Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neueste Beiträge und Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sundry -
Mag den Beitrag von boobold im Thema US Presidential Elections 2020 - Bernie wählen... und sterben?.
Like (Beitrag)Trump will endlich seinen lang ersehnten nationalen Notstand wegen der """Immigrationskrise""" an der Grenze zu Mexiko erklären. (Spoiler) Ausgewählte Expertenmeinungen zum Thema: Trump (2014) twitter.com/realdonaldtrump/status/535441553079431168… -
THC-Veraechter -
Mag den Beitrag von stardust* im Thema Der -Was mich aufregt- Thread.
Like (Beitrag)Habe ich ja vor über ner Woche schon geposted und auch Interesse an ner Diskussion gehabt aber scheinbar hat es niemand gesehen. Seid mir ja welche. -
THC-Veraechter -
Mag den Beitrag von lubold im Thema Der lolpics Thread.
Like (Beitrag)mTR2nxE.png -
THC-Veraechter -
Mag den Beitrag von betrayus_ im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Beitrag)bin semi besoffen auf auf ner lan von meinen wow freunden, mega nice -
THC-Veraechter -
Mag den Beitrag von Kola_mit_Ice im Thema Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.
Like (Beitrag)Im Park in der Sonne zu sitzen, Augen zu schließen und ne Stunde lang nichts Anderes zu machen, als der Mischung aus Vogelgezwitscher, Hundegebell und spielenden Kindern zu lauschen, ist schon beste Leben. -
lubold -
Mag den Beitrag von Sunslayer im Thema Der -Was mich aufregt- Thread.
Like (Beitrag)Hab die Geschichte noch nicht gelesen, aber dieser "T" wirkt wie ein heftiger Unsympath -
Sadden ॐ -
Mag den Beitrag von oekogandalf im Thema Der -Was mich aufregt- Thread.
Like (Beitrag)Kurzgeschichte aus dem DEUTSCHEN Gesundheitssystem: (Spoiler) Gab noch einige Schmankerl mehr, (z.B. dass der zweite Arzt auf der Überweisung und den Röntgenbildern für die beiden Verletzungen unterschiedliche Finger angegeben hat, obwohl es obv.…