Neueste Beiträge und Themen
Letzte Aktivitäten
-
THC-Veraechter -
Hat eine Antwort im Thema Der -Was mich aufregt- Thread verfasst.
BeitragAlso mit Firefox funktioniert uBlock wirklich sehr gut. Aber klar, Sunslayer recht geben würde ich auch auf jeden Fall vermeiden wollen. -
Zagdil -
Mag den Beitrag von lubold im Thema Der -Was mich aufregt- Thread.
Like (Beitrag)ich dachte ich hätte cola gekauft aber ich finde in meiner wohnung keine cola ;_; -
lubold -
Beitragich dachte ich hätte cola gekauft aber ich finde in meiner wohnung keine cola ;_; -
Sunslayer -
Like (Beitrag)chrome hat mal wieder ublock origin kaputtgepatcht und ich hab auf die schnelle keinen (unnervigen) fix gefunden. hatte dann kurz den kaffee auf von chrome und brave browser georgt, mache neuen tab auf und sehe erst mal fullscreen in den browser… -
mallegrins -
Hat eine Antwort im Thema Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw) verfasst.
BeitragWas war denn da bei Griechenland los? -
mallegrins -
Mag den Beitrag von Der_Busfahrer. im Thema Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw).
Like (Beitrag)Finaaaaale ohoho -
Zagdil -
Like (Beitrag)chrome hat mal wieder ublock origin kaputtgepatcht und ich hab auf die schnelle keinen (unnervigen) fix gefunden. hatte dann kurz den kaffee auf von chrome und brave browser georgt, mache neuen tab auf und sehe erst mal fullscreen in den browser… -
Cloud -
BeitragMan kann Werbung in Brave ausschalten -
cRUNcherNO1 -
Hat eine Antwort im Thema Game Schnäppchen verfasst.
Beitragwürde einen nehmen -
cRUNcherNO1 -
Mag den Beitrag von Emmi im Thema Game Schnäppchen.
Like (Beitrag)Soulframe kriegt nen größeres update ende des Monats. Ich hab noch ne handvoll keys für interessierte.