Giga !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So leutz ,
    wollt mal fragen ob eienr die frequenz von Giga weiss
    und die anderen sahcen , die man noch einstellen muss .
    Kann mir da eienr nen Link schicken?
    Ich bin zu bloed dafuer ,auf giga das zu finden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von faq2 ()

    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt ,wird er nicht Nass.
    Nein, das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris bestellte bei Burger King einen Big Mäc.
    Den bekam er auch.
  • Also, wenn du auf der Giga HP nachguggst, findest du sowohl frequenz als auch lifestream. Bei mir auf Satelit Digital liegt der Sender bei:
    Astra 1b,c,d
    Frequenzz 27500
    Horizontal
    Viterbi 3/4
    video PID 1007
    Audio PID 1008

    (Wobei ich bei den Viterbi und PID Werten keine Ahnung habe, was sie bedeuten)
  • stream stinkt is ne verzögerung von 1 min und miese qualität
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich empfang kein Giga. Deswegen müsste ichs im stream gucken aber in letzter Zeit hör ich dann lieber bei Gamesports.de :) Dann mit waaagh TV ist die Qualität besser als der stream oder auch als fernsehn. Außerdem kommt zwischendurch immer netter metal (kann man sich wünschen und meine wünsche wurden bis jetzt alle gespielt). Aber hab da lange keinen Dotastream mehr gesehen.Wc3 streams gibts da aber massig.

    Musste nur mal gesagt sein weil mir gefällt es besser als giga. Seiddem giga2 geld kostet gugg ich auch kein giga mehr.Habs gestern seid langem wieder geguckt und gemerkt dass sie erstens keine Ahnung haben und zweitens überhauptnicht lustig sind.
    Außderdem haben die sich irgentwie die erstausstrahlrechte für games gekauft und machen die anderen kaput t.t Die bösen :( Irgentwann kann man sich die games sicher inner videothek ausleihen pff -.-
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Garileuds, weißt du es gibt hier ne edit-funktion....
    Lass die hässlichen (und sinnlosen) doppelposts pls. ;)


    Und für mich reicht der steam, ich empfang auch kein giga (bzw. ich habs empfangen bevor mein vater an der satelitenschüssel rumgefingert hat :rolleyes)
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Als Gigazuschauer der ersten Folge ... damals noch von 20-22 uhr und COOLEN Leuten ... schau ichs nicht mehr weder über Stream noch über Sattelit.... Die Leute die da sind sind echt nurnoch ... Um nicht beleidigend zu werden breche ich hier ab^^

    Eddi ist ohne Hannes nichts mehr ... Marc und Jörg sind auch nicht mehr da und Simon nicht mehr im Held bereich w00t?

    Alle Leute die vom letzten satz kein bisschen verstanden haben, sind kommerz-giga-gucker ! :p
  • ich schau giga eigentlich nur wenn dota übertragen wird und dann über stream, da ich kein astra empfang.

    des prob an giga is die Kommentatoren haben teilweise überhaupt keine ahnung was die da labbern.

    da kommen dann so kommentare wie:
    des Ulti vom Morph ist eine perfekte Kopie, es macht genauso viel schaden wie des orginal und es steckt genauso viel schaden ein.

    Ich mein da fasst man sich doch ans Hirn.
    Ultraschnelle Datengrüße

    MR_GOOD_BYTES

  • @mr good bytes: Der typ der DAS gesagt hat hatte trotzdem mehr ahnung als du von dota ;) Nur vonder neuen vers net weil er nurnoch fws in 32b spielt :S Whatever

    Ja giga war früher noch geil mit buddie und ettiene :)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Original von ereskigal
    Als Gigazuschauer der ersten Folge ... damals noch von 20-22 uhr und COOLEN Leuten ... schau ichs nicht mehr weder über Stream noch über Sattelit.... Die Leute die da sind sind echt nurnoch ... Um nicht beleidigend zu werden breche ich hier ab^^

    Eddi ist ohne Hannes nichts mehr ... Marc und Jörg sind auch nicht mehr da und Simon nicht mehr im Held bereich w00t?

    Alle Leute die vom letzten satz kein bisschen verstanden haben, sind kommerz-giga-gucker ! :p





    :ok *voll und ganz zustimm*

    Allerdings mochte ich den Marc nie wirklich ^^
    Außerdem mussi man ja sagen, dass Simon nicht gaaaaaaaaaaanz von anfang an dabei ist sondern erst etwas .... ach egal .... VON ANFANG AN DABEI :D

    Das war immer das geilste mit den ganzen Bimon und Feuerwehrschlauch witzen. Zudem waren die bashes zwischen den berreichen damals auch viel geiler. Und was die kompotenz angeht muss ja wohl nichts gesagt werden, Jörg hatte einfach voll die ahnung.



    PS: Weiß eigentlich einer was jetzt aus Simon geworden ist? Ich konnte die abschiedssendung nicht sehen, weil ich da GIGA net mehr empfangen habe.
  • mhm zwar alt aber egal simon war zwichendurch bei neun live (wie alex) und ist heute mit budie auf mtv mit game one :) guck auch seit anfang fand die beste besetzung allerdings
    maxx patrick,ade
    pc nils, felix
    Konsole michi, simon
    esports eddie, budie

    :)

    gucks nichtmehr seit simon "host" war ab da wurde es kacke aber richtig schlecht wurde es eigentlich ab der 1000. Sendung : :( ich war übelst traurig als der spass ein ende hatte.
  • Original von DonBieber
    Original von ereskigal
    Als Gigazuschauer der ersten Folge ... damals noch von 20-22 uhr und COOLEN Leuten ... schau ichs nicht mehr weder über Stream noch über Sattelit.... Die Leute die da sind sind echt nurnoch ... Um nicht beleidigend zu werden breche ich hier ab^^

    Eddi ist ohne Hannes nichts mehr ... Marc und Jörg sind auch nicht mehr da und Simon nicht mehr im Held bereich w00t?

    Alle Leute die vom letzten satz kein bisschen verstanden haben, sind kommerz-giga-gucker ! :p





    :ok *voll und ganz zustimm*

    Allerdings mochte ich den Marc nie wirklich ^^
    Außerdem mussi man ja sagen, dass Simon nicht gaaaaaaaaaaanz von anfang an dabei ist sondern erst etwas .... ach egal .... VON ANFANG AN DABEI :D

    Das war immer das geilste mit den ganzen Bimon und Feuerwehrschlauch witzen. Zudem waren die bashes zwischen den berreichen damals auch viel geiler. Und was die kompotenz angeht muss ja wohl nichts gesagt werden, Jörg hatte einfach voll die ahnung.



    PS: Weiß eigentlich einer was jetzt aus Simon geworden ist? Ich konnte die abschiedssendung nicht sehen, weil ich da GIGA net mehr empfangen habe.


    ICh hab auch früher giga Games geschaut das normale Giga hat mich nie interessiert....Wenn se dann immer in Die ATMO Time oder sowas geschaltet haben usw.... auf jeden fall zu geil aber heute ....der letzte dreck
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.