This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Latest Posts and Threads

Dota and News

GreenGaminG sucht Members!

Thread by Cordonbleu - Post by Cordonbleu -

Post by Cordonbleu

Dota-Talk

Thread by Aro - Post by magicarb -

Post by magicarb

The International 2025 Hamburg

Thread by hobb - Post by Malochomei -

Post by Malochomei

Welche Matches schaut ihr gerade?

Thread by Rouven1 - Post by cRUNcherNO1 -

Post by cRUNcherNO1

Hots-Zwischenlan-Coverage

Thread by Jan - Post by Dumbaz -

Post by Dumbaz

Community

Songbattle OSTs - 16tel - ~333~

Post by langbutter - Post by langbutter -

Fußballthread

Post by boobold - Post by boobold -

Songbattle - Keine Einreichungen mehr

Post by Slimshadow - Post by Slimshadow -

Now Playing

Post by Buktus - Post by Buktus -

REMATCH

Post by Aro - Post by Aro -

Smalltalk and board games

Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Post by all - Post by all -

Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Post by Aro - Post by Aro -

Der -Was mich aufregt- Thread

Post by myplaren - Post by myplaren -

Sehenswerte Videos

Post by langbutter - Post by langbutter -

Das große RIFen - Die Rückkehr des Sensenmanns?!

Post by TripperK - Post by TripperK -

Recent Activities

• langbutter -

Liked Sunslayer’s post in the thread Songbattle OSTs - 16tel - ~333~.

Like (Post)
    Das Ganze liegt für mich im Graubereich. Beim Überlegen wie man das ganze regeln sollte, hatte ich witzigerweise einen Song im Kopf den jemand dann auch eingereicht hatte (schreibe dann auch noch was dazu). Es gibt glaub ich 3 Einreichungen, die…
  • twoplay -

Like (Post)
    Das Ganze liegt für mich im Graubereich. Beim Überlegen wie man das ganze regeln sollte, hatte ich witzigerweise einen Song im Kopf den jemand dann auch eingereicht hatte (schreibe dann auch noch was dazu). Es gibt glaub ich 3 Einreichungen, die…
  • Rob -

Liked langbutter’s post in the thread Songbattle OSTs - 16tel - ~333~.

Like (Post)
    Ich kann bestätigen, dass man den Song öfter mal gehört hat wenn man THPS2 gespielt hat. War in meiner Erinnerung aber besser.
  • langbutter -

Replied to the thread Songbattle OSTs - 16tel - ~333~.

Ich kann bestätigen, dass man den Song öfter mal gehört hat wenn man THPS2 gespielt hat. War in meiner Erinnerung aber besser.
  • l0sth0pe -

Liked Kyuzo’s post in the thread Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.

Like (Post)
    Ich gehe häufiger in ein Gym in der Nähe von mir, das aber nicht mein Homegym ist (wäre es wohl, wenn die Trainingszeiten etwas familienfreundlicher wären). Aber ich kann da ein- und ausgehen und immer mittrainieren, wenn ich will. Die Dudes sind
  • THC-Veraechter -

Like (Post)
  • Walnuss (die Echte) -

Like (Post)
  • Grimm -

Like (Post)
  • boobold -

Liked all’s post in the thread Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.

Like (Post)
    Quote from Kyuzo: “Bin in Oberfranken wohl einer der Besten :thumbup: ” Keine Sorge Jungs, ich übernehm das:poster.jpg "Dann trau dich mal in die Kurpfalz du Sandsack, ich wristlock dir die Scheiße ausm Körper"
  • Sunslayer -

Replied to the thread Songbattle OSTs - 16tel - ~333~.