Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeiner deine Suche.

  • Der Serien-Diskutierthread

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    sidereel

  • da werden erinnerungen wach. straßenumfragen wie zu stefan raab / rtl freitag nacht news zeiten.

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    ERINNERUNG: ab heute wird assassins creed: black flag verschenkt

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    ubisoft verschenkt world in conflict complete edition multiplayer server sind zwar offline, aber die kampagne war damals mMn herausragend und für lokalen MP reichts ja auch noch. EDIT: nächste woche dann assassins creed: black flag

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    cRUNcherNO1 - - Diskussion

    Beitrag

    wow

  • washingtonpost.com/investigati…a-bcbe2af58c3a_story.html jetzt sind wir schon bei false flag angriffen auf die presse

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Rob: „Wie ist Warhammer: Vermintide so? 7,49 lassen mich schon überlegen... Bin allgemein großer Wh:Fantasy Fan, aber nicht groß genug für ein schlechtes Spiel. “ teil 2 wurde letzens erst angekündigt. wenn du ne gruppe mit freunden zusammen bekommst ist es ganz gut, ähnlich l4d(2) und solche horde-spiele. wenn du alleine spielen willst/musst würde ich komplett davon abraten. randoms versauen das spiel oder raffen es nicht genug um durch die levels zu kommen. selbst wenn du mal glück h…

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    Zitat von fugo: „autumn sale. kann mir einer etwas zu diesen games sagen? hatte die seit längerem auf der wishlist fallout new vegas 2,50€ “ #zatsu, bestes fallout der serie (steh allgemein nicht auf die sicht in den alten teilen). game ist auch mittlerweile so alt und etabliert dass es richtig gute mods und sogar addons hat, hier kann man ohne probleme die goty nehmen. Zitat: „shadow tactics 20€ “ wenn du solche spiele wie xcom, desperados/commandos magst ist das hier eine würdige alternative. …

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    Zitat von khoi-chan gf: „also kostenlose games nimmt man immer gerne, aber ist das game actually gut? hab glaub ich nur schlechtes in erinnerung bzw nur schlechtes gehört “ interessantes setting aber mittelmäßige umsetzung. problem für mich war der hauptchar, der ein unglaublich unsymphatisches arschloch darstellt und im laufe der story immer schlimmer wird. für bisschen freeroam rumfahren taugts aber schon. wobei auch da ist jedes gta immer noch meilen voraus...

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    cRUNcherNO1 - - Diskussion

    Beitrag

    das war hart

  • 7.07 Update — The Dueling Fates

    cRUNcherNO1 - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    kann nicht spielen, schau immer noch purge analyse

  • Frostivus Custom Game Contest

    cRUNcherNO1 - - Dota2.com Blog

    Beitrag

    ich kenn mich mit modden nicht so aus aber ist november nicht ne ziemlich harte deadline für ne komplett neue, themenbezogene mod? und dann nur 30.000$ für den gewinner? die mods werden sicher kein enderal etc ausmaß haben aber wenn man bedenkt wie lange leute für gute mods brauchen und wie viele daran non-profit arbeiten sind die voraussetzungen und der gewinn doch mal richtig mies...aber natürlich typisch valve...

  • Game Schnäppchen

    cRUNcherNO1 - - Videospiele

    Beitrag

    mirage: arcane warfare (geistiger nachfolger zu chivalry) ist für 24h free und bekommt danach ne preisreduzierung auf 10€ (sollte jemand die aktion verpassen) youtu.be/KOLJ-Y1Lygc?t=1m56s

  • Game of Thrones (Serie)

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    imgur.com/gallery/i5dsO toll jetzt hab ich die mentos melodie im ohr -.-

  • Game of Thrones (Serie)

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    argument ergibt für mich keinen sinn, die darsteller werden pro folge bezahlt, nicht je minute/laufzeit. wenn man hier 10min kürzt. in random episode noch mal 3min, nochmal irgendwo 7min kann man 20min für was anderes, wichtigeres verwenden und die kosten bleiben gleich. 1, 2 szenen für bran und seine kräfte hätten zb nen riesen unterschied gemacht. vllt wo er sansa nen tip auf littlefinger gibt? klar will man die "überraschung" nicht versauen aber sie machen mittlerweile so viel foreshadowing d…

  • Game of Thrones (Serie)

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    (Spoiler)

  • wenn das stimmt...hammer lineup insta-fan

  • Game of Thrones (Serie)

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    machen wir mal predictions zum mauerfall? hoffe auf c, danke aber an a

  • Game of Thrones (Serie)

    cRUNcherNO1 - - Film & Fernsehen

    Beitrag

    bin jetzt offiziell team NK + sindragosa. bezweifel aber dass die showrunner die eier haben die "bösen" gewinnen zu lassen.

  • 7.06f

    cRUNcherNO1 - - Diskussion

    Beitrag

    Lich: Chain Frost no longer applies a ministun erinner mich noch als yunero seinen ministun verloren hat. ist zwar nachvollziehbar aber irgendwie unbegründet schwer so ne oldschool "mechanik" nicht mehr zu haben. und außerdem war der ministun auf lich ult immer sehr nützlich um aus sicherer distanz zb enigma black hole abzubrechen usw. rip ministuns