This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Latest Posts and Threads
Recent Activities
-
HappyTiger -
Liked shrodo’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Quote from Heph: “Quote from schwimmi: “überüberüberübermorgen ” in meiner familie heißt überübermorgen ganzübermorgen. hab das einmal vor meiner freundin gesagt und 10 jahre später verarscht sie mich immer noch dafür ” Verarschung wem Verarschung… -
THC-Veraechter -
Liked Heph’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Quote from schwimmi: “überüberüberübermorgen ” in meiner familie heißt überübermorgen ganzübermorgen. hab das einmal vor meiner freundin gesagt und 10 jahre später verarscht sie mich immer noch dafür -
THC-Veraechter -
Liked Apocalypso’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Quote from mallegrins: “Diese, nächste oder kommende Lan? ” youtu.be/TQiriTompdY?si=sjhf-SCvKSs73YKm&t=38 -
THC-Veraechter -
Liked mallegrins’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Diese, nächste oder kommende Lan? -
THC-Veraechter -
Liked Zagdil’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)reingelegt, Antrag angenommen, du musst hier bleiben -
THC-Veraechter -
Liked Sundry’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Kommenden Freitag, dreiviertel zwölf -
THC-Veraechter -
Liked Sundry’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Ihr habt alle in mir mehr das Bedürfnis geweckt zurück in mein Heimatland zu reisen als alle AfDler zusammengenommen. -
THC-Veraechter -
Liked Zagdil’s post in the thread Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread.
Like (Post)Stammtisch ist natürlich zweiter Donnerstag im Monat