Hearthstone Party auf DotaSource!

Hearthstone Turnier 2016DotaSource, sammelt euch! Lasst die Korken knallen und zusammen anstoßen, denn es ist Party angesagt!

Dieses Mal soll unser Hearthstone Turnier als große Party stattfinden. Alle begeisterten DotaSource Hearthstone Spieler sind dazu aufgerufen, ihre Decks zu polieren, um als Champion des besten Forums der Welt hervorzugehen! Es soll gefeiert, gespielt und gestreamt werden was das Zeug hält, um Spielern und Zuschauern ein unvergleichliches Kartenspielerlebnis zu präsentieren. Zur Feier eingeladen sind all diejenigen, die einen Account auf DotaSource vor dem 27.09.16 besitzen oder besessen haben, also auch ehemalige Forenmitglieder.

 

Format:

Es wird Conquest ohne Bann gespielt werden.

 

– Jeder Spieler sucht sich drei Decks mit unterschiedlichen Klassen aus.

– Nach einem Spiel darf das gewonnene Deck nicht mehr weiter benutzt werden.

– Nach einem Spiel darf das Deck, das verloren hat, sehr wohl noch weiterbenutzt werden.

– Der Spieler mit drei Siegen kommt eine Runde weiter.

 

– Die Karten der Decks müssen im Vorfeld an mich per PN am besten mittels Screenshot übersandt werden.

 

Zeitliches:

– Das Turnier findet am Sonntag, den 16.10.16 statt.

– Startschuss ist um 15:00 Uhr.

– Einsendeschluss der Decks ist Freitag, der 14.10.16 um 23:59 Uhr.

 

​Ob es Single oder Double Elimination werden wird, kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an.

 

Anmeldung ist in diesem Thread

 

Wir freuen uns auf eine große Party mit euch!

Kommentare