This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Latest Posts and Threads
Recent Activities
-
Kolibri -
Replied to the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
PostQuote from Apocalypso: “Finde wenn man Nazis ungestört und unkommentiert Nazis sein lässt braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann im 4. Reich aufwacht. ” Es geht nicht um "unwidersprochen"...aber eben nicht direkt im… -
roterbaron -
Liked langbutter’s post in the thread Sehenswerte Videos.
Like (Post)youtube.com/watch?v=yvMGFeQ1gsI Einzelvorlesung zum Gendern, Dozent ist eher dagegen und bringt gute Argumente ohne den Untergang des Abendlandes vorherzusagen. Ganze Vorlesungsreihe ist interessant (danke @kobold), aber dieses Video ist für die linke… -
Bighead -
Liked Apocalypso’s post in the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
Like (Post)Finde wenn man Nazis ungestört und unkommentiert Nazis sein lässt braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann im 4. Reich aufwacht. -
Bighead -
Replied to the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
PostQuote from Apocalypso: “Finde wenn man Nazis ungestört und unkommentiert Nazis sein lässt braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann im 4. Reich aufwacht. ” Dachte das sei die Idee -
Wing- -
Liked Bighead’s post in the thread shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread.
Like (Post)Quote from shrodo: “Quote from shrodo: “Guten Morgen Dotasource, Die Spiele-WE-in-Ampfing-Seuche hittet gerade und ich hab mich erstmal krankgemeldet (weil Nase so zu, dass ich kaum geschlafen hab). Turns Out, ich hatte geplant erst Dienstag (nicht… -
shrodo -
Liked Kolibri’s post in the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
Like (Post)Quote from Bighead: “Auf Bildblog diesen Artikel gefunden über den Umgang der Presse mit der AfD (und wie ed besser ginge). Nicht unbedingt viel Neues aber cool dass mal kompiliert in einem Guss zu lesen: ” Ich antworte aus Thema-gründen mal… -
THC-Veraechter -
Liked Walnuss (die Echte)’s post in the thread Sehenswerte Videos.
Like (Post)Ich schau mir das hoffentlich später noch an. Aber wenn ich die Argumente in der Videobeschreibung lese, sind die hier im Forum im Prinzip auch schon gefallen. Natürlich in einer weniger wissenschaftlichen Sprache aber is ja auch nur n Forum hier. Ich… -
Apocalypso -
Liked MCHEIDIBRAK’s post in the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
Like (Post)Quote from Kolibri: “Aber kein Mensch braucht Moderation, die mir sagt, was ich denken soll, oder dem Interviewten sagt, wie er oder sie zu deuten sei. ” Wie viele Menschen kennst du so -
THC-Veraechter -
Liked langbutter’s post in the thread Sehenswerte Videos.
Like (Post)youtube.com/watch?v=yvMGFeQ1gsI Einzelvorlesung zum Gendern, Dozent ist eher dagegen und bringt gute Argumente ohne den Untergang des Abendlandes vorherzusagen. Ganze Vorlesungsreihe ist interessant (danke @kobold), aber dieses Video ist für die linke… -
Heph -
Liked Apocalypso’s post in the thread Erstarken rechter Parteien in Deutschland - ist das Gendern schuld oder doch der Islam?.
Like (Post)Finde wenn man Nazis ungestört und unkommentiert Nazis sein lässt braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann im 4. Reich aufwacht.