Clan LDA sucht Member (Div. 4)

• Clan LDA sucht Member (Div. 4)

Hallo allerseits,
    wir vom Clan LDA suchen neue Leute um wieder frischen Wind in unseren Clan zu bringen und somit hoffentlich nächste Season voll durchstarten zu können. Nachdem wir uns letzte Season aufgrund interner Probleme getrennt haben, versuchen wir wieder ein vollständiges Team aufzustellen (7-8 Leute) um Pick-League, MYM Prime Defending etc. zu spielen.
    Zur Zeit bestehen wir aus 4 Spieler, von denen 2 eine Menge Cw/Fw und Ligen erfahrung gesammlt haben, und einem Manager, der zuständig ist für Ts², Irc, Forum etc. Unseren Skill würde ich mal auch mid schätzen aber in Testgames könnt ihr euch ja ein eigenes Bild darüber machen. Wir bevorzugen GGC als Hauptplattform spielen aber natürlich auch das ein oder andere Game via Bnet.
    Da wir viele Funwars und Clanwars spielen wollen müssen wir natrülich klar für jede Art von Helden (sprich Supporter, Jungler, Carry w/e) eine möglichst gute Besetztung haben. Daher suchen wir bevorzugt 2-3 Supporter/Caster aka Dazzle, Walock, Leshrac, Lich, Lina etc. + 1-2 Allrounder, die alle gängigen Cw Helden spielen können.
    Was den Skill betrifft solltet ihr auf unserem Niveau sein. Demnach sollten Ausdrücke wie Lasthiten, Denien, Orb-Walken, Lanecontroll, Warden, Jungeln etc. selbstverständlich sein. Natürlich wollen wir bevorzugt Leute haben, die schon längere Cw/Fw erfahrung haben und keine bobs in dieser Beziehung sind. Ihr könnt euch aber auch sonst gerne mal melden.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch einfach bei mir via ICQ: 282211284, hier im Thread, per PM oder schreibt mich DeWitt im irc @quakenet #lda.dota an.
  • Benutzer online 1

1 Besucher