Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • YEEEEEEEEEEEES LETS GO LIQUID!!!! Vielen Dank Leute, komme mir mittendrin live dabei vor durch eure geilen Zusammenfassung, thx so much!

  • und ich kann es nicht sehen wegen Arbeit -.- kann hier jemand ab und zu einen Zwischenstand posten, so als Live-Ticker quasi? Wäre sehr dankbar! Let's go Liquid!

  • Mir fällt grade auf, OG, EG und LGD sind an genau der gleichen Position wie letztes Jahr

  • 6:30 Uhr aufgewacht, um an die Arbeit zu gehen und das komplette Turnier zu verpassen, kann euch sagen, lohnt net. Mal gucken welche Spiele ich heute Abend dann nachhole, hoffe Liquid ist jetzt warm und ballert TNC nachher um!

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    Hi2u - - PlauderEcke

    Post

    Quote from shrodo: “Quote from Toto aus Afrika: “Klingt nach einem perfekten Homeoffice-Tag für sie. Bist ja nur neidisch! ” im Homeoffice was arbeitenTopkek ” Das hätte ich aber nicht vom fleißigen Shrodo erwartet!

  • Path of Exile

    Hi2u - - Videospiele

    Post

    pathofexile.com/blight Tower Defense League!!! Sieht ultra nice aus, erstmal Urlaub auf Work klarmachen dafür

  • Anno 1800

    Hi2u - - Videospiele

    Post

    Wer Bock hat, man kann eine Version von Anno 1800 grade kostenlos spielen während der Gamescom, also bis zum 25.8. freeweekend.ubisoft.com/anno1800/de-DE

  • World of Warcraft

    Hi2u - - Videospiele

    Post

    Quote from bakka: “Muss mir erst noch Discord besorgen :D. ” Ist einfach eine Webseite, die muss man sich nicht besorgen, sondern nur ansurfen^^

  • LUL der Alliance MissPick Sowas hab ich ja noch nicht gesehen, richtig bitter. Aber auch richtig nice Reaktion von den Teammates

  • LETS GO LIQUID LETS GO LIQUID welle.gif LETS GO LIQUID welle.gif LETS GO LIQUID welle.gif LETS GO LIQUID welle.gif Jetzt fährt der Siegeszug im "Rückspiel" TNC um, passt nur auf!

  • Nintendo Switch - dies und das

    Hi2u - - Videospiele

    Post

    Nice, die Definitiv Edition?

  • World of Warcraft

    Hi2u - - Videospiele

    Post

    Hoffe es gibt dann auch Raid Streams von der dsde Gilde^^

  • Sehenswerte Videos

    Hi2u - - PlauderEcke

    Post

    Quote from Zagdil: “Quote from Hi2u: “X6PzjWK.jpg Das ist übrigens ein häufiges Problem, wenn man Videos so einbettet. Bitte macht das doch in Zukunft einfach so hier: youtube.com/watch?v=1cPeZLCVWTw Vielen Dank ” Bitte nicht so machen. Dann sieht man ja nicht mal was man da anklickt. Wenn die Meldung erscheint einfach auf "Dieses Video auf YouTube ansehen" drücken das ist dann so als wäre jemand zu doof zum einbetten gewesen und man muss auf nen Link klicken. Nur das man vorher schon Thumbnail …

  • Sehenswerte Videos

    Hi2u - - PlauderEcke

    Post

    X6PzjWK.jpg Das ist übrigens ein häufiges Problem, wenn man Videos so einbettet. Bitte macht das doch in Zukunft einfach so hier: youtube.com/watch?v=1cPeZLCVWTw Vielen Dank

  • Puh ey Liquid ggn Keen Game 1 auch ziemlich nice, Shaker Carry bei Liquid

  • Der schlaue Fragen Thread

    Hi2u - - Offtopic

    Post

    (Protected Content)

  • Der schlaue Fragen Thread

    Hi2u - - Offtopic

    Post

    Quote from jennyfant96: “(Protected Content) ” (Protected Content)

  • Quote from all: “Hab grad vol red bull eine recommendation bekommen zu „against the odds“ über og Schon jemand gewatcht? Lohnt das? ” es ist so unendlich geil und gut gemacht, allerdings kommen einem öfters Mal die Tränen dabei. Absolut genial, sollte man, egal ob man DotA schaut oder nicht, gesehen haben

  • Quote from THC-Veraechter: “Quote from Hi2u: “ARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETY WTF?!?!?!??? ” Darum geht's, oder?clips.twitch.tv/EphemeralDullBeePanicVis ” Jap genau das war da grade passiert

  • Grade erstes Game OG-NIP geschaut, GUCKT EUCH DAS AN. Ist so geil und funny, vorallem noch das Ende, freue mich jetzt schon aufs 2. Game youtube.com/watch?v=UE_mE4Sr8og&feature=youtu.be