DotaSource Hearthstone Turnier

hearthstoneHey na DotaSource, wir spielen Hearthstone!
Nachdem das letzte Turnier doch schon wieder ein gutes Stück in der Vergangenheit liegt und sich im Spiel einiges getan hat, wollen wir euch die Chance bieten eure Fähigkeiten in Blizzards Kartenspiel unter Beweis zu stellen.

Worum geht es?
Hearthstone Bo5 Conquest Turnier

Zeitpunkt
29.11.2015, ca 15.00-21.00 (Dauer variiert je nach Teilnehmerzahl)

Preis für den Sieger
Ein Timebreaker für Faceless Void in Dota2!

Teilnahme
Jeder der im Anmeldethread bis zum 25.11., 23.59 Uhr per !sign signed und uns drei Decklisten zuschickt. Wer mitspielen will, muss zudem mindestens seit dem 1. Oktober 2015 angemeldet sein und 25 oder mehr Beiträge verfasst haben.

Zum Thema Decklisten: Der Sign im Anmeldethread Thread ist nur in Verbindung mit einer PN an entweder fugo, Kazuiii oder mich (nemuru) gültig. Einschicken müsst ihr 3 Screenshots von 3 verschiedenen Decks mit jeweils verschiedenen Klassen (Beispiel: Mage, Hunter, Shaman. Nicht: Rogue, Paladin, Paladin). Diese Decks werden durch das komplette Turnier hindurch gespielt. Ein Wechsel des Decks oder ein Austauschen von Karten ist nach Ende der Anmeldefrist nicht mehr möglich.

Ein genaues Regelwerk zum Turnierablauf wird noch veröffentlicht. Alle auftretende Fragen einfach hier in den Thread. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und ein spannendes Turnier!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.