Neueste Beiträge und Themen
Letzte Aktivitäten
-
HappyTiger -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Beitrag)@HappyTiger Anzahl Bits erhöht. Müssen dann beim nächsten Major Update der Forensoftware vorab prüfen, ob in der neuen Version die Column wieder int24 ist oder mittlerweile größer. Eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass das Feld überhaupt auf… -
shrodo -
Hat eine Antwort im Thema DSDE-Duell - #18 verfasst.
BeitragZitat von shrodo: „DSDE-Duell #18 Runde 1 1. Ein Teekesselchen 2. Ein Präsident der USA 3. Ein Weihnachtsplätzchen Einsendeschluss für die Antworten ist Dienstag, 29.07.2024 um 07:59 Uhr. Antworten die später eintrudeln, werden nicht… -
devilchen -
Mag den Beitrag von ramius im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Beitrag)Zitat von ramius: „Was mich heute glücklich gemacht hat Thread: Glücklich gemacht Thread funktioniert wieder“ Hier noch die Erklärung: Wir hatten einen Integer Overflow
en.wikipedia.org/wiki/Integer_overflow Der Thread wurde zu oft aufgerufen. Die…
-
ramius -
Hat eine Antwort im Thema Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread verfasst.
Beitrag@HappyTiger Anzahl Bits erhöht. Müssen dann beim nächsten Major Update der Forensoftware vorab prüfen, ob in der neuen Version die Column wieder int24 ist oder mittlerweile größer. Eigentlich hätte ich nicht erwartet, dass das Feld überhaupt auf… -
Rob -
Mag den Beitrag von Cloud im Thema DSDE-Duell - #18.
Like (Beitrag)Naja ein Platz an Weihnachten, aber eher ein kleiner Platz z.B. unter der Treppe damit man nicht stört wenn die Verwandten kommen. (Spoiler) -
hobb -
Like (Beitrag)Naja ein Platz an Weihnachten, aber eher ein kleiner Platz z.B. unter der Treppe damit man nicht stört wenn die Verwandten kommen. (Spoiler) -
magicarb -
Mag den Beitrag von Bighead im Thema Songbattle Summer - 3. Platz.
Like (Beitrag)Danke an die Mehr Mann Einreicher:in, bester Song in dieser Auflage -
shrodo -
Hat eine Antwort im Thema DSDE-Duell - #18 verfasst.
BeitragZitat von bbbbbbbbb: „3 verstehe ich nicht“ Bitte schön Für Spass lass ichs stehen, aber lmgtfy ist ein Zombie.
-
shrodo -
Cloud -
Mag den Beitrag von TripperK im Thema DSDE-Duell - #18.
Like (Beitrag)Zitat von Cloud: „Naja ein Platz an Weihnachten, aber eher ein kleiner Platz z.B. unter der Treppe damit man nicht stört wenn die Verwandten kommen. “ 6929DNw+trgqLDHdS9vyO2TgPwbTWjU2nMFQAAAAAElFTkSuQmCC