Pit lord item build

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pit lord item build

      Hi,
      Ich will demnächst mal den pit lord ausprobieren.Und weiß noch nicht welche items ich genau nehmen sollte.Gibt mir mal paar tipps wie man mit ihm leicht und gut spielen kann.
      Fragen:
      1Welche Items für Pit Lord?
      2.Welche Skillungen für Pit lord?
      3.Wie funktioniert das ulti?



      Bitte beantworten....


      Gruß
      Let us ROCK and OWN :-D
    • Items:
      Necro
      BoT
      Alles was das Team so braucht (Assault, Shivas, Guinsoo or whatever)
      ansonsten: HoT, BF (dann kann man die perse auch schon bissl früher einschieben)

      Skillung:
      Firestorm
      Pit
      Firestorm
      Pit
      Firestorm
      Pit (Ulti, wenn mans gebrauchen kann)
      Firestorm
      Pit
      Ulti
      Stats / Expulsion (je nachdem wies mitm Mana aussieht)
      Ulti
      Expulsion / Stats (je nachdem wies mitm Mana aussieht)
      Expulsion / Stats
      Expulsion / Stats
      Expulsion / Stats
      Ulti
      rest.



      ulti aktivierst du, kurze casting time, danach kannst du noch paar sek rumlaufen, dann portest du zu dem gebäude/creep wo du hinwillst und nimmst alle mates in deiner umgebung mit. (auch wenn du gestunnt bist etc.) Als Anfänger würd ichs mir zum flüchten aufheben, ansonsten auch zum gangen zu gebrauchen.
    • Man kann auch noch Orchid bauen, gutes Active und mass Manareg fürs Spellspammen. Nen RoB am Anfang ist auch nice.
      Ich würde ihn so skillen: Rain of Fire primär und Pit of Malefice sekundär, Ulti immer wenns geht und Expulsion gegen Pushes irgendwann im Midgame ausskillen.
      Im Wald kann man ihn auch spielen, würde dann genau so skillen und mit Pit die Lane ab und zu gangen gehen und am Anfang erstmal pullen.

      Zum Ulti: Du klickst auf dein Ulti, dann je nach Level glaub ich entweder auf ein verbündetes Gebäude oder Creep und dann wirst du nach 5 Sekunden oder so hinteleportiert samt anderer befreundeter Heroes in deiner Nähe.
    • Zum Uti muss man hinzufügen, dass man nach dem casten weiter kämpfen, laufen usw kann, ohne es abzubrechen, ist daher ein toller Fluchtspell.

      Skillung wurde schon ausgeführt, bei den Items ist der Pit Lord recht variabel.
      Grundsätzlich braucht man erstmal Manaregeneration, dafür gibt es ja wohl genug Items zur auswahl, Void Stone/Perseverence sind wohl die beliebtesten. Achtung: Arcane Ring reicht zum Spammen nicht aus!
      Auch wenn man seinen Manapool noch etwas vergrößern will, ist man mit 1-2 Nullis besser beraten.

      Danach kann man auf dem Pit Lord im Prinziep jedes Item bauen, das dem Team fehlt, da man unglaublich gut farmt, das kann ein Guinsoos sein, oder einfach HoT/AC, um ihn zum Tank auszubauen. (Wenns lang genug geht einfach auch beides, das ist nicht unrealistisch).
      Was sich trotz Ulti auch empfiehlt, sind BoT, da man so extrem Pushen kann, ohne dabei zu sterben, bei Gefahr verschwindet man einfach mit dem Ulti.
      Battlefury ist kein Pflichtitem, wie viele meinen, um Im Clash ordentlich Damage zu machen, fehlen zunächst die Hp, da man sehr schnell in den Focus gerät wegen des Modells, das Farming ist auch ohne gut genug. Ein Perseverence lässt sich aber gut zum BF ausbauen, wenn man es eh schonmal hat, ich würde aber versuchen, erstmal an Items zu kommen, die das Team wirklich braucht.
    • Chick -> Bottle -> Crow = genug Mana für Pitty und man tut dem Team noch was gutes. Perse tuts auch, aber bin immer noch ein Freund des Bottle abuses, besonders wenn man Solo mid geht und ne Crow ist immer was feines.

      Danach Shivas, BoT oder Radi rushen, je nach dem wie das Spiel läuft und welche Rolle man erfüllen muss.

      ch bin ziemlich begeistert von Shivas, da die Gegner mit Shivas und Pit son Rain doch verdammt lange ertragen müssen und das Ding doch ziemlich wehtut. Macht Pit zu nem echten Ganger und Teamfighter und außerdem hat man danach genug Mana für alle Zeit.

      BoT first wenn man gegen Pusher spielt oder eher die Supporterrolle einnimmt. Imba farming, danach fließt das Gold in Strömen. Kann man dann in Meka, Wards, Guinsoo, Necro,wasauchimmer stopfen.

      Radi ist halt Radi. Würd ich nur machen wenn Pit aus irgendeinem Grund einen auf Carry machen soll. Kann er sogar ganz gut, schließlich können nur sehr wenige Helden sich im gleichen Maße Items kaufen wie Pit.

      Pit Lord als reinen Guinsoo-Farmer benutzen (wie er bisher in den CWs gespielt wurde) halte ich fürn bisschen Verschwendung. Der Klops kann mehr als man ihm zutrauen würde.
    • das einzige was wir zum farmen brauchen ist Mana + Manareg ...

      Radi und BF find ich beides schrott auf ihm:

      BF gibt nur Manareg, uns fehlt aber genauso der Manapool. Was hilft uns ne schnelle Manareg, wenn wir nach 3 Spells oom sind? Den cleave brauchen wir nicht zum farmen, wir kriegen sowieso alle Creepkills ab Stufe 4 Firestorm. Und bis dahin wird man im Normalfall noch kein BF fertig haben. Im clash machen wir mit BF auch nicht mehr Dmg als ohne, wir sind ein Caster ohne Attackspeed -> wir machen auch mit BF noch keinen richtigen Dmg

      Radi ist das gleiche wie BF ... wir brauchen kein Farmitem, im Clash werden wir sowieso schnell gefocusst, für Radi bräuchten wir erstmal HP und bis wir Manareg + Mana + HP haben, ist ein Radi fürn Clash schon sinnlos

      wir sind praktisch Tiny/Earthshaker der Scourge und die beiden bauen auch nicht solche Items, da es einfach sinnlos wäre

      was ist also sinnvoll? in erster Linie Items, die uns Mana + Manareg geben:

      also orchids/guinsoo/euls, ist im Prinzip egal welches man baut, man sollte sich halt umschauen was deine Teammates bauen, sodass man nicht plötzlich 2 euls hat. Guinsoo ist halt sehr schön, weil man auch ein paar HP dazubekommt. Und durch Orchids kriegt man etwas mehr Dmg Output (den man nicht wirklich nötig hat). Vorteil von Euls: billiger als die beiden anderen

      was danach kommt ist imo ziemlich egal:

      entweder HP oder Teamitems, wie zb Heart, Cuirass, Shivas, Wards, Vladmirs

      wegen Bot oder nicht ... ich würde für ne Zeit lang bei normalen Boots bleiben, den Attackspeed von Treads brauchen wir nicht und den Port der Bots haben wir praktisch schon. Kann man später noch immer schauen auf was man geht, wenn man sich zb für Orchids + Heart entscheidet kann man sicherlich nach den beiden Items auf Dmg gehen und damit auch Treads gut brauchen. Wenn man eher Supporter Rolle mit Shivas + Guinsoo spiet sollte man sich auch noch den 2. Port holen um wirklich immer zur Stelle zu sein.
    • kommt sehr auf die Gegner drauf an.

      zu der einen Frage: Ulti sind BoT die das Team mitteleportiert

      Grundsätzlich ist am Anfang ein Chicken wichtig weil man relativ viel farmt.

      Dan gibts 2 Builds: entweder man geht auf Arcane (bevorzuge ich zumindest) oder man rusht nen Perse. Das Perse danach zu Linkens ausbauen (halt je nach gegner).

      Items:
      Powertreats (Zum Porten haben wir das Ulti, ausserdem sind PTs in dieser Version sehr stark)
      Radiance
      Linkens
      Skadi
      HoT
      eventuell Shivas
      AC
      eventuelll eher zum Spass nen Battlefury
      und im späten Lategame ist ein Satanic oder Vladmirs für Lifeleech auch nicht verkehrt

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • In -ar oder -sd kanns dazu kommen, dass er die Tankrolle übernehmen muss, aber normalerweise ist er das nicht. Nen DD ist er erst recht nicht.

      In erster Linie ist er Pusher, in zweiter Supporter.

      => was er braucht:

      Mana + Manareg (Int)
      "Support-items" (alles was das team gebrauchen kann)
      Mobilität

      => "okay":

      Str (da Main-Attribut)
      Rüstung (da viele hp dank Str)

      => waste:

      Agi, AS, DMG



      daran kann man jetzt alle Items bewerten:

      BoT vs Treads
      imo ganz klar BoT, er braucht die Mobilität, ein Port alle 180/160/140 sek reicht nicht aus. Zudem sind bei Treads die AS waste.
      => BoT (BoS, wenn man mit dem port auskommt, was eigentlich nur vorkommt wenn man total unterlegen ist.)

      Radi
      hilft beim Pushen, allerdings haut Pitlord auch so jede Wave in sekunden um. Also imho keine Verbesserung der Pushfähigkeit.
      er will kein focus, da kein Tank
      => Nein

      Battlefury
      hilft beim Pushen, allerdings haut Pitlord auch so jede Wave in sekunden um. Also imho keine Verbesserung der Pushfähigkeit.
      Manareg okay.
      dmg braucht er nicht
      => Nein

      Linkens
      Stats + Manareg gut
      Spellblock vollkommen unnötig (da wir uns auch wenn wir disablet sind mitm ulti wegporten)
      => okay

      Skadi
      Stats + Mana gut
      Slow hilft dem Team
      => gut

      HoT
      str + hp reg okay
      Verbessert unsere Fähigkeiten in keiner weise
      => okay, als 3. oder 4. Item (um länger supporten zu können)

      Shivas
      active gut fürs team
      Int gut
      Rüstung okay
      => gut

      Orchid
      active gut fürs team
      int + manareg gut
      AS waste
      => gut, aber lieber Guinsoo (vorallem da wir die leichte farmbarkeit nicht brauchen)

      Guinsoo
      Stats gut
      Int + manareg gut
      active gut fürs team
      => gut

      Necro
      er bekommt es sehr früh gefarmt
      Int gut
      Str okay
      fürs team gut
      => gut

      AC
      gut fürs Team (wenns noch kein anderer hat)
      Rüstung okay
      => okay-gut (wenns noch kein anderer hat) sonst schlecht

      was vergessen?


      Für welches Support-Item man sich entscheidet ist meistens situationsabhängig.
    • also ich spiele pitlord momentan ziemlich ausgiebig, mit dem kann man sig/ggcs alleine ggn alle gegner die base halten, einfach nur genial
      ich skille eig immer fire/pit, ulti ab 9 immer und expulsion auch immer wann geht
      anfangsitems basi und tangos, dann je nachdem wie man farmt erst nen void und bracer/nulls dann halt boots
      wenns gut läuft gleich boots und mystic staff, aus dem staff dann je nach spielverlauf shivas oder guinsoos machen, dass was man nicht gemacht hat als nächstes danach bots und danach was das team halt braucht. auf anfrage gibts auch nen replay, müsste nur suchen, aber pitlord ist auf jeden fall ein geiler held der aus entfernung alle creeps einer lane halten kann


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • haha. witzig.
      ihr scheint euch den ersten post noch nicht ganz durchgelesen zu haben.
      er hat pitlord noch nie gespielt und wird wohl ein pub spielen.
      da ist supporten oftmals ineffektiv und auch ein pitlord kann solo mehr reißen als ihr denkt da er sehr viele hp hat und auch ganz guten schaden macht

      da braucht er einfach keine supportitems

      items fürs erste mal spielen:

      ring of basilius
      2 bracer
      Power Treads (str)
      Town Portal (oft gut mitzuhaben und man hat den platz)

      danach baust du dir was eher passt. gehen tut:

      Satanic
      Heart of Tarrasque
      Vladmirs Offering (billig und gut zugleich)
      Armlet of Mordiggian
      Battlefury
      Guinsoos Scythe of Vyse
      Orchids Malevolence (wenn du das active auch Wirklich benutzt)
      stygian desolator
      Assault Cuirass
      Sange & Yasha

      sollte das spiel lange dauern und du hast gegner die viel physischen schaden machen so bau dir entweder guinsoos oder butterfly und versuche möglichst viel rüstung und hp zu haben

      skillen würde ich:

      Pit
      Firestorm
      Firestorm
      (jetzt kann man auch Expulsion skillen da man so früher mehr schaden macht)

      möglich also 1. oder 2.

      1.
      4. expulsion
      firestorm
      ulti
      Firestorm
      expulsion
      expulsion
      expulsion
      ulti
      pit
      pit
      pit

      2.
      4.pit
      firestorm
      ulti
      firestorm
      pit
      pit
      expulsion
      ...


      für einen cw wirklich nicht zu empfehlen aber für ein publicspiel weit angenehmer beim 1ten versuch mit einem helden
    • da er noch nie Pit gezockt hat und pub spielt denke ich das er lowskilled ist und somit mit einem Guinsoos-Build oder sogar Necro-Build nichts reissen kann/wird.

      Deswegen würd ich ihn im Pub auf dmg in verbindung mit Skadi bauen, wie oben in meinem Post beschrieben. In Inhouses oder CWs würd ich dan auch auf Guinsoos rushen, weil mans extrem früh haben kann.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ja und weil die kinderchen in der grundschule alle noch kein mathe hatten, lernen sie das jede addition 1 ergibt, weil das ja leichter ist. :D


      imho ist das nen schwachsinniges argument, nur weil er ihn zum ersten mal spielt, sollte er ihn nicht "falsch" spielen. Muss er halt üben, sonst lernt ers nie. Zumal Necro im pub das einfachste der Welt ist, weil pit + necros von jedem pubspieler gnadenlos unterschätzt wird. wenn der gegner kommt einfach aktivieren und attackbefehl geben, fertig. imho isn guinsoo oder shiva einfacher zu bedienen als mit nem pit auf dd zu spielen.

      undn guter supporter/pusher reisst im pub mehr, als ein dd. eben weil sie so selten sind und man damit die wenigen guten spieler aus dem spiel nehmen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

    • sag mal hast du schonmal pub gezockt ?

      Jedes Pubgame geht ins lategame, weil du trotz gutem Supporting der einzige Supporter bist und dein Team genau so wie das Gegnerteam das aus mehr lategamer besteht ins lategame kommen will.

      Für ein Anfänger ist ein Pit auf DD einfacher zu spielen als mit Guinsoos und von Necros müssen wir gar nicht erst reden (als Anfänger vergisst man das item sogar oft einzusetzen, waste also)

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      sag mal hast du schonmal pub gezockt ?

      Jedes Pubgame geht ins lategame, weil du trotz gutem Supporting der einzige Supporter bist und dein Team genau so wie das Gegnerteam das aus mehr lategamer besteht ins lategame kommen will.

      Für ein Anfänger ist ein Pit auf DD einfacher zu spielen als mit Guinsoos und von Necros müssen wir gar nicht erst reden (als Anfänger vergisst man das item sogar oft einzusetzen, waste also)
      ne ich bin direkt bei mym eingestiegen :D

      mit nem pitlord im team geht das game eben nich ins lategame. Und wie schon gesagt, in nem pub game sind sehr selten mehr als 1-2 gute Spieler, die andern haben zwar lategamer, reissen aber trotzdem nix, weil sie a) den held nicht können oder b) am anfang zu oft gestorben sind. Diese 1-2 Spieler kannst du mit z.B. Guinsoo super aus dem Spiel nehmen, auch als Anfänger. Das hilft dem Team mehr als wenn du nen Pitlord als DD spielst, der gegen jeden normalen Lategamer eh nix ausrichten kann.

      Und wie oben schon erwähnt, es geht nicht darum was am einfachsten zu spielen ist, sondern was am besten ist. Lernen muss er es eh irgendwann, wenn er besser werden will. gegen pubs reicht aber eh das normale micro aus, einfach necros anwählen und auf angriff klicken, das wars. sollte jeder hinkriegen. Guinsoo auch. Das mans mal vergisst kommt vor, aber wenn dus angreifen vergisst nützen dir dmg items auch nichts :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()