This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Latest Posts and Threads
Recent Activities
-
magicarb -
Replied to the thread Now Playing.
Post -
langbutter -
Replied to the thread Der DSDE Lesezirkel.
PostQuote from Blutt: “Danke, direkt besorgt ” Wie wars? -
fugo -
Liked Swag’s post in the thread Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt.
Like (Post)Deadpool & Wolverine ist eine Homage an das MCU und mir hat es gefallen. -
jomon -
Liked THC-Veraechter’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)(Spoiler) -
oekogandalf -
Replied to the thread AgeLAN Herbst 2024.
PostAlso ich ziehe durch, wenn die anderen mit durchziehen. Wäre aber erst Freitag gegen Mittag vor Ort. -
Kyuzo -
Liked lubold’s post in the thread AgeLAN Herbst 2024.
Like (Post)ECqgB7o.png -
ardet4 -
Liked fugo’s post in the thread Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt.
Like (Post)wenn ich adden darf: primer coherence (nicht ganz time travel aber imo fucking passend) Lola Rennt 12 monkeys timecrimes butterfly effect dann wie bereits gesagt beyond the infinite 2 minutes und als komödien bill und ted time bandits happy death… -
Bläh -
Replied to the thread Der PC-Hardware-Thread.
PostQuote from Grimm: “Muss es ein Tablet sein? Oder kann es auch ein kleiner Laptop sein? Budget? ” Wäre schon gut mit Touchscreen, damit man von Hand schreiben kann. Budget maximal 300€. Hab das Surface 2 im Auge. Wird gut bewertet. -
Jan -
Replied to the thread AgeLAN Herbst 2024.
PostWie ist der Status? Ich brauche von jedem Einzelnen eine Bestätigung! @oekogandalf @Walnuss (die Echte) @Zagdil @Sunslayer @lubold Wenn ihr alle mit durchzieht hätte ich total Bock auf das große Brettspiel und andere spaßige Dinge Wochenende :3 -
ramius -
Liked THC-Veraechter’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)(Spoiler)