This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Latest Posts and Threads
Recent Activities
-
DESTRUCTIVE. -
Replied to the thread Der Smartphone-Thread.
PostQuote from Jan: “Wir würden uns ja auch für deinen Dienst bedanken, aber du absoluter Doofdödel warst gar nicht auf der Lan :angrymuradinraisinghissword: ” Zur League oder TFT-Lan bin ich dann da. -
hobb -
Liked Zagdil’s post in the thread Fußballthread.
Like (Post)Netter Money Glitch. Wolfsburg gegen Stuttgart ist jetzt ein Hochrisikospiel. -
Zagdil -
Liked Jan’s post in the thread Der Smartphone-Thread.
Like (Post)Wir würden uns ja auch für deinen Dienst bedanken, aber du absoluter Doofdödel warst gar nicht auf der Lan :angrymuradinraisinghissword: -
Zagdil -
Liked lubold’s post in the thread Fußballthread.
Like (Post)Wäre persönlich für Fußballfans in der Öffentlichkeit verbieten gewesen, aber ein guter erster Schritt -
Zagdil -
Liked NoeLZ’s post in the thread Fußballthread.
Like (Post)Hoffenheim gegen Leipzig das hochrisikoreiche el plastiko, da brauchen wir gleich 2000 Polizisten, um die 13 Hoffenheimer sicher zu ihrem Großraumtaxi zu kriegen -
NoeLZ -
Liked lubold’s post in the thread Fußballthread.
Like (Post)Wäre persönlich für Fußballfans in der Öffentlichkeit verbieten gewesen, aber ein guter erster Schritt -
TripperK -
Liked Aliska’s post in the thread Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread.
Like (Post)las gut gen -
TripperK -
Liked Grimm’s post in the thread DotaSource Spendenaktion 2018.
Like (Post)Gestern ganz vergessen, wurde jetzt gespendet -
TripperK -
Liked TiQQi’s post in the thread DotaSource Spendenaktion 2018.
Like (Post)habs auch vergessen, aber jetzt überwiesen. Hoffe der Spende Button hat das richtig gemacht. -
TripperK -
Liked NoeLZ’s post in the thread Sommerlan '25 (13. - 17. Aug).
Like (Post)ich stehe für das licht