Dota-Live Cast: Serious Gaming vs. MouseSports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PzudemX schrieb:

      Disaster schrieb:


      prosti schrieb:

      Da wir heute nichts zu tun haben gibts als Nachschlag noch das Spiel KS vs. SK für alle die Lust und Zeit haben... müsst euch nur darauf einstellen, dass es sich ziemlich lange bis in die Nacht hinziehen könnte.
      Das könnte sich natürlich wirklich lange hinziehen, da SK erst am 03.08. um 19:00 Uhr gegen Ks spielt. (wurde mal wieder verschoben. ihr müsst echt mal up to date sein/bleiben wenn ihr sowas plant und hin und wieder nachschauen. letztes mal hab auch ich euch darauf hingewiesen, dass das spiel wieder verschoben wurde ^^ )
      Als Prosti das bekannt gemacht hat, war es noch nicht verschoben.
      Das haben wir vorher nachgeschlagen gehabt.
      Wir können leider nicht alle 10 Minuten die Seite updaten um zu schauen, ob das Game verschoben wurde.
      ~4 Stunden sind auch keine 10 Minuten :D
      is ja auch egal ;)
    • Disaster schrieb:


      PzudemX schrieb:


      Disaster schrieb:



      prosti schrieb:

      Da wir heute nichts zu tun haben gibts als Nachschlag noch das Spiel KS vs. SK für alle die Lust und Zeit haben... müsst euch nur darauf einstellen, dass es sich ziemlich lange bis in die Nacht hinziehen könnte.
      Das könnte sich natürlich wirklich lange hinziehen, da SK erst am 03.08. um 19:00 Uhr gegen Ks spielt. (wurde mal wieder verschoben. ihr müsst echt mal up to date sein/bleiben wenn ihr sowas plant und hin und wieder nachschauen. letztes mal hab auch ich euch darauf hingewiesen, dass das spiel wieder verschoben wurde ^^ )
      Als Prosti das bekannt gemacht hat, war es noch nicht verschoben.
      Das haben wir vorher nachgeschlagen gehabt.
      Wir können leider nicht alle 10 Minuten die Seite updaten um zu schauen, ob das Game verschoben wurde.
      ~4 Stunden sind auch keine 10 Minuten :D
      is ja auch egal ;)
      Nase, du weißt genau was ich meine :D

      @Bleeding_Heart: Das Spiel wird höchstwahrscheinlich unter Garenatv zu sehen sein.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • NumbF4ith go bet ? ^^
      Tree^ go bed?
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • hm hab das 2. game nicht mehr gesehen, habe lieber selbst gespielt^^
      wie wars denn? wenns spannend war guck ichs mir noch an
      Edit: achja comment zu dem ersten spiel: mir hats sehr gut gefallen war sogar fast immer synchron hat echt spass gemacht!!! nur das einer von euch beiden immer zurückhing war nen bisschen doof weil mit dem anderen war ich sowas von syncrhon mehr ging gar nicht^^
    • Guten Abend.

      Ich fand's nett gestern. Und zur Diskussion Livekommentar vs Audiokommentar: Ich finde das ein Livekommentar so ein Gemeinschaftsgefühl auslöst und man somit nicht alleine in seinem Zimmer hängt und irgend'ner Stimme lauscht. Das ist wie beim Fußball, den schaut man doch lieber mit 'ner Gruppe Bekannter als alleine, oder nicht?

      Dennoch etwas Kritik:
      Beim nächsten mal solltet ihr jemanden festlegen, der der Hauptkommentator ist und die Synchronzeit vorgibt. Es ist einfach mies, wenn man ewig spulen muss, zumal man dadurch im ersten Spiel eine spannende Szene verpasst hat. Im zweiten Spiel war das dann deutlich gelungener. Das zweite Spiel hat mir auch insofern gefallen, dass Ahcos immerwieder auf's Spiel aufmerksam machte, während ihr beide euch um das Offtopic gekümmert habt. War IMO 'ne nette Mischung mit euch dreien und auch überhaupt nicht überaden.

      Ich freu mich auf's nächste.
      Gruß,
      Tray

      Quellcode

      1. main()
      2. {
      3. for(;;)
      4. printf("DotaInside - ich war dabei!\n");
      5. }
    • dass Ahcos immerwieder auf's Spiel aufmerksam machte, während ihr beide euch um das Offtopic gekümmert habt. War IMO 'ne nette Mischung mit euch dreien und auch überhaupt nicht überaden.


      :D

      Also hab das 2. spiel quasi als radiocast gehört aber nur die ersten 20 min, konnte bis dahin aber ganz gut folgen. Wie ist das eigentlich ausgegangen^^

      ps:Wer ist alex?
    • Wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein~~,war schon extra als ps geschrieben.
      Pxx hat nach den ersten picks/bans gesagt man könnte ja mal alex analysieren lassen und prosti 2-3mal ganz irritiert: Wer ist alex?
      War noch das coolste gestern (abgesehn vom spannenden thema wetter) und kann mir jetzt bitte mal wer sagen wie das 2. spiel ausgegangen ist^^
    • ^ an den übder mir N C

      Ich hab gestern den livecast leider nicht hören/sehen können, aber gehe davon aus das er wieder besser war als der vorherige freu mich auf den nächsten
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hast du vertauscht Cooke, ich hab gefragt wer Alex ist.
      Das ich weiß wer Alex ist , hätte man aber an der simplen Tatsache bemerken können, dass ich schon mit Alex und Warb gecastet habe.
      War also keine Irritation, sondern ein kleines "Späßchen".
      Ich fand den Cast sehr gelungen und zu dem "Hauptkommentator": Das ist sehr schwierig, weil wir während des Spiels keine Einsicht haben, mit wem ihr synchron seid.
      Das wichtigste für uns ist aber, dass wenigstens die Caster synchron sind, wenn ihr dann mit uns synchron seid, ist das ein kleines Extrabonbon.

      Waren ja aber trotz der späten Stunde noch so einige da und das find ich sehr lobenswert.

      edit: Spoiler vom 2ten Game : Mouz > srs
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Bin jetzt erstmal ne Woche weg. Danach könnt ihr euch aber wieder auf imba Tripplecast-Action einstellen. Vorausgesetzt die Marians machen mit^^ Fand die Kombination aber sonst auch ganz gelungen.
      In diesem Sinne.. viel Spaß