WC3 Map Coding und Jass
Worldeditor, Jass und alles zum Thema WC3 Map Coding.
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
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Ankündigung DotaSource - Regeln |
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World Editor Tutorials |
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autorefresh program für wc3 tft |
0 | 347 | ||
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wc3jass.com |
0 | 487 | ||
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Rätsel Map Ideen |
0 | 540 | ||
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(Victory / Defeat) Sound für bestimmte(n) Spieler |
0 | 394 | ||
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Shop verbuggt |
0 | 513 | ||
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Td: wie mache ich das die gegner angreifen wenn sie geblockt werden |
0 | 658 | ||
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Schwarze Map |
0 | 658 | ||
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AoS |
1 | 878 | ||
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Jass importieren
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1 | 605 | ||
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Game Option |
1 | 572 | ||
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Das Leben einer einheit ist unter einem bestimmten % |
1 | 587 | ||
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Portal mit wählbarem Zielort |
1 | 534 | ||
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Eigene MPQ, um Mapgröße kleinzuhalten |
1 | 788 | ||
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IAs und dmg pro Angriff
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1 | 885 | ||
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Icons für Fertigkeiten usw.? |
1 | 1.236 | ||
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Spezialeffekt per trigger |
1 | 1.110 | ||
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Mehrere Modelle |
1 | 835 | ||
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Sichtbarmachung Problem |
1 | 1.233 | ||
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Circle of power
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1 | 2.205 |
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