Der Esport Award wird verliehen, nicht nur das Dota nicht bei den altbekannten Games dabei ist auch bei den neuen Esport Games esports-award.org/the_award/nominees2008-game wird es nichtmal genannt (trotz ESWC präsenz etc.) denke hier sind mal wieder mass Emails gefragt oder was meint ihr ?
E-Sport Award ohne Dota
-
-
da sind zwei EA-Spiele dabei (EA und e-sports: lololol)
außederm sind das denke ich mal 2008er Spiele, klar dass da DotA nicht dabei ist ~~ -
ja aber Dota ist ja neu auf der E-Sports leinwand wenn man dasmal so sagen darf, bin mir jetzt nicht sicher aber glaube nicht das viele Spiele die da genannt werden so groß sind (Turniere off und online, eswc etc.)
-
Das sind alles Spiele, die innehralb des letzten Jahres rausgekommen sind, also braucht man da Dota wirklich nicht vermissen .. da spielts auch keine Rolle, dass die Dota-Szene in diesem Jahr besonders gewachsen ist oder so
-
es bezieht sich auch nicht nur auf denen einen Award Dota ist beim gesamten Esport Award nicht zu finden (kann man oben wählen da gibts ja jede Menge Preise)
-
dota ist mit sicherheit nicht neu auf der e-sports-leinwand. Nur weil sich portale wie fragster oder readmore endlich auch dem Thema annehmen, heißt das nicht, dass es dota vorher nicht gab. Den Grundstein für den DotA-Erfolg haben mit MYM und dota-league ganz andere gelegt.
-
genau das gleiche gabs alles auch schon beim thema dota und wcg.
ihr müsst einfach mal erkennen, dass dota kein eigenes spiel ist, und icefrog nicht die mittel und möglichkeiten von EA oder blizzard hat. bei solchen sachen gehts wie immer im leben nur um eines: geld. da kann die com noch so groß sein wie sie will, solange da lkein geldgeber da is der das ganze sozusagen promoted läuft einfach nix.
blizzard ist mit starcraft und wc3 ja ausreichend vertreten. also haben die auch kein interesse an dota zumal das ja netmal direkt von ihnen kommt ... -
blizzard kauft sc und wc3 sicherlich nicht in die wcg rein, da sind die votings schon entscheident
n jahr nach der alten wcg aktion ist heute eine gut doppelt so große szene zum mailen bereit, also das wird 08 mal ne ganz andere welleIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside