Erstes DotaSource Rocket League 1v1

7447Viele Menschen mögen Fußball. Viele Menschen mögen auch Autos. Die Kombination aus diesen zwei Dingen bildet eines der besten Spiele, das 2015 released wurde! Da sich Rocket League seit dem Release immer größerer Beliebtheit erfreut, möchten wir von DotaSource ein kleines, internes Turnier veranstalten. Es ist also für euch an der Zeit, sich wie mK- ein Tutorial nach dem nächsten reinzuziehen, Aerials zu üben und sein kleines Auto auf Hochglanz zu polieren!

Datum:

08.11.2015

Start um ca. 15 Uhr

 

Anmeldungsvoraussetzungen:

  • 50 Beiträge auf dem Postcounter, Anmeldung des Accounts muss vor 15.10.2015 erfolgt sein
  • Anmeldeschluss ist der 07.11.2015

Turnierformat:

  • 1v1 Double Elimination

Regeln:

  • Pro Matchup werden zwei Spiele gespielt
  • Derjenige, der beide Spiele gewinnt, kommt eine Runde weiter
  • Falls beide Menschen je ein Spiel gewinnt, gewinnt derjenige mit der größeren Tordifferenz
  • Falls es auch noch die gleiche Tordifferenz gibt, wird ein drittes Spiel Spiel gestartet mit der Regel Golden Goal!
  • Grandfinal Best of 3!

 

Die Upper Bracket, Lower Bracket und das Grand Final werden nacheinander gezeigt und von mir gecastet. Ich habe zwar weniger Ahnung als viele von dem Spiel, aber ich werde mich mit einer Motivation ins Mikrofon schreien die ihresgleichen sucht!

 

ZUR ANMELDUNG HIER KLICKEN

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.