Search Results

Search results 1-20 of 757.

  • Der schlaue Fragen Thread

    Grimmi - - Offtopic

    Post

    Danke aber hat sich geklärt. Sowohl die Scharnier LED als auch die Akku LED hat rot geblinkt und nur aufgehört wenn das Ladekabel angesteckt war. Hat sich dann damit gelöst das ich den Akku raus genommen und wieder eingelegt hab.

  • Der schlaue Fragen Thread

    Grimmi - - Offtopic

    Post

    Kennt sich jemand mit dem Nintendo New 3ds aus und könnte mir beantworten warum mein Akku nicht voll wird?

  • Wow erstmal leaf und mich als nicht anwesend betiteln...

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Grimmi - - PlauderEcke

    Post

    Viel zu einfach. Versuch mal dich selbst zu übertreffen vielleicht wird so ja mal was aus dir

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Grimmi - - PlauderEcke

    Post

    Hast du einen ganz normalen Schlüssel oder so einen mit halbrunden dellen? Den ersten kannst sogar mit Büroklammern aufmachen

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Grimmi - - PlauderEcke

    Post

    Je nachdem was für ein Schließzylinder du hast kannst du dir einfach ein kleines Dietrichset in den Geldbeutel tun. Zugefallene Türen bekommt man mit ein wenig Übung in unter 20sec locker auf. Bzw je nach Türfälzung reicht dir auch eine schmiegsame aber harte Plastikkarte mit kleinem Griff.

  • Lotus Orb [6.84]

    Grimmi - - Items

    Post

    Damit kann ein Bara auf einer anderen Lane einen geschützten Carry einfach mal zum Duel holen. Wird nicht oft passieren aber kann durchaus einen Gank scheitern lassen oder mit Glück einen Carry in den überraschenden Tod ziehen.

  • Liegt vielleicht am Namen aber ich kann auch die wenigsten Radfahrer leiden. Oftmals wird einfach auf der Straße gefahren obwohl auf dem 2m breiten Bürgersteig ein Radweg ist. Es wird sich an einer Ampel an den wartenden Autos vorbei gedrückt auch wenn kein Platz ist (ernsthaft nem Kumpel hat so einer mal die komplette rechte Seite mit seinen Pedalen verkratzt) oder ohne Handzeichen einfach nach links gezogen. Zumindest in Karlsruhe sind die meisten Fahrradfahrer untermenschlich hirnlos und gefä…

  • Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Grimmi - - Hearthstone

    Post

    Easy war ja ohne Altersbeschränkung da alles von Haaren bedeckt war

  • Der schlaue Fragen Thread

    Grimmi - - Offtopic

    Post

    Wüsste aber nicht warum man 100l Wasser und nen Goldfisch in nen Terrarium setzten sollte? Silikonieren ist echt nicht sonderlich schwer. Die Scheiben irgendwie fixieren wo du sie möchtest und dann mit der Silikonspritze eine gleichmäßige Fuge ziehen (vorher vielleicht mal auf nem Küchenpapier oder ähnlichem ausprobieren.) Dann kannst du das entweder so lassen oder du tunkst den Finger in Spüliwasser und fährst die Fuge solange nach bis sie dir gefällt. Und schau das die Scheibe wenn es Echtglas…

  • Der schlaue Fragen Thread

    Grimmi - - Offtopic

    Post

    Wer kurz vor einer Kreuzung überholt sollte wohl Schuld sein aber obs stimmt weis ich nicht. Überholvorgänge sind nur gestattet wenn man freie Sicht auf die komplette Strecke hat die man zum Überholen benötigt und man dadurch keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet. Zumindest glaube ich das, weil alles andere ziemlich merkwürdig wäre in meinen Augen. Zum Thema verglasen kenn ich mich gut aus. Was genau willst du denn wissen? Am besten per PM

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Grimmi - - PlauderEcke

    Post

    Die Typen nehmen alle Autos und zahlen btw nicht wirklich viel dafür und das man die Mängel erwähnt bevor man das Teil verkauft ist ja wohl selbstverständlich.

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Grimmi - - PlauderEcke

    Post

    Ich hasse es. Vor 2 Wochen ist mir mein Auspuff runtergekracht( das rohr das in den Endtopf führt ist abgerostet). Hab jemanden gefunden der mir das wieder an den Endtopf gebrannt hat und noch nicht mal was für wollte weil er meinte er will kein Geld für etwas das nicht halten wird. Also war ich auf Autosuche weil dieses Auto dadurch quasi ein finanzieller Totalschaden war. Gestern habe ich den Kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben das ich am Donnerstag Mittag abholen kann. Jetzt bin ic…

  • Hearthstone - Heroes of Warcraft

    Grimmi - - Hearthstone

    Post

    Jemand ne Ahnung wie man aus dem Bug rauskommt in dem der Gegner den unendlichen Turn hat ? Ich seh wohl das er ein oder zwei Sachen noch gespielt hat/es wollte aber es tut sich nichts ..

  • Der Hearthstone-Screenshot-Thread

    Grimmi - - Hearthstone

    Post

    Das sind doch mit dem Kel turn 16 dmg allein durch die Bomben wenns gut läuft oder ? '_'

  • Animethread

    Grimmi - - Manga und Anime

    Post

    Kennt jemand von euch Nanatsu no Taizai? Ist momentan noch am airen aber mir gefällt es bis jetzt ganz gut.

  • Animethread

    Grimmi - - Manga und Anime

    Post

    Fairy Tail ist nett zum anschauen aber hat selten wirklich Momente in denen es dich brennend interessiert wie es weitergeht. Ich hatte bis gerade eben sogar vergessen das es mittlerweile ja nicht mehr pausiert

  • Grimmi#2651

  • 5 Frostbolts und 3 Flamestrikes nu klar

  • Der schlaue Fragen Thread

    Grimmi - - Offtopic

    Post

    Quote from MalSoMalSo: “Da Google nicht helfen konnte, versuch ichs mal hier: Mein Kabel-Receiver schaltet selbstständig ab und zu paar Programme weiter während ich eigentlich was anderes sehen will. Jemand ne Ahnung woran das liegt? Eine bestimmte Regelmäßigkeit ist mir nicht aufgefallen, aber ich schaue auch nicht wirklich oft. (Spoiler)” Mit etwas Pech hat einfach ein anderes Gerät in der nähe die gleiche Frequenz und schaltet damit dein Programm um