Update: Video Contest “Best Plays”

Best PlaysEs gibt Neuigkeiten zum Thema „Best Plays“ – dem neuen Video Contest Format von Red Bull, das wir euch vor zwei Wochen bereits vorgestellt haben: Mehr Preise – jetzt auch fürs Voten – und ein Tutorial von der Aufnahme bis zur Teilnahme.

Mehr Preise – auch fürs Abstimmen

red_bull_fridgeDer Contest läuft nun bis zum 20. Oktober. Ihr habt also noch immer gute Chancen mit eurer Szene in die Top 10 zu gelangen und einer der Hauptpreise zu gewinnen. Auf den Erstplatzierten wartet nun zusätzlich zum voll gepackten Red Bull Cooler eine Red Bull Haste Bottle (Unterschrieben vom Cloud9 Team des fünften Internationals!) und viel weiteres Gaming Equipment wie zum Beispiel eine 960GB OCZ Trion 100 SSD. Für den zweiten Platz gibt es einen kompletten MIFcom PC mit exklusivem Red Bull Gaming Ground Branding.

Red Bull Haste BottleDie komplette Übersicht für die Plätze 1 bis 10 findet ihr hier. Nach wie vor bekommen die ersten hundert Teilnehmer ein Vierer-Pack Red Bull direkt nach Hause geschickt. Da die Hundert noch nicht voll sind, hat man schon mal einen ersten Gewinn direkt für das Einreichen eines Videos. Seit heute gibt es auch für alle, die sich an der Abstimmung beteiligen, die Möglichkeit Vierer-Packs Red Bull zu gewinnen.

Wer sich mit der Produktion von Videos nicht auskennt, bekommt zusätzlich einen ausführlichen Guide, welcher den Weg von der Aufnahme bis zum Upload des Videos beschreibt, eine kurze Liste mit Tipps zur Teilnahme, sowie einen exklusiven Service von unserem Community Mitglied hOly_hexOr!

Guides und Tipps

Natürlich hat nicht jeder schon mal ein Video geschnitten. Darum gibt es ein Video Tutorial und eine Reihe weiterführender Links, die euch in kürzester Zeit das nötige Wissen und passende Werkzeuge bieten. Außerdem haben wir noch eine kurze Liste mit Tipps zur Teilnahme am „Best Plays“ Wettbewerb, die Eure Chancen auf eine gute Platzierung nochmal verbessern.

Videoschnitt von hOly_hexOr

Da für viele trotz exzellentem Runeneinsatz der Weg zum Videoupload unmöglich scheint, bietet hOly_hexOr einen tollen Dienst im Rahmen des Wettbewerbs an: Bis nächsten Montag (28. September) können bis 12 Uhr hier auf DotaSource von euch Match IDs (zusammen mit einer Zeitangabe und eurem Dota 2 Nickname) gepostet werden. Er nimmt die entsprechende Stelle und schneidet daraus für euch ein Video! Ihr bekommt von ihm per Privater Nachricht auf DotaSource einen Link zum Video, sodass ihr es bei Best Plays einreichen könnt. Natürlich kann hexOr nur eine begrenzte Zahl Videos für uns erstellen, weswegen wir es auf die ersten 25 Einreichungen und nur eine Anfrage pro Teilnehmer beschränken.

Viel Erfolg!

Wir wünschen euch bei der Teilnahme viel Erfolg! Wenn ihr ein Video eingereicht habt, präsentiert es uns doch in diesem Thread, sodass wir für euch abstimmen können. Es wäre super, wenn möglichst viele DotaSource Mitglieder in die Top 10 gelangen!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.