Wer ist eurer Meinung nach der Beste Pusher im Early- Mid?

• Napo schrieb:

Wenn man schon eine Axe-Abbaddon-Combo hat dann ist wohl Shield mit Berserkers Call die bessere Combo, dadurch dass die Gegner Axe angreifen müssen geht das Schild auf jeden Fall hoch und die Gegner nehmen Extra-Schaden dadurch, fast nen sicherer Kill.

Battle Hunger ist echt nur dann gut, wenn man sowas wie Viper hat was die Gegner krass aus der Creeprange drängen kann, sodass auf keinen Fall was lasthitten können. Aber selbst mit Viper ist Call besser, da man durch den Slow den Call wunderbar setzen kann, weil die Gegner zu langsam sind um wegzurennen.
      Ach, ich skille Battelhunger und Berserker. Ich hau den Helix nämlich nur auf Level 1 rein, da sich der Schaden meiner Meinung nach nur wenig erhöht. Die anderen 3 Level kommen bei mir dann erst auf 12-14. So kann man je nach Gegner entscheiden welcher der beiden Spell zuerst gemaxt ist. Aber auf 10 habe ich beides auf Level 4. Kostet verdammt viel Mana, aber mit einem RoB auf der Lane und vielleicht noch ein par anderen Sachen ist das schon möglich. Zum Beispiel bin ich einer der wenigen, welche 2 Bracer auf ihm bauen.
    • oO
      Also primär muss man mit Axe Berserker Call Leveln, unbedingt nötig für jeden Fight und vor allem wichtig, falls die Gegner ein Go auf den Mate machen.
      Battle Hunger bringts nur gegen die allerletzen noobs. Man kann es zwischen durch auf Level 1 bringen, aber auch das ist eigentlich nicht nötig.
      Helix sollte direkt nach Call ausgelevelt werden, der Schaden macht schon einiges aus.

Zurück zum Thema:
      kotl ist nur sehr eingeschränkt zum Pushen gegeignet, da seine Summons leicht mit AoE Spells getötet werden können.
      Der Vorteil ist, er kann mehrere Lanes gleichzeitig Pushen, aber um schnell einen Tower kleinzukriegen, ist er eher ungeeignet.
      Toll ist aber vor allem Illuminate beim Defen, jede CreepWave ist platt wie nichts.
    • habt ihr den sylla bär vergessen der geht gegen tower auch gut ab man kann ihn z.b solo auf die kurze lane schicken und den chen im wald nebenan der chen kommt ab und an gangen und wenn der chen 3 imba gg creeps und der bär lvl 4 ist gehen die tower sowas von schnell down und man kann ausser die heroes killen nicht viel gegen machen es sei denn man hat nen es und kotl oder so im team (behaupte ich mal!)

Lg muckel
    • Axe + nen gute gespielten Geomancer is echt übel.
      Berserkers Call und dann fast durchgehend einnetzen (zumindest ab lvl 11 ca.) :D
      Dagegen kommt man net an.
      Selbst mit nur einem Meepo isses echt heavy.
      Einmal im Netz is man schon fast dem Untergang geweiht. Zumindest als Agi/Int Hero ohne Bracer first. lol :smile

big THX an antix :D
    • Jo aber wie schon gesagt.
      Selbst nen einzelner Meepo is das echt fies in Kombination mit Axe.
      Da gibts selbst für Range Heros kein entkommen mehr von Helix/Berserkers lol.
      Nur halt später isses wirklich total unfair. xD
      <<< selbst erlebt hat.
      Der Geo muss halt nur richtig gutes Micro haben.

• Glaub mir ich hab schon so manchen richtig "genial" gespielten Meepo gesehn.
      Klar, richtiges Micro gibts nur in den Massenschlachten ala WC3 Ladder, aber es is schon in dem Sinne Micro wenn man mit 4 Meepos nen ganzes gegnerisches Team auslöscht.
      Wenn dann so nen Meepo im Early mit nem Axe zusammen pushed hat man kaum ne Chance ohne Dauernuker oder ähnlichem. :smile

• kommt drauf an in nem pubby ownt meepo halt aber in nem "organisierten Spiel" wird er halt zerfetzt mit oder ohne axe

wenn man dirge nicht auf zombies spiel oder diese nur zu heilzwecken in den wald schickt(möglich wäre auch einem jungler controle+ zombies hinterherschicken, aber das ist relativ kompliziert und erfordert mindestens RoB wegen mana) haut sein nuke als harras/push aber rein, also wenn wir wenig life haben heilen wir uns(auch ohne zombies möglich dank Soul Rip) hoher basedmg macht relativ guten schaden gegen die creeps Heartstop aura statt zombies ist auch geil (alleine bzw. ohne zombies farmen wir scheisse, was dagegen spricht)

damit der beitrag nicht so leer wirkt mach ich noch jemanden aus diesem forum nach viel spass beim raten:

Boah melee carries \(^.^)/ mass dämliche smilies!!!!einseins11 ftw ich hab gestern übrigens 20.000-0 geownt mit mortred so 1337 ausserdem spamme ich (na wer ist das wohl?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Da muss ich dir allerdings Recht geben.
      Ich liebe es ja im Pubby zu zocken weil es so schön random is mit wem man spielt und wie gut sie sind.

Vor allem liebe ich es, wenn 4 Geo's auftauchen und jeder versucht sich einen vorzunehmen, nur um dann panisch zu werden wenn der Erste down geht, dann versuchen wegzurennen, nen Netz geflogen kommt, der Rest vom Team versucht den im Netz zu retten, den Meepo angreifen der die meiste HP hat, der im Netz verreckt, sie merken das sie es net schaffen, ihnen auffällt das einer der Meepos weniger HP hat als die andren, auf einmal doch alle auf den gehen allerdings mit kaum noch HP, und am Ende doch alle sterben.

Ernsthaft. Mein Bruder z.B. is richtig gut mit Geomancer und es is immer nen lustiges Bild wenn das gegnerische Team nich grad gut is. xD

• SoulSpider Yori schrieb:

Is ja nur meine Meinung zu dem Thema. xD
      Finde halt das Meepo + Axe gut zum Pushen sind. ^^

du weißt schon was pushen heißt? creeps/tower schnell killen, bzw. die lane vorwärts bringen

ein meepo eignet sich somit so ziemlich am schlechtesten zum pushen im early/mid, da er:

lowhp ist, keine nukes hat um gegner vielleicht vom tower zu vertreiben, keine skills hat um creeps schneller zu killen und keine skills hat um tower schneller zu killen. er hat dazu noch low dmg output und selbst ab lvl 6 mit nem 2. meepo kann man nicht besonders gut pushen.

sogar ein bloodseeker eignet sich zum pushen besser als ein meepo, da er sich durch creepkills wieder heilt und somit harass vom gegner/tower etwas ausgleichen kann ... soll jetzt nicht heißen, dass ein bloodseeker gut pushen kann, der is sicher der 2. schlechteste ^^

was du hier beschreibst mit axe + meepo, ist ne combo zum killen von gegnern ... nicht aber zum pushen (wobei die combo nicht mal zum killen sonderlich gut ist) -> falscher thread

bester pusher ist denk ich mal ein lesh, da er creeps und tower schnell killen kann, sowie gegnerische heros nuken kann, sodass sie back gehen müssen ... in der zeit kann er auch mal nen tower nehmen, vorausgesetzt er hat mana
    • Selbst mit Axe allein klappt das Pushen recht gut.
      Einfach hinter den ersten Tower stellen und die Creeps ständig killen.
      Wenn der Gegner dann auch noch nur Melee Heros hat, haben die echt nen Problem Axe dran zu hindern.
      Ergo geht der erste Tower recht schnell down.
      Mit Meepo wird das ganze dann noch schwerer für die Gegner weil sie wegen dem Netz gefahr laufen durch Axe's Helix down zu gehen.
      Also was soll an der Kombi nun schlecht sein? Außer das Meepo wenig Hp hat.
      Aber wie in den Posts davor schon beschrieben, wird die Kombo gegen Heavy-Nuker nutzlos.
      Ansonsten is sie gut.
      oO