Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeiner deine Suche.

  • hat wer das lichimmortal und würde gegen das goldene riki tauschen?

  • Der lolpics Thread

    ScarPe - - Funstuff

    Beitrag

    (Spoiler) (Spoiler) (Spoiler) (Spoiler) (Spoiler) (Spoiler) (Spoiler) ok. der ist wirklich genial (Spoiler)

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    Zitat von betrayus_: „Zitat von ScarPe: „kp ich bin ja auch so niedrig kalibriert worden wie @betrayus_. die leute sind so schlecht. ich spamme² einfach lich offlane support. sacrifice auf maximal level 2 und fröhlich den carry die frostnovas ins gesicht drücken. auf dem mmr weiß niemand wie er damit umgehen soll. es ist traurig. in 50% der games sind die gegner sogar so nett und picken ein 4-melee team in einen 1st-pick lich ansonsten einfach barathrum, sollten die gegner mit skywrath+warlock e…

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    kp ich bin ja auch so niedrig kalibriert worden wie @betrayus_. die leute sind so schlecht. ich spamme² einfach lich offlane support. sacrifice auf maximal level 2 und fröhlich den carry die frostnovas ins gesicht drücken. auf dem mmr weiß niemand wie er damit umgehen soll. es ist traurig. in 50% der games sind die gegner sogar so nett und picken ein 4-melee team in einen 1st-pick lich ansonsten einfach barathrum, sollten die gegner mit skywrath+warlock eröffnen. das kommt auch nicht selten vor.

  • Open AI Five

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    das problem ist das selbe wie bei AlphaGo und dem Schachding. dadurch, dass die AI so langsam lernt, dies aber durch 1000 matches gleichzeitig kompensiert, entstehen auch unglaubliche datenmengen. die sind bei dota nochmal viel größer als bei Go/Schach. DAS ist deren einziger forschungszweck. wie kann ich solche immensen datenmengen eines lernenden AI optimieren. es ist schön und gut, dass sie sich unser geliebtes dota dafür auserkoren haben, aber am ende des tages gehts hier um die wissenschaft…

  • FUßBALL WELTMEISTERSCHAFT 2018 - RUSSLAND

    ScarPe - - Sport

    Beitrag

    kp, ein paar klare strafstöße kann man schon besprechen, aber die spieler fallen alle bei jedem mist um einen freistoß/strafstoß zu bekommen, da ist es als schiri wirklich nicht einfach zu sehen ob das jetzt wirklich einer war. gibt in jedem spiel wirklich mehrfach, dass gewisse spieler die eine oder andere schwalbe hinlegen und wenn sie dann wirklich gefoult werden glaubt ihnen der schiri das nicht wofür dann allerdings der videoschiri da sein soll steht wohl auf einem anderen blatt mehrfach wu…

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    ich finds immer schwierig aus solchen turnierstatistiken wirklich etwas abzuleiten. ein paar der helden haben wirklich schlechte winrates. warlock z.b. (jaja ich weiß ich achte zu viel auf meine favorites) ist soweit ich das turnier verfolgt habe gegen teams, die gut mit ihm spielen ein pflichtban. bei lesh ist es mMn ähnlich.

  • @Alex- es mag sein, dass die kurzfristigen Auswirkungen positiv für die amerikanischen Angestellten sind, entscheidend ist aber doch der langfristige Gedanke oder nicht? Die ganze letzte Bankenkrise und im Anschluss die Immobilienkrise sind doch auf dem Rücken von viel zu kurz gedachter Profitgier vorangetrieben worden. Die EU antwortet nun mit Strafzöllen. Schon im Juni. Ist das langfristige Politik in der globalisierten Weltwirtschaft? Der ganze Mist fliegt uns doch sowieso in maximal 2 Genera…

  • hab mein warlock set. bin fine.

  • The Dota Pro Circuit 2018 – 2019

    ScarPe - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    weil man damals auch nach china usw. für ne einfache lan geflogen ist. das waren noch zeiten. und richtig krass war es als man noch... (Spoiler)

  • The Dota Pro Circuit 2018 – 2019

    ScarPe - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    sage ich ja auch nichts gegen. beim TI wirst du eingeflogen etc., aber bei den anderen - kleineren - events auch? bist du dir da sicher?

  • The Dota Pro Circuit 2018 – 2019

    ScarPe - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    naja die competition ist für die t2/t3 szene sicherlich sehr gut, aber das sind effektiv so viele events an denen du teilnehmen musst/kannst/willst, wenn du dir einen TI-Invite über fleiß/teilnahme erspielen willst... welches t2/t3 team kann das denn bezahlen? nehmen wir an das dota-source-allstar-team hat nen riiiichtig guten run und qualifiziert sich... da ist bei den meisten nach dem ersten minor + major aber das urlaubsgeld aufgebraucht (ok frankfurt wird schon noch so gehen)

  • geiles spiel. mich hätteste danach einweisen können

  • ich glaube ein problem ist auch, dass die karten relativ klein sind. wenn du auf devour overcomittest switched er auf ground. ich find es seltsam, dass der toss in dem matchup die marschroute vorgibt.

  • transistor scheint mir relativ schlecht für zerg zu sein. die basen sind rechtweit auseinander und mit schmalen chokes verbunden. dazu kommt noch, dass wenig möglichkeiten zum flanken da sind. das macht pristorm sau stark gegen zerg. gibts irgendwo daten zu den maps?

  • gute spiele, aber mir gefallen die aktuellen maps irgendwie nicht so richtig.

  • Zitat von Midna: „Zitat von Midna: „Download des Patches hat 5 Sekunden gedauert, ich klicke auf "Restart Warcraft" und es bringt mich auf den Desktop mit der Meldung "Warcraft 3 is already running". Wenn ich es wieder starte, ist es nicht gepatcht und der download geht instant, aber der Restart geht immer noch nicht. Gibt es nen manuellen Patch? “ Update über Warcraft III Launcher.exe hat funktioniert, aber jetzt kann ich es gar nicht mehr starten. Über die Exe muss ich meine Keys eingeben, die…

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    (Spoiler) geht ja auch gar nicht darum, dass manche helden durch das item viel zu schnell farmen.

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    Zitat von betrayus_: „dota gewinnen ist auch echt schwer habt ihr auch in letzter Zeit so games, wo das komplette gegnerteam min 20 so fett ist wie nach 40min farm? ich schon ist heftig behindert “ klar, hat jeder. ich denke da wird ein weiterer nerf kommen. zumindest so weit, dass es nicht auf (fast) jedem melee brauchbar/eine gute option ist. das teil hat mMn auf einigen helden nen impact, als würde man einen stoppen müssen. maximal beschissen als supp only spieler. zu den items, die krank sch…

  • Dota-Talk

    ScarPe - - Diskussion

    Beitrag

    naja, ich habe auch 2,5 jahre pause gemacht. da kann einem sowas schonmal durch die lappen gehen. manche dinge verlernt man nicht, andere dinge sind teilweise wirklich "patcherfahrung".