WC3 Map Coding und Jass
Worldeditor, Jass und alles zum Thema WC3 Map Coding.
Themen
Thema | Antworten | Likes | Zugriffe | Letzte Antwort | |
---|---|---|---|---|---|
|
Ankündigung DotaSource - Regeln |
0 | ±0 | 641.421 | |
|
Unterscheidung Spell/Physical damage |
6 | 1.018 | ||
|
Suche Maping-Team: 11 Dreadlords
|
3 | 1.018 | ||
|
Einheit in Variable gespeicherten Befehl übergeben |
2 | 1.023 | ||
|
% Leben ermitteln |
3 | 1.027 | ||
|
WEU Frage |
2 | 1.028 | ||
|
Noch eine Frage: Laufen wie in DotA
|
5 | 1.031 | ||
|
eigene modele -.-
|
3 | 1.032 | ||
|
Knockback |
2 | 1.042 | ||
|
Osma vs Fush - Kritik pls |
3 | 1.048 | ||
|
Checkpoints |
5 | 1.056 | ||
|
Wie mache ich einen spell "unsichtbar" (ohne viel Aufwand ?)
|
5 | 1.087 | ||
|
verschiedene Probleme bei einer Herodefense Map |
4 | 1.092 | ||
|
Item Charger - Fehler |
2 | 1.094 | ||
|
Hero picken per unit enters Region
|
4 | 1.095 | ||
|
Cleave fürn ranged tower
|
4 | 1.096 | ||
|
Dynamische Tooltips/Variable |
3 | 1.105 | ||
|
Spezialeffekt per trigger |
1 | 1.110 | ||
|
Cinematic/Film Tipps |
6 | 1.118 | ||
|
Alte Replays hervorrufen -.- ? |
3 | 1.126 | ||
|
Frage zum Angriff... |
5 | 1.144 |
-
Statistik
200 Themen - 200 Beiträge (0,01 Beiträge pro Tag)