Wie heißt dieses Spiel nochmal ... ?? :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie heißt dieses Spiel nochmal ... ?? :)

      Yo, habe ein kleines Problem :)
      Vor kurzem ist mir ein eher unbekanntes Snes Spiel in Erinnerung gekommen und ich muss unbedingt wissen wie das Spiel heißt, weil es ein einfach sau geiles Spiel war/ist und meine Kindheit geprägt hat.
      Hier das Problem: Es ist knapp 12 Jahre her wo ich das Spiel zuletzt gespielt habe und ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Spiel heißt.

      Hier mal ein paar Angaben zum Spiel welche ich noch im Gedächtnis habe :).
      Es ist ein Spiel für 2 Spieler wo einer einen Bär oder Panda und der andere ein Asiatisches Mädchen spielt.
      Der Bär wirft Blätter und das Mädchen Karten und das Spielt läuft im Typischen Adventure-Abenteuer Spiel ab.
      Sprich, man läuft durch lustig animierte Welten und versucht mit seinen Karten/Blättern die unterschiedlichsten Kreaturen zu Vernichten um zum Endgegner zu kommen.
      Hier noch ein kleines Szenario welches mir stark in Erinnerung geblieben ist: Man kommt irgendwie auf Ein Floss und es kommen ganz viele Fische angesprungen die dich töten wollen :)

      Ich hoffe jemand kennt das Spiel :)

      Regards und Danke,
      smOg

      Edit by ramius: Verschoben
    • Benutzer online 1

      1 Besucher