Dota-Live Cast: Serious Gaming vs. MouseSports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hmmm da ich mir nix gescheit downloeden kann mit dsl 1000 und wlan verbindung, werde ich wohl mal so nen live-cast testen müssen, hoffe mal das ich da bin kommentiert ihr die picks auch ? wäre shcon ne coole sache die picks reinzuspammmen weil ich die net sehen kann ohne irc -.-
    • sycer- schrieb:

      hmmm da ich mir nix gescheit downloeden kann mit dsl 1000 und wlan verbindung, werde ich wohl mal so nen live-cast testen müssen, hoffe mal das ich da bin kommentiert ihr die picks auch ? wäre shcon ne coole sache die picks reinzuspammmen weil ich die net sehen kann ohne irc -.-


      Zum einen kommentieren PxX und Prosti die Bans / Picks, zum anderen
      kann doch jeder einfach über den IRC Button oben im Forum auch IRC
      nutzen ;) einfach in die Chatzeile "/join mym.pdl" eingeben und
      schon bist du im entsprechenden Raum.
    • smOg- schrieb:

      und was ist wenn mouz heute abend gegen mym spielt und somit srs vs mouz ausfällt?
      live castet ihr dann mouz gg mym?


      Glaube, dass sowohl die Spieler von MYM als auch von mouz alt und schlau genug sind,
      um ihr Spiel so zu planen, dass es nicht mit einem bereits festgelegten Termin der PDL in die Quere kommt.
      Wenn es noch vor dem PDL Spiel laufen soll, dann rechtzeitig, sodass man hinten dran noch Zeit hat.
    • Danke an Ramius, der verstanden hat was ich meinte und hier hoffentlich jetzt bei dir für Aufklärung gesorgt hat Ironzitrone.


      Picks und Bans kommentieren wir, ja.
      Sollte das Spiel srs vs Mouz ausfallen überlegen Prosti und ich uns was, höchstwahrscheinlich würden wir dann aber das MYM vs Mouz game casten.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • toll da grille ich mal heute abend und was erfahre ich? ein livecast =( okay dafür werde ich aber meine prosti bettwäsche umso fester kuscheln heute abend =)
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • PzudemX schrieb:

      Also mal im Ernst.
      Unter Welle versteh ich was anderes Jungs.

      Ich will hier mehr Welle sehn als bei Tsunamis!


      Außerdem fühlt man sich in der prosti - Bettwäsche viel wohler!

      PS: Wer es kuschelig warm will, sollte sich die alpaca - Bettwäsche kaufen aus echtem alpaca Fell!
    • Da wir heute nichts zu tun haben gibts als Nachschlag noch das Spiel KS vs. SK für alle die Lust und Zeit haben... müsst euch nur darauf einstellen, dass es sich ziemlich lange bis in die Nacht hinziehen könnte.
    • Ich und Hav0c sind bei beiden dabei.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Hav0c und ich sind beide dabei :x und bei beiden.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • prosti schrieb:

      Da wir heute nichts zu tun haben gibts als Nachschlag noch das Spiel KS vs. SK für alle die Lust und Zeit haben... müsst euch nur darauf einstellen, dass es sich ziemlich lange bis in die Nacht hinziehen könnte.
      Das könnte sich natürlich wirklich lange hinziehen, da SK erst am 03.08. um 19:00 Uhr gegen Ks spielt. (wurde mal wieder verschoben. ihr müsst echt mal up to date sein/bleiben wenn ihr sowas plant und hin und wieder nachschauen. letztes mal hab auch ich euch darauf hingewiesen, dass das spiel wieder verschoben wurde ^^ )
    • Disaster schrieb:


      prosti schrieb:

      Da wir heute nichts zu tun haben gibts als Nachschlag noch das Spiel KS vs. SK für alle die Lust und Zeit haben... müsst euch nur darauf einstellen, dass es sich ziemlich lange bis in die Nacht hinziehen könnte.
      Das könnte sich natürlich wirklich lange hinziehen, da SK erst am 03.08. um 19:00 Uhr gegen Ks spielt. (wurde mal wieder verschoben. ihr müsst echt mal up to date sein/bleiben wenn ihr sowas plant und hin und wieder nachschauen. letztes mal hab auch ich euch darauf hingewiesen, dass das spiel wieder verschoben wurde ^^ )
      Als Prosti das bekannt gemacht hat, war es noch nicht verschoben.
      Das haben wir vorher nachgeschlagen gehabt.
      Wir können leider nicht alle 10 Minuten die Seite updaten um zu schauen, ob das Game verschoben wurde.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"