Matloks Abschlussevent

vorschlag1Liebe Freunde des besten Forums der Welt,

vor ein paar Jahren wurde ich zum Staffmitglied benannt und habe seitdem versucht, Content zu generieren und das Forum mit Turnieren und Spielen zu amüsieren. Egal ob die Berichterstattung vom International, 1v1, 5v5, diverse Modbashes, Dotasaufen, Hearthstoneturniere, Werwolfrunden, Rocket League oder als bei mir vor der ESL One fast die Bude auseinandergenommen wurde: Ich habe mir die Arbeit für euch immer sehr gern gemacht. Doch nun wird es langsam für mich Zeit in den Ruhestand zu treten, denn wie einige schon wissen, werde ich im Januar in das Berufsleben eintreten. Ich persönlich bin der Auffassung, dass wenn ich nicht mehr die Zeit habe, für die Benutzer des Forums Dinge zu organisieren, habe ich auch nicht den Posten eines Staffmitglieds verdient. Bevor also meine Nicknamefarbe in ein angenehmes Orange übergeht und bevor der Feiertagsstress anfängt, möchte ich noch ein letztes Mal versuchen, euren Arsch in Dota zu vermöbeln.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich einige von euch zusammenfinden würden, um mit und gegen mich am 11.12.16 zu spielen. Als erstes kommt ein 10v10 zur Aufwärmung. Anschließend soll ein klassischer Modbash stattfinden, in dem ich und 4 weitere Moderatoren versuchen werden mit euch den Boden aufzuwischen. Dann wird CS:GO gespielt, um ein bisschen Abwechslung reinzubringen. Zu guter Letzt findet ein 1v1 gegen mich statt, bei dem ich mich mit ziemlicher Sicherheit blamieren werde. Ich würde mich auf eine rege Beteiligung und viele Zuschauer sehr freuen.

 

Start:

11.12.16 um 20:30 Uhr

Modi:

Dota 10v10, 5v5 (Modbash), 1v1

CS:GO 5v5

Cast:

SagaN9ne

Anmeldung ist in diesem Thread!

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.