Kann mir jemand erklären, warum Magnus überhaupt ganz und gar nicht mehr gespielt wird? Gut, Reverse ist etwas kleiner und hat nen längeren CD, sowie Dagger und Bottle nerf... aber imo macht das Magnus nicht gleich zu nem Schrotthelden (0 picks in der PDL und ein Bann, der vermutlich eher reflexartig war). An seiner Solostärke hat sich nix verändert, Runeabuse ist genauso effizient wie vorher und dafür gibts neue Treads, Armlet und erheblich verbesserte BFury, die Magnus zu nem sehr brauchbaren DPSer machen. Dagger wird eh primär als offensives Instrument eingesetzt und winzig ist das Ultimate auch nicht gerade.
Wenn ich ihn derzeit spiele merke ich kaum einen Unterschied, außer das es halt halbwegs nötige Nerfs waren, mit denen man locker klar kommt. Und z.b. ne Lich/Magnus combo räumt nen ganzen Teamfight von alleine auf.
Verstehe irgendwie nicht, warum Magnus nicht mal mehr nen lastpick wert ist.
Wenn ich ihn derzeit spiele merke ich kaum einen Unterschied, außer das es halt halbwegs nötige Nerfs waren, mit denen man locker klar kommt. Und z.b. ne Lich/Magnus combo räumt nen ganzen Teamfight von alleine auf.
Verstehe irgendwie nicht, warum Magnus nicht mal mehr nen lastpick wert ist.