aus Deutschland spielen damit ich meine Sprache üben könnte. Ich spiele nicht so schlimm und kann viel verstehen. Wenn…
  • Midna -

Replied to the thread Pokémon Thread.

Hab gestern so semi-spontan mit einem Freund ein "2 Games 1 Controller" race gemacht. Über Emulatoren haben wir beide jeweils Pokémon Rot und Blau gleichzeitig gestartet aber jeder hatte nur einen Controller der zu jeder Zeit zu beiden Spielen schicken…
  • Stefanovic -

Like (Post)
    Hello Leute, mein Name ist Stanislav und ich komme aus Russland. Momentan lerne ich deutsch viel und würde gerne mit jemandem aus Deutschland spielen damit ich meine Sprache üben könnte. Ich spiele nicht so schlimm und kann viel verstehen. Wenn…
  • Zagdil -

Like (Post)
  • Stanislav -

Posted the thread Gemeinsam spielen.

Thread
  • Stanislav -

Liked Sundry’s post in the thread Dota-Talk.

Like (Post)
    kein bisschen mitleid tbh
  • fugo -

Liked Zagdil’s post in the thread Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.

Like (Post)
    dünn staubig und stinkig aber wieder dadotasource.de/attachment/21023…93b649dcf92ab80314f15cf44
  • Pflaume -

Liked Kyuzo’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.

Like (Post)
    Quote from Zagdil: “@Kyuzo stinkepissegenechad oder unverdautausscheidervirgin? ” Weder noch...?! Gibt's nur entweder/oder? Quote from Der_Busfahrer.: “Abstand ” Du hast auch nur dumme Kommentare am Start du kleiner hässlicher Sack. Ich komm…