WC3 Map Coding und Jass
Worldeditor, Jass und alles zum Thema WC3 Map Coding.
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
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Ankündigung DotaSource - Regeln |
0 | ±0 | 641.421 | |
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DS.de Forenprojekt: Mapdesign |
220 | +1 | 53.357 | |
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Dumme Frage/n...
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14 | 2.127 | ||
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Dynamische Tooltips/Variable |
3 | 1.105 | ||
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Editor Fragen Thread sponsored bei Jomon:p |
71 | 10.485 | ||
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Eigene Fähigkeiten |
53 | 8.244 | ||
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eigene modele -.-
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3 | 1.031 | ||
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eigene modelle für heroes
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8 | 2.389 | ||
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Eigene MPQ, um Mapgröße kleinzuhalten |
1 | 788 | ||
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ein paar Anfängerfragen |
11 | 1.748 | ||
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Einheit in Variable gespeicherten Befehl übergeben |
2 | 1.023 | ||
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Einheit Waffe geben
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5 | 1.471 | ||
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Einheiten in einander bauen |
22 | 6.236 | ||
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Einheiten Spawnen |
2 | 1.385 | ||
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Einige Fragen zum Editor |
5 | 1.192 | ||
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Einige Fragen zur Spellerstellung |
7 | 3.172 | ||
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Enigma und Phantom Lancer Model |
16 | 3.577 | ||
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Fähigkeiten Editieren: Roc |
5 | 1.385 | ||
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Farben Bei WC3
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3 | 2.606 | ||
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Floating Text - Destroy |
2 | 1.171 | ||
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Format für Bilder zum hochladen |
5 | 1.346 |
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