mooN's Guide to Kardel Sharpeye, the Dwarven Sniper [Remade] (V. 6.34b)

• RE: mooN's Guide to Kardel Sharpeye, the Dwarven Sniper [Remade] (V. 6.34b)

so auch wenn dieser Thread bischen veraltet ist... alte Version usw.

Hier meine kurze Meinung...

Meiner Meinung ist es nicht verkehrt den Sniper bspw. als Farmer zu spielen.

Im Prinzip ist ein +Mana Build mit Euls da nicht verkehrt, zudem sichert man sich beim allein farmen das entkommen wenn man ein Euls hat.

Allerdings gehören zu einem Farmerbuild zu 100% Boots of Travel. Man springt zwischen den Lanes und grast die fetten Creepspots ab und is wieder weg, bevor ein Held einen bashen kann. (Zwar nich so schnell wie Tinker aber egal) ;)

ist halt die Frage wann man ownen will und wie gut man Lasthitten und Denien kann! :) deswegen ist Sniper meiner Meinung nach nich nur ein NOOOBheld!

Vorallem wenn man ihn erfolgreich spielen will (damit meine ich gleichzeitig Creep und Herokills) muss man eben viel beachten.

Ich neige allerdings mitlerweile zu einem Headshot Build um schon im Early vielleicht leicht nen kill abzustauben.

Skillung dabei:
      1. HS / Take Aim (jenachdem ob Nuker auf der Lane is, erst Take Aim um gefahrfreier zu arbeiten)
      2. TakeAim / HS
      3. Stats
      4. HS
      5. Stats
      6. Assasinate

2 Statpunkte pushen ein wenig unsere niedrigen HP und natürlich auch den Damage.

Danach maxe ich HS und Takeaim abwechselnd und skille Stats danach.
      Ulti natürlich (11/16)

Zu den Items kann ich auch sagen das AS alles ist.

Startup :

Circlet, Slippers -> AgiStats Item (name vergessen ;) )
      danach boots auf jeden fall zuerst, und wegen den geringen Kosten eventuell auch die Threads. danach sparen wir erstmal auf den Desolater. mit ihm machen wir schon extrem mehr dmg und nich wie bei MKB wird der Bonusdamage vom Headshot überschrieben.
      Nächstes Item ist meist das Crystalis, was wir im Late dann auch natürlich zum Buriza machen.
      Danach auf jeden fall Direkt auf Butterfly (Reihenfolge Quarterstaff, Eaglehorn) und darauf ein Satanic wenn noch Zeit bleibt. Ansonsten noch ein Butterfly (meist geht hier eh nix mehr)

Wenn ich zwischendurch wirklich oft sterbe und schwere Gegner sehe dann wohl noch frühzeitig 1-2 Bracer oder Midgame ein HoT.

Escape Items sind meist überflüssig wenn die Gegner gut genug sind einem trotz Blink oder Invi den Weg abzuschneiden (Wards aufstellen), aber da empfehle ich auch Lothars vor dem Dagger, wegen dem ZusatzDMG.

Nunja ich muss zugegebn ich hab noch nich soviel Erfahrung mit Sniper, aber mit dem Build is meist Godlike oder sowas drin ;) (wohlgemerkt aufm Pubby)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sKylo ()

• ähm...ich bezweilfe das satanic so gut ist, da soweit ich weiß deso und lifeleecht effekte net stacken Oo

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sorry, dass ich so einen alten Thread raufhole.

Ich bin ein DOTA Noob und habe vorhin den Sniper mal im Einzelspieler ausprobiert. Ich würde den ganz gerne spielen und frage mich nun ob ich diesen Guide noch verwenden kann, obwohl inzwischen eine neue DOTA Version gibt. Da ja die Rückmeldungen auf den Guide gut waren. :)

Und der neuere Guide für den Sniper hat eigentlich nur schlechte Rückmeldungen bekommen, ist allerdings aktueller. Was meint ihr?

Danke für die Hilfe,

TImo
    • In 6.51 empfehle ich dir folgendes Itembuild:

Tangos mit auf die Lane nehmen (Potions brauchen wir nicht)
      2xCirclets
      Dann zu Bracern ausbauen
      Dann Powertreads auf Str (kannst du später auf agi umstellen wenn du wilst)
      Dann Lothars bauen...(Dmg,Attackspeed und einen WW den wir klasse zum killen und flüchten benutzen können)
      Jetzt gehst du auf MKB um deinen Schaden noch weiter auszubauen...
      Sollte das Spiel dann noch weitergehen kannst du dir noch ein Skadi/Hot oder Butterfly kaufen (oder gleich alle 3 :ugly )
      Aber die Vorstellung is eher utopisch...

Zur Skillung:
      Ich maxe immer Range und Headshot...Ulti immer wenn es geht...Und naja Scattershot is sone sache...ich persönlich skile lieber stats aber das is dann dir überlassen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen...

BreaK.aWay schrieb:

Edit: Jomon is da, niveu is tot
    • ich würd Lothars vor Powertreats bauen und statt MKB lieber ne Buri. Danach Butter. Würd ihn offensiv spielen nach Lothars weil im Pub eh niemand Wards kauft und du somit relativ sicher bist trotz low HP.

achja imo stats > scattershot, aber gerade Anfängern würd ich den Scattershot trozdem anraten, man farmt dadurch gut ohne zu lasthiten (auch wenn lasthitten mit sniper ein kinderspiel ist)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • für anfänger und auch generell ist der helm of the dominator unglaublich stark.

15% lifeleech als permatango und 20 schaden für 1850 gold sowie die 5 rüstung und das active.

damit dann einen alphawolf zentauren oder troll heiler übernehmen und schon kanns losgehen