WC3 Map Coding und Jass
Worldeditor, Jass und alles zum Thema WC3 Map Coding.
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
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Ankündigung DotaSource - Regeln |
0 | ±0 | 641.187 | |
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autorefresh program für wc3 tft |
0 | 347 | ||
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(Victory / Defeat) Sound für bestimmte(n) Spieler |
0 | 394 | ||
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wc3jass.com |
0 | 486 | ||
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Shop verbuggt |
0 | 513 | ||
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Portal mit wählbarem Zielort |
1 | 534 | ||
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Rätsel Map Ideen |
0 | 540 | ||
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Game Option |
1 | 570 | ||
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Das Leben einer einheit ist unter einem bestimmten % |
1 | 587 | ||
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World Editor Tutorials |
0 | 590 | ||
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Probs mit Triggern |
2 | 591 | ||
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Jass importieren
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1 | 604 | ||
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primäres Attribut ändern?
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2 | 617 | ||
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Td: wie mache ich das die gegner angreifen wenn sie geblockt werden |
0 | 658 | ||
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Schwarze Map |
0 | 658 | ||
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Ingenieurskunst-Ausbau |
3 | 686 | ||
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Frage bezüglich Grund Spells von getriggerten Spells |
2 | 757 | ||
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Eigene MPQ, um Mapgröße kleinzuhalten |
1 | 788 | ||
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2 Spells auf gleicher Basis |
2 | 794 | ||
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Helden über Lvl10? |
2 | 826 | ||
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Mehrere Modelle |
1 | 835 |
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Statistik
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