Giga !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von derThane
    Simon und Budi beim Klassenfeind


    Find von den beiden nur den Budi richtig gut, der kommt wenigstens vernünftig rüber und weiß auch wovon er redet.

    GameOne ist meines Erachtens nach auch um Welten besser als GIGA.

    GIGA hat nur den Vorteil das sie eine ganzen Sender bieten können, auf der anderen Seite wird da einfach stundenlang Mist gelabert und irgendwas ausm Netz gezeigt um sinnlos Zeit zu füllen, von bestimmten Moderatoren ganz zu schweigen.

    In dem Zusammenhang kann mir vielleicht irgendjemand die Daseinsberechtigung für Jan Dominicus erklären, denn Kompetenz in seinem Bereich ist da nicht wirklich zu erkennen (ganz vorne der große DotA Noob Guide der nur so mit Begriffen aus der DotA Szene überflutet war, sehr sinnig).


    Wie ist eigentlich GIGA2 im Vergleich zu GIGA1?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

  • So gerade daheim von ifng in münchen und danach noch kunstpark ost ordentlich feiern ^^

    Hat wer von euch den Stream angeschaut und den Kerl gesehen, der die Hardware abgegriffen hat ? Das war der Seppi, ein Kumpel von mir drei Straßen weiter...

    Jetzt ratet mal wer Teil der Räuberleiter war dank derer das ermöglicht wurde xD

    VIEL ZU GEIL WIR HABEN DAS DING GEHOLT !!!
    Und wir waren im Fernsehen :P


    jezze ebay verkaufen und kohle durch drei teilen :D


    morgen gehts sowas von zum saufen, das wird echt nimmer schön ey sry aber wir sind @mom die kings :king

  • Das IFNG aus München haben se nur auf giga 2 gezeigt . Es werden eh nur noch 2 oder 3 IFNG auf Giga1 gezeigt da sie ja giga 2 haben X( X(

    die verlieren immer mehr zuschauer weil die jetzt auchnoch wicked wendsday und elite ausm programm nehmen :( :(



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D