[Style] Model Änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Style] Model Änderung

      Ja ich würde gerne ein Model eines Helden ändern und zwar das von Furion.

      Momentan isser ja der typ in dem blättermantel, allerdings hat er in wc3 eine viel besser aussehende gestalt.
      Und zwar mit einem mantel aus weißem fell (Elchfell) das meiner ansicht nach um einiges besser aussieht

      was haltet ihr davon, oder habt ihr noch helden die man verändern könnte
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • wäre schön wenn du mal bilder davon adden könntest, macht das ganze ein wenig anschaulicher weiß gerade nich, was du meinst


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Tja geht nicht bin auf arbeit ^^ aber wenn du nicht weißt wies aussseht bei castle fight die nigtelf rasse den druiden die zweite stufe so sieht der dann aus wen ndus schnell mal anschauen willst
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • ich wusste das das kommt allerdings auch wenn er so auf "wald" style ist macht er trotzdem bäume kaputt und das porten hat mit wald auch nix zu tun.
      auch wenns zu mgesmatbild besser passt geb ich dir recht, wäre eine schöneres model im endeffekt besser
      ich weiß nicht ich find optische sachen immer geil ich hab als ich zum ersten mal bei dota zugeschaut hab vorallem noch das schön bunte in erinnerung so viele effekte
      deswegen wollt ich auchs spielen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Gibt btw. auf Dota Allstars auch einen Thread (unter "DotA Media"), der sich mit Custom-DotA beschäftigt, also wie man eigene Models/Icons/ etc. ins Game bringen kann... Kann den Thread mom. leider nicht heraussuchen aber man findet ihn eh relativ schnell. Ansonsten wäre es afaik theoretisch auch möglich, Furions Model mit dem Theme-Manager von Infrisios zu ändern, müsstest du ihn halt drum bitten das beim nächsten Theme zu machen ;)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich finde kirbydot4 sollte mal gebannt werden...

      Furions aktuelles Model sieht imo gut aus. Es repräsentiert seinen Style, aka Bäumchen, Bäumchenfalle und Grünes Blitzdingens. Das Elch-Umhang-Modell hätte keinen Bezug mehr zu den Skills.

      Zudem: Rettet die Elche!!!111
    • lol erst doppelpost und dann noch so ein komischer mit seinen auch so tollen bilder-.-


      Mir gefällt auch das "Elchkostüm" besser ... nur hat das wenig zu sagen was mir besser gefällt und so schlecht is das ja auch nicht! Zudem passt es wirklich gut zu seinem Thema nämlich Wald!
    • zomfg er postet bilder von hitler111nazi111 ban plz111

      ich versteh grad nicht ganz, wie man ein styleremake vorschlagen kann und dann nichtmal in der lage ist, das neue modell auch visuell darzubieten
    • Benutzer online 1

      1 Besucher